Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

+2
Observer
Lilia89
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 09, 2009 6:09 pm

stimmt, so wenig ich meine fehler einsehen will, deso mehr glaube ich das das tatsächlich der fall ist............. das heißt ich soll mich jetzt einfach ne zeitlang nicht mehr bei ihm melden??? und wenn sich nach ca. einem monat immer noch nix tut???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 6:13 pm

die echsen melden sich eigentlich immer mal. ich denke deiner wird sich innerhalb von 2 wochen melden.

ansonsten - wenn du damit klarkommst - kannst du ihn nach 2-3 wochen mal anrufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 09, 2009 6:33 pm

war das ein fehler das wir uns geküsst haben??? naja etwas gutes hatte es ja, ich hab nicht direkt bei ihm geschlafen........ ich werde das gefühl nicht los das er gar nicht dran arbeiten will, das es wieder besser zwischen uns läuft...... weil er sich einfach nie meldet Sad Der junge ist wirklich extrem stolz

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 09, 2009 6:38 pm

ich hab grad ziemlich krass das gefühl das ich wieder in die alte liebeskummerphase zurück falle so wie wo der mit mir schluss gemacht hat..... die ersten paar wochen, die die schlimmsten waren......... so fühle ich mich grad ziemlich krass, leer und verlassen........ Sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mo März 09, 2009 6:56 pm

hey, kopf hoch! warte wirklich ab, bis er sich meldet, kann ja auch sein, dass er jetzt einfach mal ein bisschen zeit braucht um drüber nachzudenken ob er eine beziehung mit dir will oder nicht.
du schaffst das, hast es doch auch vorher geschafft dich nicht zu melden Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 09, 2009 7:05 pm

jaaa das schon, aber da hatte ich die KS als antrieb, jetzt ist sie vorbei und der kuss steht zwischen uns........... wieso hat der das zugelassen wenn er doch nix festes mehr mit mir will......... ich hab ihn gefragt ob er das vermisst hat und er hat genickt.......... wieso, wieso wiesooooooooooooooooo????? Wieso macht der das wenn er nix will?????

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mo März 09, 2009 7:19 pm

Vielleicht wäre er jetzt noch mit einer Beziehung überfordert? Vielleicht muss er sich erstmal über alles klar werden was zwischen euch passiert ist und wenn er es wirklich langsam angehen will ist das ja okay...
Und wenn's ihm wirklich wichtig ist mit dir, dann wird er sich garantiert melden, aber vielleicht fühlt er sich jetzt erst nochmal überfordert, weil du dich gleich wieder bei ihm gemeldet hast?
Das sind ja alles nur Vermutungen, ich wüsste ja auch gern was mein Ex so denkt, weil das in jedem Falle immer das ist, was dir wirklich Klarheit bringen würde - wissen was er wirklich denkt...
Du schaffst das schon!!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 09, 2009 7:25 pm

ja wenn man das nur wüsste dann wäre alles anders, dann wüsste man was man zu tun hat und was man lieber lassen sollte........... wie lange bis du in der KS???

War es falsch das ich mich direkt danach wieder bei ihm gemeldet hab??? Und das ich ihm geschrieben hab ob er nur sex von mir will?? Darauf hat er ja dann nicht mehr geantwortet.......

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mo März 09, 2009 7:34 pm

Heute ist Tag 13... Allerdings hatte ich ihm zwischendurch ne SMS geschrieben (nur so kurz und langweilig) auf die er geantwortet hat. Naja, jetzt hat er auch noch diesen Samstag ein Fußball-Spiel bei uns im Ort wie ich gestern festgestellt hab... Ne Freundin hat gemeint wir gehn da zusammen hin (ich kenn da auch noch den einen ganz gut), aber ich glaub hier wird mir eher davon abgeraten Wink
Naja, in spätestens 12 Tagen seh ich ihn dann...

Man kann eigentlich nie sagen was richtig und was falsch ist... Das musst du eigentlich für dich selbst entscheiden. Aber es kann durchaus sein, dass es besser gewesen wäre, wenn du dich vll ne Woche nicht gemeldet hättest. Und dass du ihn gefragt hast ob er nur sex will... Naja, ich kann dir jetzt auch nicht sagen, was es zu bedeuten hat, dass er nicht zurückschreibt...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mi März 11, 2009 6:37 pm

er hat seit der letzten sms (siehe weiter oben) nicht mehr geantwortet wo ich den auf die sex geschichte angesprochen hab Sad......... bin am verzweifeln ich will ihm so gerne schreiben, wieso fällt es nur so schwer die KS hab ich erstaunlich gut durchgehalten........ aber das ist so schwer.....

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  my_farewell Mi März 11, 2009 7:06 pm

mach dir nicht soviele gedanken, weil er nicht zurückschreibt... da fällt dir die KS sowieso viel schwerer!
und bei ihm melden... das wird's wahrscheinlich noch schlimmer machen, aber ich kann dich natürlich verstehen, wenn's dir so schwer fällt - kenn ich ja auch Wink
ich weiß momentan auch nicht, was richtig und falsch ist, das liegt wohl auch immer im auge des betrachters... naja...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 4:50 pm

okkkk folgende sms hab ich gestern von meinem ex bekommen........ hab ihm nach der sache vor ner woche wo ich bei ihm war und den wieder auf ne beziehung angesprochen hab nicht mehr geschrieben wie es mir empfohlen wurde........ dann kam gestern abend ne sms von dem: ,, Hey das letzte mal wie wir uns gesehen haben das war dumm von mir ich kann mir da echt nix mehr vorstellen tut mir echt alles leid ich sage ja schon immer ich denke nicht immer mit wie gesagt das tut mir echt alles leid aber ich fänd es echt cool wenn wir trotzdem freunde bleiben Very Happy '' das war seine sms Sad darauf hab ich dann geantwortet was wohl ein fehler war...... ,, Oki kla können wir auf jeden fall. hab irgendwie das gefühl das du eh in letzter zeit so einbisschen neben der spur bist. Wenn dir was an der freundschaft liegt dann musst du aber auch was tun und dran arbeiten, sowas macht sich nicht von selbst Wink'' ICH GLAUBE DAS WAR SCHON WIEDER EIN RIESIGER FEHLER VON MIR.......... Jetzt hab ich mich das 2te mal nur mit einer freundschaft zufrieden gegeben........ Ich glaube seine sms war für mich das Zeichen dafür das ich ihn aufgeben muss Sad Sad Sad ICH WILLS ABER NICHT EINSEHEN!!!!!!!!!! Ich hab sogar vergangene nacht geheult, hab zuerst gedacht ich heule nur im traum, aber dann wach ich auf und bin tatsächlich am heulen...... das war voll krass und ich weiß nicht mehr was ich geträumt hab............ Ich will ihn nicht nur als freund haben!!!!!!!!!

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 4:59 pm

Lilia89 schrieb: Ich will ihn nicht nur als freund haben!!!!!!!!!

Und warum sagst Du dann ja?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 5:01 pm

ich wusste einfach nicht was ich sonst drauf antworten sollte........... ich wollte ihm nix vorheulen und einfach so tun als würde es mich nicht mehr interessieren ne beziehung mit ihm zu führen, damit er nicht denkt ich heule ihm hinterher............

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 5:08 pm

Die Antwort " Tut mir leid, aber nur Freundschaft verkrafte ich nicht. Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen!" halte ich für besser.

Sonst wundert er sich immer wieder, warum Du bei den freundschaftlichen Treffen so komisch bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  XXX Mo März 16, 2009 6:06 pm

vielleicht wärs wirklich das beste, ihm eine mail oder sms zu schreiben: ich habe nochmal darüber nachgedacht, aber mit freundschaft komme ich zur zeit nicht klar"
danach würde ich nochmal in eine ks von einigen wochen gehen.

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 6:15 pm

ich weiß aber schon was von dem kommen wird........ da wird nur ein kleines dummes ok kommen mehr nicht, so als wär ihm alles egal Sad Was es ihm bestimmt auch ist....... so wie alles für mich rüberkommt......... ich weiß genau wenn ich mich wieder
,,rein freundschaftlich'' mit ihm treffe wirds wieder zu kuss kommen, genauso wie letztes mal......... der kann mir nicht sagen das er das nicht will oder wollte, er hätte niemals gesagt ne lass es besser nachher denkst du noch das ich wieder mit dir zusammen sein will...............

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:19 pm

Lilia89 schrieb:ich weiß aber schon was von dem kommen wird........ da wird nur ein kleines dummes ok kommen mehr nicht, so als wär ihm alles egal Sad Was es ihm bestimmt auch ist....... so wie alles für mich rüberkommt......... ich weiß genau wenn ich mich wieder
,,rein freundschaftlich'' mit ihm treffe wirds wieder zu kuss kommen, genauso wie letztes mal......... der kann mir nicht sagen das er das nicht will oder wollte, er hätte niemals gesagt ne lass es besser nachher denkst du noch das ich wieder mit dir zusammen sein will...............

Und warum läßt Du duch darauf ein. Wenn Du schon weißt, daß es wieder zum kuss kommen wird, dann triff Dich nicht mit ihm.
Wie soll er denn was vermissen können, wenn Du dich nicht zusammenreissen kannst? Dann brich den Kontakt mal wirklich ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 6:26 pm

und für wie lange??? Was wenn der mir auf meine letzte sms zurück schreibt??? Soll ich ihm dann antworten oder hier erst mal rat suchen je nachdem was er schreibt......... Question

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 6:37 pm

koc schrieb:
Lilia89 schrieb:ich weiß aber schon was von dem kommen wird........ da wird nur ein kleines dummes ok kommen mehr nicht, so als wär ihm alles egal Sad Was es ihm bestimmt auch ist....... so wie alles für mich rüberkommt......... ich weiß genau wenn ich mich wieder
,,rein freundschaftlich'' mit ihm treffe wirds wieder zu kuss kommen, genauso wie letztes mal......... der kann mir nicht sagen das er das nicht will oder wollte, er hätte niemals gesagt ne lass es besser nachher denkst du noch das ich wieder mit dir zusammen sein will...............

Und warum läßt Du duch darauf ein. Wenn Du schon weißt, daß es wieder zum kuss kommen wird, dann triff Dich nicht mit ihm.
Wie soll er denn was vermissen können, wenn Du dich nicht zusammenreissen kannst? Dann brich den Kontakt mal wirklich ab.

Ich wusste einfach nicht was ich drauf schreiben sollte, wo der das mit freundschaft geschrieben hat, ich wollte ihn nicht ganz verlieren....... es gibt da leider noch so ein paar problems die zwischen uns stehen....... 1. meine freunde die ich durch ihn kennengelernt hab, haben mit ihm wegen einem vorfall stress und im mom kein kontakt zu ihm und ich stehe sozusagen zwischen den fronten, mein ex weiß das ich mit denen kontakt hab, aber die anderen wissen nicht das ich bei ihm war und dann
2. er hat ein kleines drogenproblem, wo wir zusammen waren hat er nur ab und zu mal am wochenende einen joint geraucht, dann wollte er anfang des jahres komplett damit aufhören und wieder fitness machen und alles, hat er 1 woche durchgehalten und dann kurz bevor er schluss gemacht hat wieder damit angefangen, aber extremer als vorher und dann hab ich mitbekommen das auch noch koks dazu kam....... und das der wohl mal 6 tage am stück wach gewesen ist, keine ahnung was er da genommen hat...... und dann kam karneval und das wochenede nach karneval war ich ja bei dem und als der mir erzählt hat was er alles genommen hat, war ich geschockt ich hätte ihm am liebsten eine gegeben, ich hab jetzt angst das er abrutscht, ein teil seiner freunde, die ich auch kenne haben sich schon von ihm abgewendet.......... ich will ihn nicht im stich lassen, er liegt mir sehr am herzen............... bald ist auch mayday und nature one und poller wiesen usw. und da pfeifen sich die leute ja allen möglichen dreck rein.......... mach mir echt sorgen um ihn...............

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:43 pm

Lilia89 schrieb:

es gibt da leider noch so ein paar problems die zwischen uns stehen.......

Lilia89 schrieb:1. meine freunde die ich durch ihn kennengelernt hab, haben mit ihm wegen einem vorfall stress und im mom kein kontakt zu ihm und ich stehe sozusagen zwischen den fronten, mein ex weiß das ich mit denen kontakt hab, aber die anderen wissen nicht das ich bei ihm war und dann

Er hat doch mit Dir Schluß gemacht? Warum willst Du ihm dann noch helfen? Trennungen ziehen mitunter unangenehme Wirkungen nach sich. Soll er doch mal merken, was er an Dir hat/hätte.
Laß ihn mal wirklich die Konsequenzen seiner Entscheidung spüren, dann kommt er um so schneller zurück.

Lilia89 schrieb:2. er hat ein kleines drogenproblem, wo wir zusammen waren hat er nur ab und zu mal am wochenende einen joint geraucht, dann wollte er anfang des jahres komplett damit aufhören und wieder fitness machen und alles, hat er 1 woche durchgehalten und dann kurz bevor er schluss gemacht hat wieder damit angefangen, aber extremer als vorher und dann hab ich mitbekommen das auch noch koks dazu kam....

Siehe oben. Willst Du wirklich so einen Junkie als Freund? Mach ihm klar, daß Du weder Freundschaft und erst recht keine beziehung zu so einem Drogenwrack haben willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:44 pm

ehrlich?

mach dir lieber mal mehr sorgen um dich!!! soll er sich halt die scheiße reinhauen! wenn du ihm sagst "mach es nicht" wird er es dennoch machen.

er hat ein weiteres mal schluss mit dir gemacht und du gehst wieder auf die freundschaft ein um ihn nicht GANZ zu verlieren. das falscheste was du machen kannst.


ansonsten empfehle ich eine weitere KS... du bist absolut noch abhängig... und das wird er wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 6:47 pm

und was wenn er mir schreibt, soll ich dann einfach nicht zurück schreiben???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 6:48 pm

Lilia89 schrieb:und was wenn er mir schreibt, soll ich dann einfach nicht zurück schreiben???

Genau das! Hab doch mal ein bißchen Stolz Selbstwertgefühl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Lilia89 Mo März 16, 2009 6:57 pm

was er jetzt wohl von mir denkt???? Question Ich glaube ich muss hier nachfragen bei jedem schritt den ich machen will uuuuuuuffffffff maannnn Sad Sad Sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :) - Seite 2 Empty Re: Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten