Was kann ich tun??
+14
Observer
koc
Schweinchenhund
Stella
Isa
N8Light
Nordlicht77
Dreamangel
Klaus1985
Emel
traurigeZeit
frequency
Keks
Valerie
18 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Was kann ich tun??
Das stimmt natürlich! Ich wollte mir schon Poster von Dir anfertigen lassen und sie mir über's Bett hängen! Aber dann kam der freeze...Observer schrieb:Na sicher! Ich bin doch dein Traummann
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ja, und all das nachdem du bereits meine Fotos als Selbstbefriedigungsvorlage genutzt hast
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Haha...jetzt wissen alle, dass ich Fotos von Obsi habe! Du hast Dich selbst verraten!
Na und? koc hat auch meine Fotos!
Ich glaube, ich frage jetzt besser nicht weiter nach...
Aber ich habe schon immer vermutet, dass Koc eine ernste Gefahr ist...
Tja Obsi, es hätte so schön mit uns werden können!
Aber ich habe schon immer vermutet, dass Koc eine ernste Gefahr ist...
Tja Obsi, es hätte so schön mit uns werden können!
Er hat aber noch keine Nacktfotos
Und wenn du dich bemühst ...
Und wenn du dich bemühst ...
Obsi...Du machst mir Angst!
Ja. Willst du auch Videos von mir?
Klar! Immer her damit!
Nee, die drehen wir dann zusammen
Neeee...so einfach lass ich mich nicht abspeisen...Du hast das Video ins Spiel gebracht...ich warte...
Nein das ist zu privat. Darauf sieht man meinen Penis. Und den darfst du nicht sehen.
Tja, wenn das so ist...das ist natürlich schlecht. Dann macht ja auch alles weitere keinen Sinn. Schade, schade...
Klar, wenn man vorher ILDWDMNL gelesen hat, kommt da nicht viel neues dazu. Vieles ist einfach selbsterklärend. Aber es gibt hier genug, die das trotz mehrfacher Empfehlung nicht lesen und allein deshalb wäre es schon gutN8Light schrieb:Meintet ihr mit Fabs "Ratgeber" diesen einen Text von nicht mal einer A4 Seite?
Schlecht war er sicher nicht, aber ich war enttäuscht weil ich irgendwie "mehr" erwartet hab.
Sicher gut ihn noch einmal separat zu posten.
Wer ILDNWDML nicht liest nachdem es hier so oft erwähnt wurde ist selbst schuld...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Aber Stella, damit könntest du doch bestimmt auch ganz viel Geld verdienen Noch eine zweite Geschäftsidee, dann kann den Millionen doch nichts mehr im Wege stehen.Stella schrieb:Neeee...so einfach lass ich mich nicht abspeisen...Du hast das Video ins Spiel gebracht...ich warte...
Stella schrieb:Tja, wenn das so ist...das ist natürlich schlecht. Dann macht ja auch alles weitere keinen Sinn. Schade, schade...
Habe ja nicht gesagt, dass du den Live nicht sehen dürftest
... bzw. bearbeiten
...Leute nehmt euch einen eigenen Thread oder entscheidet euch für einen. Es wird unübersichtlich.
Eigentlich hab ich diesen Thread gepusht damit er Usern weiter hilft.
Euer gespamme ist ja wirklich unterhaltsam, aber dieser Thread ist eigentlich zu schade dafür!
Eigentlich hab ich diesen Thread gepusht damit er Usern weiter hilft.
Euer gespamme ist ja wirklich unterhaltsam, aber dieser Thread ist eigentlich zu schade dafür!
Zuletzt von N8Light am Mi Jun 09, 2010 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : grausamer Rechtschreibfehler :oops:)
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
Vote N8Light for Mod
Nur um mal eine Sache klar zu stellen: Wenn mir hier jemand mein Spammen untersagt, dann ist das Susanne. Wenn Dich irgendwas stört, dann lies es einfach nicht. Jeder ist gut so wie er ist und wir wollen hier niemanden verändern...
Nur um mal eine Sache klar zu stellen: Wenn mir hier jemand mein Spammen untersagt, dann ist das Susanne. Wenn Dich irgendwas stört, dann lies es einfach nicht. Jeder ist gut so wie er ist und wir wollen hier niemanden verändern...
Aber ich würde dann schon Fabi fragen, ob es auch in seinem Sinne ist, bevor man das einfach so macht!Isa schrieb:Klar, wenn man vorher ILDWDMNL gelesen hat, kommt da nicht viel neues dazu. Vieles ist einfach selbsterklärend. Aber es gibt hier genug, die das trotz mehrfacher Empfehlung nicht lesen und allein deshalb wäre es schon gutN8Light schrieb:Meintet ihr mit Fabs "Ratgeber" diesen einen Text von nicht mal einer A4 Seite?
Schlecht war er sicher nicht, aber ich war enttäuscht weil ich irgendwie "mehr" erwartet hab.
Wer ILDNWDML nicht liest nachdem es hier so oft erwähnt wurde ist selbst schuld...
Stella schrieb:Vote N8Light for Mod
ich spamme gerne
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Stella schrieb:Aber ich würde dann schon Fabi fragen, ob es auch in seinem Sinne ist, bevor man das einfach so macht!Isa schrieb:Klar, wenn man vorher ILDWDMNL gelesen hat, kommt da nicht viel neues dazu. Vieles ist einfach selbsterklärend. Aber es gibt hier genug, die das trotz mehrfacher Empfehlung nicht lesen und allein deshalb wäre es schon gutN8Light schrieb:Meintet ihr mit Fabs "Ratgeber" diesen einen Text von nicht mal einer A4 Seite?
Wenns eh hier irgendwo im Forum ist wird er damit wohl kein Problem haben.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Hab ich auch schon überlegt. Problem: Wie erreicht man den denn?Stella schrieb:Aber ich würde dann schon Fabi fragen, ob es auch in seinem Sinne ist, bevor man das einfach so macht!Isa schrieb:Klar, wenn man vorher ILDWDMNL gelesen hat, kommt da nicht viel neues dazu. Vieles ist einfach selbsterklärend. Aber es gibt hier genug, die das trotz mehrfacher Empfehlung nicht lesen und allein deshalb wäre es schon gutN8Light schrieb:Meintet ihr mit Fabs "Ratgeber" diesen einen Text von nicht mal einer A4 Seite?
Per pn oder ich geb Dir auch gern seine Handynummer, sofern die noch aktuell istIsa schrieb:Hab ich auch schon überlegt. Problem: Wie erreicht man den denn?Stella schrieb:Aber ich würde dann schon Fabi fragen, ob es auch in seinem Sinne ist, bevor man das einfach so macht!Isa schrieb:Klar, wenn man vorher ILDWDMNL gelesen hat, kommt da nicht viel neues dazu. Vieles ist einfach selbsterklärend. Aber es gibt hier genug, die das trotz mehrfacher Empfehlung nicht lesen und allein deshalb wäre es schon gutN8Light schrieb:Meintet ihr mit Fabs "Ratgeber" diesen einen Text von nicht mal einer A4 Seite?
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Seite 6 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten