Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann wieder auf Ex zugehen?

2 verfasser

Nach unten

Wann wieder auf Ex zugehen? Empty Wann wieder auf Ex zugehen?

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 11:04 pm

Hey,

nachdem ich jetzt ein paar Tage hier mitgelesen habe, und sehr viel darüber gelesen habe, Distanz zu wahren, sich unnahbar zu zeigen, Interessant zu machen, eine Frage an euch:
Ab welchem Punkt geht ihr wieder auf den Ex-Partner zu?
Wann beendet ihr das Distanz-Spiel, zeigt wieder richtiges Interesse, nehmt den anderen in den Arm, geht ihm einen Kuss, versucht wieder eine Beziehung anzufangen?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Wann wieder auf Ex zugehen? Empty Re: Wann wieder auf Ex zugehen?

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 11:08 pm

also am besten macht man das, wenn man sich wirklich wohl fühlt und einfach vollgetankt hat. man soll sich einfach bereit fühlen und auch einfach soweit, dass man selbst sagen könnte: "ich kann auch ohne ihn/sie leben, aber mit wäre es auch schön, gibt einfach noch nen schwung, der aber nicht zwingend notwendig sein muss." und dann einfach ganz langsam.. erstmal anrufen, wie's so geht und einfach fragen ob ihr euch denn mal treffen wollte, wenn sie/ es nicht schon längst getan hat Wink und dann einfach die zeit laufen lassen, wie es sich ergibt.. und nicht gleich beim ersten treffen über beziehung reden.. die ersten male einfach ganz unverbindlich sein und spaß haben Smile über beziehung kann man reden, wenn die/der ex damit anfängt! Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:41 pm

ich schließe mich frequency an.

den richtigen zeitpunkt abzupassen, nähe zu zeigen nachdem distanz geschaffen wurde, bleibt immer ein schmaler grat. das wird nach den ersten treffen auch nicht einfacher.

weil die echsen auch gern mit nähe und distanz spielen - aber wohl eher unbewusst.

ab wann genau, ist absolut individuell zu betrachten. und SAUSCHWER!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten