Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ganz neu hier

2 verfasser

Nach unten

bin ganz neu hier Empty bin ganz neu hier

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 7:02 pm

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und erzähl euch kurz mal meine story. am 27.10. hat sich mein ex von mir getrennt. seitdem habe ich ständig versucht ihn zurück zu gewinnen, ihn genervt mit sms anrufen usw..naja hat nix gewirkt, im gegenteil, er hat seine nummer geändert..ok, dann haben wir in der letzten woche miteinander telefoniert und es war ein total schönes gespräch, wir waren uns wieder näher und so weiter..er gab mir seine neue nummer..ok, aber ich denke, es ist alles noch viel zu früh, denn er und ich wir brauchen noch zeit, also will ich es jetzt mit der KS für sieben wochen probieren, besonders um an mir zu arbeiten und die dinge, die von meiner seite aus falsch gelaufen sind zu ändern..ich liebe ihn noch sehr und am ende des gesprächs sagte er: bis später dann..wie auch immer er das gemeint hat..ok, ich hab dann am darauf folgenden tag angerufen und er nahm nicht ab..dann nochmal..also..hab ich alles falsch gemacht, hab mich sofort wieder gemeldet..er hat das interesse verloren, jetzt versuche ich die 7 wochen zu überstehen und es dann nochmal mit einer annäherung zu versuchen..wir sind beise 28, noch zur info..er meint immer zu mir er brauch noch zeit..hab ihn immer sehr eingeengt, aber er meinte ein neuanfang is nicht ausgeschlossen...wer kennt diese situation und wie habt ihr sie durchgehalten, was hat sich daraus ergeben

alles liebe ankora1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  michael-georg Mi Jan 14, 2009 9:19 pm

hi,

ich würde ihm diese Luft lassen und zeig ihm, das es dir wichtig! Es ist leider so, wie in meinem aktuellen Fall, wenn du jemandem zu sehr auf die Pelle rückst, geschieht genau das Gegenteil. Ob Mann oder Frau, es entsteht in der Partnerschaft ein Ungleichgewicht und daran scheitert es sehr oft........ich muß mich jetzt ebenfalls gedulden, ist zwar hart aber die einzige Chance denke ich, die wir haben und die sollten wir nutzen, oder.

Du kannst dir ja mal meine Vorstellung unter "Wahnsinn" anschauen und da wirst du einige Paralellen erkennen...........vielleicht hilft es dir oder vielleicht siehst du darin einen Ansatz..........

Viel Glück Smile
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 7:08 pm

Ich bin auch in der KS drin, allerdings schon in der 6. woche. Aber ich fühl mich noch nicht bereit, ihn wieder zu sehen... Bzw. mich mit ihm zu treffen (wir arbeiten zusammen, von daher sehen wir uns ständig).
ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn du eine Chance bei ihm willst, geht kein Weg drumrum... Du musst dich rar machen. Wenn er es schön fand, mit dir zu telefonieren, dann ist das doch schon mal toll! Aber ruf ihn jetzt nicht mehr an! Wenn er sich meldet, dann sei nett zu ihm, aber beende das ganze mehr oder minder schnell. "Muss jetzt leider los" oder so was...
Hat er sich denn zwischenzeitlich nochmal gemeldet? Weiß er, dass du angerufen hast, oder hast du deine Nr unterdrückt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 7:29 pm

Luft lassen ist hier das Zauberwort! Es entsteht keine Liebe von heut auf morgen und es geht auch keine von heut auf morgen kaputt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dein Partner hatte oder hat einen Grund gehabt warum er sich von dir getrennt hat und das gilt erstmal zu verstehen. Ich würde dir raten, nutz die KS um an dir zu arbeiten und dich als ein neuer und strahlender Mensch zu präsentieren.

Die ersten Tage sind mit Sicherheit sehr hart aber du hast ja ein Ziel und jeder Tag ist ein Tag, wo du was für dein Ziel tun kannst.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 7:41 pm

ja, das einzige was du tun kannst, ist, dich nicht mehr bei ihm zu melden. und wenn ihr euch über den weg lauft, tu so als ob es dich überhaupt nicht berühren würde.

ja, das klingt alles völlig paradox - ich hab auch erst gedacht "wie bitte?! was ein blödsinn". aber: je mehr ich auf abstand gehe, mich rar mache, desto mehr interessiert sie sich für mich bzw. für dinge, die ich tue.


ich weiß nicht, wie sich das weiter entwickeln wird, aber wenn das rein psychologische phänomen "mich interessiert besonders das, was ich nicht haben kann/was nicht immer greifbar ist" grund dafür ist, dass sie unbedingt wieder mit mir zusammen sein will, soll es mir recht sein! Wink


zieh die KS ab sofort durch. besonders, weil du ihn anscheinend ganz schön lang und ziemlich intensiv genervt hast. dass er seine nummer ändern musste, spricht ja schon bände... so war ich nach meiner exex - das endete dann damit, dass sie nervlich so fertig war und mich nie wieder sehen wollte.

also, nochmal: KS ab JETZT! und wenn du schon zu viele fehler gemacht hast fällt es dir jedoch umso einfacher dich generell nicht mehr zu melden.

der mensch ist ein gewohnheitstier. ich hab auch den drang verspürt kontakt aufzunehmen. aber mittlerweile ist der drang unter kontrolle und ich habe mich daran gewöhnt mich nicht bei ihr zu melden. und schwupps, verspürt meine verflossene den drang sich bei mir zu melden und mich auszufragen. aus welchen gründen auch immer... (kannst dir ja mal meinen thread durchlesen: es tut sich was... aber wirklich das erhoffte?)


warum hat er denn genau schluss gemacht bzw. mit welchen worten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 1:47 pm

also unsere trennung verlief so: erst am tag davor einen streit, dann die versöhnung, dann am nächsten tag eine sms: ich freu mich auf dich schatz..dann später ein anruf.. komm wieder wenn du dich geändert hast..war am freitag da und hab meine sachen geholt, er hat sie vor dir tür gestellt und es war nur ein bisschen wertloser kram, alles hat er mir nicht gegeben..naja dann eine sms.. war das alles? ich hab nicht geantwortet..also wenn ich anrufe dann sieht er meine nummer, weiß dass ich es bin manchmal ging er dran, dann wieder nicht..ich weiß nicht was ich davon halten soll..auf der einen seite ich liebe dich nicht, dann wieder..lass uns in kontakt bleiben wird viellleicht wieder..ich muß jetzt die sperre einhalten ist aber so schwer..er hat gesagt, dass er im moment keine freundin will er hätte keine zeit..meint ihr, da gibt es überhaupt noch hoffnung..ich bin traurig, versuche aber nach vorn zu schauen..und schon mal vielen dank für die lieben antworten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 3:45 pm

ich denk auch das es am besten ist erstmal auf distanz zu gehen... irgendwann wird er sich fragen, warum du dich nicht mehr meldest. ob du ihn schon vergessen hast und das du auch ohne ihn auskommst. ist zwar schwer aber ablenkung ist immer noch die beste methode und schau auf das was dir wichtig ist. meine mama hat gesagt als des bei mir war: es ist zwar schlimm im moment aber alles was zählt bist du! und wenn du selber mit dir im reinen bist wird er dich auch anders sehen. nämlich als selbstbewusste frau, die er haben will! Cool

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

bin ganz neu hier Empty Re: bin ganz neu hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten