Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht zu voreilig sein !!!

2 verfasser

Nach unten

Nicht zu voreilig sein !!! Empty Nicht zu voreilig sein !!!

Beitrag  Bambi77 So Feb 15, 2009 4:17 am

Ich möchte Euch warnen, seid ganz vorsichtig bei den ersten Kontakten mit Euren Ex. Ich habe es seid über einer Woche wieder. Wir waren schwimmen, shoppen alles toll. Er hat sich regelmäßig gemeldet.
Zu meinem Geb ist er schon nicht gekommen, aber den nächsten Tag um mit mir zu frühstücken.
Wir waren heute Abend auf dem Karneval, und da hat er mich kaum beachtet und sich nicht interessiert wo ich bin und was ich tue.
Also wartet mit Sex, seid nicht zu übereifrig, seid vorsichtig und checkt erstmal die Lage.
Ich habe es falsch gemacht.
Leider !!!!!!!!!!!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Nicht zu voreilig sein !!! Empty Re: Nicht zu voreilig sein !!!

Beitrag  Flocke So Feb 15, 2009 11:51 am

ach bambi,

mach dir jetzt keine vorwürfe - du hast nichts falsch gemacht - du hast einfach deinen gefühlen freien lauf gelassen. auch wenn jetzt hier einige schreiben das dein verhalten nicht richtig war - klar hast du ihm damit vermittelt das er dich jederzeit wieder haben kann wenn er will und somit sein interesse etwas verflossen ist.
denn man ehrlich, warum wollen wir unsere echsen denn unbedingt wieder - weil wir jetzt momentan das nicht haben was wir wollen und genau das ist interessant.
siehe die klitze kleine positive seite, er hat mit dir gefrühstückt, und seine freizeit verbracht - das macht man auch nicht wenn man dem anderen gegenüber nichts empfindet - zumindest nicht beim ex partner.
ich hab gestern auch einen fehler gemacht - hab ihm ein sms geschrieben ds es mir so verdammt weh tut und ich ihn vermisse - klar, damit bekomme ich ihn nicht mehr zurück aber mir gings besser, er kann ruhig wissen wie es mir wirklich geht. warum sollen wir uns verstecken - es werden sicher wieder zeiten kommen wo wir stark sind und es uns besser geht - dann wollen wir vielleicht gar kein sms mehr schreiben oder mehr.
erst dann, wenn wir wirklich losgelassen haben können wir das gefühl vermitteln das es uns gut geht.
klar kann man spielen, aber das unterbewusstsein vermittelt doch immer wieder - mir gehts schlecht, bitte nimm mich wieder!
aber wir wollen nicht mehr genommen werden - wir wollen doch das unsere echsen uns um eine chance bitten..........und darauf müssen wir hinarbeiten.

lg flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Nicht zu voreilig sein !!! Empty Du hast Recht ...

Beitrag  Bambi77 So Feb 15, 2009 1:24 pm

... aber mittlweile merk ich einfach, dass ich das so nicht kann und will.
Ich hab ihm heute Nacht dann noch geschrieben, dass er sich echt nicht mehr melden brauch. Darauf kam nichts, gar nichts und das hat mir gezeigt, wie sehr ihn das nicht interessiert. Denn sonst hätte er gefragt was ist los ? Oder lass uns morgen mal in Ruhe reden oder oder oder !!!
Ich kann es einfach nicht, mich darüber zu freuen wenn er mich wegen shoppen und frühstücken fragt, aber ich "darf" es nicht oder bekomme dann vllt. eine Absage von ihm.
Ich habe in den 4 Wochen KS gemerkt, dass es auch ohne ihn geht und ich will da nicht wieder so reinrutschen bzw. bin ich glaub ich auf dem Weg. Ich habe eine Wut, was er mir zum Geb geschenkt hat. Klar er hat was geschenkt aber eine Fl. Wein geklaut von Papa aus dem Keller und eine Tüte Schokobon ? Da sag ich, ich scheine ihm wohl nicht mehr wert zu sein, da gibt er lieber wieder Geld für seine Markenklamotten aus.
Ich merke auch wie unterschiedlich wir sind, er trägt nur Marken, seine Eltern bez. weil er der kleine Einzelsohnprinz zu Hause ist. Er klebt noch so an seinen eltern, obwohl er eine eigenen kleine Wohnung hat. Nach seiner jetzigen Ausbildung will er dann zurück zu seinen Eltern, obwohl er dann echt gutes Geld verdient.
Ich weiss, nach der KS soll man sich neu kennen lernen ,so tun als ob er ein anderer "neuer" wäre aber ich kann das nicht, gestern auf dem Karneval habe ich mein Ding gemacht und er seines und das ist eben nicht das was ich mir wünsche, auf so etwas habe ich KEINEN Bock mehr.
Seine Ausreden, offensichtlicher gehts alles nicht, warum er nicht zum Geb gekommen ist, warum ich am Do. nach unserem Shoppingnachm. fahren sollte.
Ich habe keine Lust mehr, mir einen Kopf zu machen warum er nicht einfach grad raus sagt, was er denkt und fühlt.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Nicht zu voreilig sein !!! Empty Re: Nicht zu voreilig sein !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten