Unfrage
3 verfasser
Seite 1 von 1
Unfrage
Hatte jemand erfolg, wenn die Kontaktsperre mehrmals abgebrochen wurde und/oder der ex ne neue hatte?
Danke
Danke
versuch123- Anzahl der Beiträge : 124
Re: Unfrage
Ja genau, das ist mal ne gute Frage.
Und was ist wenn man sie eifersüchtig macht mit einer anderen Frau oder anderen Frauen? Würde das klappen oder eher nach hinten los gehen?
Und was ist wenn man sie eifersüchtig macht mit einer anderen Frau oder anderen Frauen? Würde das klappen oder eher nach hinten los gehen?
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
wenn man es mit absicht macht gehts nach hinten los. aber wenn zb. man sich mit jemanden trifft und ein anderer erzählts mal so nebenbei, dann ist das ja nicht bewusst gewollt .. warrior kann sich da besser ausdrücken, er hatte sich zum thema eifersüchtig machen schon mal geäußert.
lg
lg
Gast- Gast
Hi,
denke Eifersucht funktioniert nur im UNBEWUSSTEN...... wenn nicht auf Krampf Wünsche in jemanden proiziert werden, sondern, wenn man noch unbewusst, brach leigende Gefühle weckt...das heißt, wenn da noch etwas ist.....und das funktioniert nur, wenn der Gegenüber- heißt der Ex- partner- nicht merkt, dass es bewußt herausgefordertes eifersüchtig machen ist....denn das kann sich schnell ins Lächerliche kehren...wir wollen uns ja nicht vor den Ex-Partner zu Deppen machen...sondern sie wirklich zurück, wenn sie uns wieder lieben können....
LG NOrdlicht
denke Eifersucht funktioniert nur im UNBEWUSSTEN...... wenn nicht auf Krampf Wünsche in jemanden proiziert werden, sondern, wenn man noch unbewusst, brach leigende Gefühle weckt...das heißt, wenn da noch etwas ist.....und das funktioniert nur, wenn der Gegenüber- heißt der Ex- partner- nicht merkt, dass es bewußt herausgefordertes eifersüchtig machen ist....denn das kann sich schnell ins Lächerliche kehren...wir wollen uns ja nicht vor den Ex-Partner zu Deppen machen...sondern sie wirklich zurück, wenn sie uns wieder lieben können....
LG NOrdlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
ja klar verstehe ich. ich will mich echt nicht zum deppen machen.
ich weiß auch nicht was ich will momentan. momentan lasse ich immer mehr von meiner ex los. was mich einerseits sehr traurig macht andererseits gehts mich auch wieder besser dadurch.
Ich glaub, dass ich momentan noch vieles lernen muss.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende, falls wir uns gar nicht mehr "sehen" sollten.
Lieben Gruß
Schnagels
ich weiß auch nicht was ich will momentan. momentan lasse ich immer mehr von meiner ex los. was mich einerseits sehr traurig macht andererseits gehts mich auch wieder besser dadurch.
Ich glaub, dass ich momentan noch vieles lernen muss.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende, falls wir uns gar nicht mehr "sehen" sollten.
Lieben Gruß
Schnagels
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
versuch123 schrieb:Hatte jemand erfolg, wenn die Kontaktsperre mehrmals abgebrochen wurde und/oder der ex ne neue hatte?
Danke
Darauf ist aber noh keiner eingegangen
versuch123- Anzahl der Beiträge : 124
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten