Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Keks & Krümelgeschichte

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 3:30 pm

alles was er braucht bin ich hat er immer gesagt. und geht nach 2 jahren!
wir waren schon seit nem halben jahr immer wieder kurz davor waren schluss zu machen (einmal im juni wollte aber nur pause weil er sich ned vorstellen konnte mich nicht mehr zu haben und einmal ende oktober weil er sagte er weiß ned was er will und hatten 4 tage keinen kontakt bis er wieder kam und geheult hat es tut ihm so leid und er braucht und liebt mich) und keiner es übers herz brachte weil wir uns einfach lieben und wir haben uns auch jeden tag gesehen. ich hatte schon einmal schluss gemacht im mai (damals hatte er sich im vollrausch von ner anderen abknutschen lassen und seitdem war halt vertrauen ziemlich wenig)und hab ihm wieder verziehen nach ner woche. viel zu früh.

mitte dezember hat er dann schluss gemacht weil er sagte wir könnens noch so oft probieren wie wir wollen es geht ned und momentan ist er so ausgebrannt und womöglich nicht bereit für uns, hat geheult und gesagt er muss des für sich machen. da kann ich nichts ändern er hat das schon für sich so entschieden. er würde es auch gerne anders machen aber er kann wie er sagte keine schalter umlegen das des wieder kommt.und versprechen will er mir nichts um mich nicht noch mehr zu verletzen.
er is noch über nacht geblieben und dann gegangen.

die nächsten tage hat er mich im icq angeschrieben und wie ich dann etwas pampig war warum er wissen wolle wies mir geht oder so hat er geschrieben das ihm leid tut und des vll überstürzt hat. er wollte nochmal mit mir reden und dann am wochenende drauf auf ner party wo er mit mir reden wollte hat er mich gesehn und weil ich ned gleich auf ihn zugegangen bin is er abgehaun und hat am nächsten geschrieben des mit reden hat sich erledigt anscheinend gehe es mir ja ohne ihm auch ganz gut.
tja darauf hab ich ihn dann öfters angerufen wollte des ausreden und natürlich zurück haben und er hat abgeblockt gesagt ich soll meinen mund halten ich weiß ja gar ned wies ihm geht und das einfach nicht mehr geht. und das des zu frisch und zu früh ist um darüber zu reden.
dann war 2 wochen funktstille.
dazwischen hab ich auch von freunden gehört das er mich noch über alles liebt und wenns noch ne chance gibt bei uns beiden was ändern muss. dann hat er gemerkt das single leben doch ganz toll ist und gesagt er genießt des jetzt seine freiheit und so. und dann hab ich ihn auf ner party getroffen da hat ihn meine freundin blöd angemacht was er den für n arschloch geworden ist und is daraufin (die anderen sagen er hätts sonst nicht gemacht) mit ner anderen abgehaut.

am tag drauf hab ich gesagt ich brauch n buch und wollte reden und er hat nach längerem auch drauf eingewilligt. da hat er nochmal gesagt das es ihm leid tut, er mich auch nie verlieren und mir auch ned wehtun wollte aber das einfach zu viel is momentan und es ihm jetzt besser geht als vorher ned gut aber besser. und das des zu 99% nix mehr wird und ich ned auf ihn warten brauche. das er auch nach dem abi ins ausland will und des dann weiter sowieso ned funktioniert hätte. er hat wieder geheult ich nicht. war ganz tapfer. hab ihm halt nur noch gesagt das ich in den letzten monaten gar nicht gewusst hab ob ich mit ihm wegen ihm zusammen bin oder weil ich ned allein sein wollte. und das ich das erste mal seit 2 jahren zeit hatte nachzudenken. und ich liebe ihn über alles... ich weiß ned ob das falsch war ich hatte nur des gefühl das er das wissen sollte. weil ich mich in der zeit auch ned immer richtig verhalten hatte.

seitdem mach ich ks. also 15 tage und kein ton von ihm bisher
ich würds ja gar nicht probiern wenn ich ned wüsste das noch gefühle bei ihm da sind aber ich weiß es halt. und eigentlich war er immer der der so abhängig von mir war und es schaut so aus als würd er um jeden preis von mir loslassen wollen!
und das macht mir so angst. weil er gegen sein gefühl mich vergessen will weil er meint das des besser für uns wäre. und ich ihn für immer verloren hab.
und ich vermiss ihn halt wahnsinnig
und hab angst das er mich vergisst wenn er sich nicht meldet
was meint ihr dazu? gibts da noch einen funken oder wird er mich wirklich aus seinem leben streichen?


Zuletzt von Keks am Do Jan 22, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : weitere details)

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 3:46 pm

das kenne ich ich denke du solltst den abstand wahren so hat mein ex auch geredet..und jetzt..wir haben schon einen etwas besseren kontakt schon mal über neuanfang geredet..wie alt seit ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 3:52 pm

eigentlich noch viel zu jung für des das ich ihm nachheulen sollte.. 18 und 20
er weiß ned was er will. aber er und alle anderen wissen das er mich liebt. sonst würd ich des ja alles gar ned machen wenn ich ned noch irgendwo n lichtpunkt sehen würd

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Emel Mo Jan 19, 2009 5:58 pm

es liegt aber eben alleine bei ihm... und die einsicht über die eigenen gefühle zu dir kann er nur alleine finden. dafür braucht er aber auch den abstand, um dich vermissen zu können. und das ist alles was du jetzt tun kannst. null kontakt. hilft dir beim 'loslassen', macht dich attraktiver und wenn du glück hast, wacht er auf und meldet sich bei dir. gib ihm was er will: die trennung. erstmal.

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 6:12 pm

er hat gesagt er hat noch gefühle. nur im moment reichts nicht.
ja ich weiß ich bin jetzt in der 2 woche ks und ich dreh am rad. meistens gehts. auch das ich keinen kontakt such aber manchmal gibts momente da könnt ich nur noch heulen
und ich will ihm die zeit ja auch lassen, das er uns noch eine chance gibt
No

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Emel Mo Jan 19, 2009 6:48 pm

ist bei mir genauso: "ich liebe dich auch noch als mensch" und "...als vater unserer tochter" aber die "innige liebe" für eine beziehung fehlt eben. die worte "erstmal" und "im moment" solltest du vergessen. die kommen ganz schnell nichtmehr, wenn der ex feststellt, dass sie hoffnung aufbauen wo von ihnen eigentlich keine gewünscht wird. es ist hart. ich habe mich auch an diesen worten festgehalten. bewahre die hoffnung in dir und in diesem forum aber erwarte sie nicht von deinem ex. ich hoffe auch auf ein zeichen ihrerseits. vllt kommen sie ja mal. vllt nie.

heule ruhig. das ist wichtig für deine heilung. trauer gehört dazu.

kontakt nicht suchen, fällt mir übrigens immer leichter. während kontakt ruhig und höflich bleiben auch. kein heulen mehr. nur mund halten ist noch sehr schwer. und danach brauch ich entweder ein gespräch oder dieses forum um meine eindrücke loszuwerden.

das kommt, es wird, ich weiß
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 6:56 pm

ich hab ihm gegenüber auch nicht vor das zu zeigen... ich versuchs zumindest. und bei unserem letzten treffen hab auch nicht ich geheult sondern er. weil es ihm leid tut und mich eigentlich nie verlieren wollte. und gesagt hat er hat noch nie einen menschen so geliebt wie mich. aber das er womöglich noch ned bereit für so was großes und langes ist wie unsere beziehung. Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Emel Mo Jan 19, 2009 7:25 pm

in deinen kopf sollte jetzt ganz dringend rein: "du wolltest mich nicht verlieren, tust es aber gerade!" und "du (IDIOT) verlierst mich!". DU BIST TOLL. DU BIST FÄHIG ZU LIEBEN. er nicht so richtig.

ich sehe es für mich persönlich als "gut" an, wenn der partner wegen der trennung heult, da es zeigt, dass es ihnen MIT der trennung auch "nicht wirklich gut" geht und sie ansatzweise darüber nachdenken was sie getan haben. d.h. zwar nicht, DASS sie die trennung als evtl. fehler einsehen, aber sie denken zumindest nach. schlimmer wäre es doch, wenn es sie kalt lassen würde. denke ich zumindest.

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 10:34 am

wow danke... dachte ned das mich des ganze hier so aufmuntert! ihr seid toll

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 2:02 pm

hallo keks wie geht dir heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Do Jan 22, 2009 10:55 am

momentan bin ich wieder an nem tiefpunkt!

ich hab meine geschichte um einige details erweitert. denke das die vielleicht wichtig sind.
wäre schön wenn ihr mir dazu noch was sagen könntet. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
ja oder nein hin oder her. ich krieg die krise pale

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Do Jan 22, 2009 6:31 pm

da fällt mir ein...
an unserem letzten treffen hab ich ihm danach noch ne sms geschriebn. ähnlich
du wirst immer einen platz in meinem herzen haben und mein krümel bleiben. ich hoffe du vergisst unsere zeit nicht und das du das findest was du suchst.

war nicht gut oder? was man vor lauter nachdenken nicht alles vergisst

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 6:07 pm

hmm....ich denke die sms war nicht soooo gut, ich denke man sollte ihn in dem glauben lassen, dass du auch nimmer an ihn denkst und du dich super ohne ihn fühlst...aaaber ich denke, weil du geschrieben hast, dass du hoffst das er findet was er sucht hast du dich ja quasi von ihm verabschiedet...vielleicht macht es da s ja besser....

Aber ich denke das Problem liegt echt bei ihm und dem solltest du dir auch klar sein....ER hat Probleme mit sich und seinem Leben....warum sollst du darunter leiden....
Ja, ich weiß leicht gesagt....könnte ich auch zu mir selbst sagen....

Liebe Grüße
Katinka

Wünsch dir viel Kraft......

Und denk dran,....wer will nicht an so einem knusprigen Keks rumknabbern..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 6:54 pm

danke für die lieben worte.. ich weiß ich denke auch oft eigentlich passt er so nicht zu meinem leben wenn er nicht weiß was mit ihm los ist und was er will.. aber da is halt die liebe.. Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 7:11 pm

Ja...so ist das. Ich denke auch immer.....Er soll erstmal mit seinem Leben klarkommen und sich mal seinem Alter entsprechend verhalten aber gleichzeitig habe ich so unendliche sehnsucht nach ihm, dass ich es kaum aushalte....
Wer hat den Scheiß mit der Liebe und so den eigentlich erfunden....der soll mir mal über den weg laufen....
Naja...aber wunderschön kann sie auch sein....ach son Mist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 8:04 pm

richtig beschissen... ich schaffs gar nicht sauer oder enttäuscht von ihm zu sein weil ich ihn einfach liebe und weiß das es ihm genau so schwer fällt... frag mich nur WARUM zum teufel macht er das wenn er mich liebt? und wann merkt er das...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 11:18 pm

Keks schrieb:weiß das es ihm genau so schwer fällt...

von dem gedanken verabschiede dich mal.

die haben schon viel früher mit der beziehung abgeschlossen. klar geht es ihnen auch nicht soooo gut, aber noch lange nicht so kacke wie dem "unterlegenen" - für uns ist es wie ein todesfall eines geliebten menschen.

*heute nochmal die wichtigsten seiten aus "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen hat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Sa Jan 24, 2009 10:40 am

so gestern war ich weg... hab ihn nicht getroffen obwohl ich damit gerechnet habe. vielleicht ist er noch krank. hab dafür n ganzen haufen von seinen fußballkumpanen getroffen und einige haben gesagt das sie ihn gefragt haben wie blöd er eigentlich ist sowas wie mich herzugeben. und er hat ihnen nicht wirklich eine antwort drauf geben können. hab mich dann mit einem ganz gut verstanden und war ganz lieb zu mir, denk wir haben nach unseren trennungen aber nur nähe gesucht Sad sie sagten dann nur noch, wenn er so blöd ist soll ich ihm keine träne nachweinen, auch wenn sie wissen das mir das im moment nicht leicht fällt.

@fullofpain: ich denk das es ihm vielleicht besser geht wie mir aber auch ned leichtfertig damit umgeht bzw. es zu verdrängen versucht weil er in der woche drauf zurückwollte und dann doch wieder entschieden hat das er das durchziehen muss. für sich. auch wenn er mich liebt und mir nicht wehtun wollte.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Sa Jan 24, 2009 3:27 pm

hab ihn grad gesehen... wer hat tipps das ich in der arbeit nicht zum heulen anfang und auf andere gedanken komm?

er fehlt mir so... schreckliche vorstellung wenns andersrum nicht so ist

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Jan 25, 2009 11:48 am

hilfe! ich bin total verzweifelt...
hab gestern meinen ex getroffen beim weggehn. hab mich ganz den regeln entsprechend verhalten und mir nichts anmerken lassen.
bloß er hatte die tussi dabei mit der vor n paar wochen auf ner party schon abgehaun ist und haben die meiste zeit rumgemacht Sad
zum schluss sogar so als er mich gesehen hat hat er die augen verdreht und voll abgeschmust nur weil mich ein freund in arm genommen hat den er nicht kennt weil ich gesagt hab das ich sonst zusammenbrech...
ich bin am ende und habe eigentlich keine hoffnung mehr. vielleicht ist er ja von sich aus schon durch mit dem thema
oder wie seht ihr das?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Heiko So Jan 25, 2009 12:37 pm

Ich würd das einfach mal als getue von ihm abtun...
Erstmal abwarten und nicht verrückt machen... solange da nichts festes draus wird, ist das nur ein "genießen" der Freiheit ein rumspielen... vlt auch, um sich selber die Richtigkeit der Trennung zu bestätigen...

Alleine das er dann extra rummacht und die Augen verdreht, weil dich ein anderer Umarmt (wenn es denn so war) spricht ja schon Bände...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Jan 25, 2009 1:29 pm

@ heiko: ja so hats zumindest ausgesehen...
ich weiß nicht aber ich hab irgendwie keine hoffnung mehr das er sich des nochmal anders überlegt oder in kleinster weise bereut. es sagen schon viele das des vielleicht ablenkung ist was er da macht aber wenn die schon das zweite mal was miteinander hatten (weitere male nicht bekannt aber möglich) und händchen halten, tanzen usw. was ist das zum teufel? hat er wirklich schon so abgeschlossen nach ein paar wochen? Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 3:50 pm

Keks schrieb:
zum schluss sogar so als er mich gesehen hat hat er die augen verdreht und voll abgeschmust

ich finde das zeugt schon von "großer arschigkeit"...

mehr sag ich dazu mal nicht.

außer: kopf hoch! lass dich nicht niedermachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Jan 25, 2009 4:10 pm

was heißt arschigkeit? ich weiß auch ned was er damit will... Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 4:18 pm

naja, extra vor deinen augen mit ner ollen rummachen!

das allerletzte! es zeugt von null respekt und anstand!

wenn meine ex mir sowas zugemutet hätte, wäre ich nach hause - hätte mir ihr gemälde genommen. es genüsslich in kleine stücke gehauen und ausm fenster damit!


er wollte dich damit verletzen. und das hat er geschafft. einfach nur fies.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten