Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Michi008 Fr Dez 26, 2008 4:09 pm

Ich hab hier meine Geschichte schon gepostet. Kurzversion: Habe meinen Ex nach 10 Jahren wieder getroffen und es lief was, danach sagte er mir aber, dass alles "nur so" war und ich nen fleißig nachgelaufen. Natürlich wurde die Kluft nur noch größer, er hat mir nimma geschrieben und ich am Boden zerstört.
Eines Tages hab ich dann den Entschluss gefasst, ich muss etwas ändern. Ich fing an ihn bei MSN zu blockieren und fühlte mich sofort besser. Ich fühle mich überlegen (so blöd es auch klingt)...Nun ja, auf den ganzen seiten myspace usw. löschte ich ihn nicht (muss ja zufällig aussehen und net mit absicht oder aus zorn)..Auf myspace fing er an Gruppen beizutreten die mit unserer Vergangenheit zu tun hatten. (war ich schon ma erfreut)..Dann schrieb ihm immer wieder eine Frau wegen treffen usw. Natürlich ärgerte es mich und noch mehr dass ich net wusste ob er sich trifft oder nicht.
Heute war ich zur selben Zeit wie er auf myspace online. Ich entblockierte ihn um die Situation natürlich zu gestalten (auf myspace online und im MSN nie wirkt net sehr glaubhaft)...10 Minuten später schrieb er mich an, wies mir geht und blabla...ich blieb sachlich und nett. Hab erzählt etwas von mir erzählt und dann nach ner Weile gesagt, dass ich gehen muss und Tschüss...und wieder blockiert...nexte Freischaltung in ner Woche...dann wird er mich wiederma für ein paar Minuten online sehen....
Ich bin ja mal gespannt wies weiter geht....wünscht mir Glück Very Happy
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 4:33 pm

hey Smile

klingt ja schon mal super! und ist wirklich toll das du das so konsequent durchziehst! musst uns unbedingt auf dem laufenden halten Wink . viel glück !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Michi008 Fr Dez 26, 2008 9:33 pm

Klar, halte ich euch auf den Laufenden, ich hoffe es nimmt doch noch ein gutes Ende, aber wer hier hofft das auch nicht...Ich geb euch nen guten Rat, haltet euch an die Kontaktsperre, weil sie hilft auch einem selber alles anders zu sehen. Dass er mir heute wieder geschrieben hat bewirkte nur noch mehr verwirrende Gedanken in meinem Kopf und es macht es einem sehr schwer, weil man die Person ja hören will...Aber ich habs mir selber versprochen und ich ziehs durch, auf jeden Fall...Wünsch euch allen ganz ganz viel Kraft
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty und wieder ein Fall von

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 11:24 pm

... und wieder ein Fall von wenn man was nicht haben kann wird es interessant.... Männer und eigentlich auch wir sind da wie kleine Kinder... was man nicht haben kann ist interessant... ich wünsch Dir Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Michi008 Sa Dez 27, 2008 12:21 pm

Dankeschön...natürlich will man immer das was man net kriegen kann, das unerreichbare reizt einen immer mehr als das was man vor den Füßen geschmissen kriegt...Liegt warscheinlich in der Natur des Menschen. Warscheinlich hat es aber auch mit dem neu geweckten Interesse an der Anderen Person zu tun.
Das alles ist echt nicht leicht und die Gedanken malen ihre eigenen Bilder dazu...
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Tag 14

Beitrag  Michi008 Fr Jan 09, 2009 9:00 pm

Hab aufgehört ihn bei MSN zu blockieren. Ich schreib ihn aber auch nicht an, ich mach nichts. Ich wollte mir selbst die Chance net nehmen. So hat er die Möglichkeit, aber muss es nicht. Was er auch nicht gemacht hat. Meine Freundin meinte, er hat sich noch nie so oft an und wieder abgemeldet wie in dieser Zeit.
Vorgstern hätte ich fast einen Rückfall gehabt. Ich wollte ihn anschreiben, weil ich fand, es würde alles nix bringen und er würde eh mich nie mehr anschreiben. Ich hatte doppelt Glück im Unglück, mein Notebook hat den Geist aufgegeben und dazu war er auch nicht online..Gott sei Dank bin ich wieder zur Vernunft gekommen...
Auf Myspace schreibt ihn "eine" immer wieder, wo er ist und dass sie ihn braucht. Als ich gesehen habe, dass sie zusammen Silvester gefeiert haben (hab keine ahnung wer sie is ob nur ne freundin KA) musste ich weinen. Zum ersten Mal hab ich geweint, vorher war immer nur diese grenzenlose Wut.
Nach Weihnachten, fuhr ich zu einer Freundin, auf der Zugfahrt hab ich viel nachgedacht sehr viel. Ich hab erkannt, dass mein Leben nicht von ihm abhängt. Ich habe mir selber versprochen aufzuhören, mir immer die selben Fragen zu stellen ( Was denkt er gerade?...War das alles?...)
Ich bin stolz auf mich selbst 14 Tage und ich halt eisern durch, auch wenn alles manchmal zum verzweifeln ist..
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:18 pm

Michi008 schrieb:So hat er die Möglichkeit, aber muss es nicht. Was er auch nicht gemacht hat.

so bist du immer für ihn erreichbar !!! geh einfach off so das er keine möglichkeit hat.

viel glück weiterhin, lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Michi008 So Jan 11, 2009 3:47 pm

Ich hab mein schweigen ihm gegenüber gebrochen. Nicht aus einer ratlosigkeit oder einer Sehnsucht sondern, weil ich das Gefühl hatte, mein Kopf expoldiert. Ich hab lange überlegt und hab ihn schließlich angeschrieben. Er meinte: leider muss ich gehen, weil wir auserhalb ein essen haben. Also dacht ich mir ok...er ging und dann hab ich gesehen er war nur ne halbe Stunde später in Myspace drinne...das trieb in mir eine solche Wut hoch, dass ich fast durchgedreht wäre...Also schrieb ich ihn folgendes:" Hör ma, wenn du keine Lust hast mit mir zu schreiben, lüg mich net an es reicht ein einfaches ich hab keinen bock. Mir geht dieses Kindergarten getue von dir so auf die Nerven. Ich bin ein guter Mensch und ich habs verdiehnt, dass man mich wenigstens nicht so dreckig belügt.Das nennst du also Freundschaft."
Heute Morgen dann seine Antwort: "Ich erzähl dir keine Lügen. Im Moment bin ich von anderen Sachen mitgenommen. Über die Sachen können wir in Zukunft mal reden, wenn du willst. (Anm.warscheinlich wiedermal von irgend welchen weibern)..ich halte dich für eine Freundin und das habe ich immer getan. Es gefällt mir dich als Freundin zu haben, wenn ich wieder etwas zeit habe reden wir wiedermal hier ok?."
Ich hab darauf gesagt:
"Schon gestern nach dem ich dir das geschrieben hatte, dachte ich mir ich hätte es nicht tun sollen. Aber dem ist nicht so, ich wollte es schon lange sagen und hab mich nicht getraut, weil ich nicht streiten wollte und weil ich mich net rechtfertigen wollte...Nun reicht es mir aber, entweder wir sind Freunde immer und nicht nur wenn du Probleme mit deinen Weibern hast oder wir beenden es. Ich weiß nicht mehr was sagen, ich hab dir alles gesagt.So ist es! Ich hoff du kannst mich verstehen."
So das wars....Ich scheiß auf seine Freundschaft ich will ihn haben und net nur so...Wie kann einen ein Kuss so nichts bedeuten, ich versteh es nicht...ich versteh es einfach net
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre und wies gerade aussieht Empty Re: Kontaktsperre und wies gerade aussieht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten