Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

4 verfasser

Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia Fr Feb 27, 2009 11:54 pm

Hey Leute!

Vorgeschichte:
"Ich bin nun seit 5 wochen von meinem Ex getrennt und ich ziehe seit 4 wochen die kontaktsperre schon durch. Er hat mich damals ja wegen ner anderen verlassen, wir waren 1 1/2 jahre zusammen.
Er ist jeden Tag in einer community auf meiner seite mit meinen fotos....das ist total merkwürdig und ich frag mcih echt warum er das macht.

Nunja es ist jetzt so, dass er immer ne Stunde weiter weg wohnte. Deswegen konnte ich seinen Freundeskreis nur sehen, wenn ich bei ihm war (also mit ihm zusammen). Da die mich so mögen (und seine neue im ürigen überhaupt nicht und ih auch nciht verstehen), wurd ich jetz zur party am wochenende eingeladen und überzeugt zu kommen. Er ist nciht da, wurde extra wegen mir nicht eingeladen.

Umso näher der Zeitpunkt kommt, desto mehr schlottern mir die Knie, dass ich rückfällig werde sobald ich im zug sitz, der mich sicherlich extrem an die zeit erinnern wird Sad

Deswegen hoff ich hier auf bestärkung! Natürlich nur ernst gemeinte Wink

Hab über nen Freund schonmal erfahren, dass mein Ex zumindest nicht sauer oder böse ist, dass er wegen mir nciht eingeladen ist. wohl eher neutral.

Ich hab ihm absichtlich nichts davon erzählt oder so...wie gesagt, kontkatsperre, denn auch ich habe ja ein ziel Wink das gleiche wie ihr Smile"


Edit:
Aktuelle Frage
"Danke für eure Antworten erstmal ihr zwei, das hat mich in der Tat bestärkt, doch zu gehen und es war das beste was ich machen konnte. Nicht mal unbedingt wegen dem Zusammenhang mit meinem ex, sondern vielmehr auch die Tatsache, dass ich zum ersten mal seit langem wieder richtig Spaß haben konnte, ohne ihn! Es war so toll!! Und alle haben mir wieder erzählt wie bescheuert mein Ex doch ist und dass seine neue absolut nicht geduldet wird. Fand ich auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite bringts mir ja auch nicht viel, wenn er der einzige ist, der das nciht so sieht =/ aber vielleicht wird er ja auch mit der zeit davon beeinflusst.
Naja, also ich hab jetz aber noch mehr oder weniger ein Problem. Ich hab zu viel Alk getrunken und letzendlich haben es zwei typen schamlos ausgenutzt und mit mir rumgeknutscht. Der eine von beiden ist ein Kumpel von meinem Ex. Ich war so willenlos und hät mir in den arsch beißen können, als ich das nochmal revue passieren lassen hab. Klar bin ich nciht unschuldig, ich häts ja nciht übertreiben müssen
Aber wie seht ihr die Situation jetzt? Mein Ex wird davon ja sicher hören....wird sich das eher positiv (zwecks eifersucht) oder negativ auf mein ganzes vorhaben ihn zurückzugewinnen auswirken?!"

Danke schon für eure Antworten
lg Phia


Zuletzt von Phia am Mo März 02, 2009 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty geh zur Party

Beitrag  beach Sa Feb 28, 2009 12:32 am

Ich denke du solltest zur Party gehen, wenn Du dich stark fühlst,

Er wird sicher nach der Party die ein oder andere Erzählung von seinen Freunden hören und das ist doch genau die Gelegenheit, dass er etwas über dich hört.
Jeder fragt sich, wie stelle ich es nur an, dass der Ex erfährt was sich bei mir tut, dass er mich wieder interesant findet. Und du hast hier diese Begebenheit auf dem goldenen Tablett.

Guß, Beach

beach

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  XXX Sa Feb 28, 2009 1:49 am

ich finde auch du solltest hinfahren. versuch dich im zug abzulenken. du sollst ja strahlend, gut gelaunt und stark dort ankommen. Wink
wie schon gesagt wurde, wird danach sicher über die party geredet, und dadurch, dass du dich dort amüsierst, sieht er, wie stark du bist und dass du auch ohne ihn dein leben weiter lebst wie zuvor.
lg

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia So März 01, 2009 10:36 pm

halloo?? Crying or Very sad
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia Mo März 02, 2009 6:39 pm

kann mir bitte wer antworten? ich werd sonst total deprimiert Crying or Very sad
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 6:53 pm

worauf möchtest du eine antwort........?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia Mo März 02, 2009 7:03 pm

auf den Fettgedruckten Teil, wie jetz die Dinge stehen zwecks mit seinem kumpel geknutscht und so Crying or Very sad
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 7:06 pm

ob das positiv oder negativ sich auswirken, kommt ganz drauf an wie ER so tickt.

also, ich persönlich würds sicherlich nicht gut gut wenn meine echse mit nem kumpel von mir knutschen würde, und am selben abend noch mit einem anderen... auch wenn ich der verlasser gewesen wäre...

das nächste mal vllt ein bisschen zurückhalten... oder jedenfalls nicht ein kumpel von ihm knutschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  XXX Mo März 02, 2009 8:18 pm

keine ahnung ob sich das positiv oder negativ auswirken wird. würd ich in die köpfe der leute reinschauen können, wär mein ex nicht weg, und reich wär ich außerdem schon. Wink
wirken wird es auf jeden fall, wart mal ab, ob und wie er reagiert.
schlechtes gewissen brauchst jedenfalls keines haben, er hat schließlich eine neue.
lg

ps: ich würd mich leichter tun, wenn du neuigkeiten als antwort einfügen würdest. hab mich gar nicht ausgekannt, worauf du eine antwort willst. *g*

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  MaDJoe Mo März 02, 2009 11:29 pm

Hallo!

Es kann sein, dass er total eifersüchtig wird und wieder viel an dich und eure Zeit zusammen denken wird, vielleicht sogar die neue Beziehung hinterfragt!

Es kann sein, dass er sich denkt "Was für eine Schlampe" (sorry für den Ausdruck) und sich weiter von dir distanziert...

Leider war die diese Aktion entweder ein Griff ins Klo oder das Golden Goal!


Warte erstmal ab, wie er reagiert oder was du von ihm hörst. Passiert ist passiert, jetzt musst du leider die Zeit für dich arbeiten lassen... und nächstes Mal weniger Alkohol, das hätte auch anders enden können...


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia Di März 03, 2009 9:29 am

Hey ihr lieben!
Vielen Dank für eure Antworten!
Es hat sich in der Tat schon was getan!
Mein Ex hat mal wieder meinen ganzen Plan vonwegen Kontaktsperre durcheinander gebracht und mich gestern angeschrieben und hinterfragt wie es mir geht und meine positive Veränderung bemerkt (in unserer Beziehung hab ich nie was ohne ihn gemacht, also saß zu hause und so und bin nur weggegangen, wenn ich mit ihm zusammen war). Hat denn nachgefragt, wie es auf der Party war und dass er es total schade findet, dass er nciht da war, weil er mich wohl gern gesehen hätte (strike!). Nunja...ich hab letzendlich die Geschichte aufgedeckt und er hat hammer interessiert und aufgebracht gefragt "Mit wem?? Und so richtig abgeleckt?? und hast du den kuss denn erwiedert??? und habt ihr euch nur einmal geküsst???" und all so ne fragen. Also es scheint ihn wirklihc nicht ruhig sitzen zu lassen Wink
Und um es mit MaDJoes Worten zu sagen: Ja, es war wohl ein Golden Goal!! Er ist überhaupt nciht sauer auf mich, nur ein klein wenig enttäuscht, aber ihn bewegt die Sache unheimlihc. Heute redet ein gemeinsamer Kumpel von uns nochmal mit ihm (der im übrigen auch unbedingt will, dass wir wieder zusammen kommen und mit dem mein Ex in letzter Zeit richtig viel zu tun hat).
Also ich hatte ncohmal GLück, werd beim nächsten mal aber besser wirklihc vorsichtiger sein.
Aber wenns ausatet, meinte sein kumpel, wird mein Ex dem mit dem ich geknutscht hab, wohl eine hauen Crying or Very sad
Find cih doof Crying or Very sad
Naja vielen lieben Dank und ihr könnt natürlich gerne weiter Antworten Very Happy
Gerne auch, wie ich mich jetz weiterhin verhalten soll!
Ganz liebe Grüße!!
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 3:41 pm

Phia schrieb:
Mein Ex hat mal wieder meinen ganzen Plan vonwegen Kontaktsperre durcheinander gebracht und mich gestern angeschrieben und hinterfragt wie es mir geht und meine positive Veränderung bemerkt

wieso ER...?

wieso lässt du dich ausfragen? das soll man laut ratgeber eigentlich anders machen...

ich tippe mal es war ein telefonat...wie lang dauerte es/wann hast du es beendet?

wie lang lief die KS bei dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  XXX Di März 03, 2009 4:09 pm

also ks heißt nicht nur, dass du dich nicht mehr meldest, sondern vor allem auch, dass DU nicht erreichbar bist für ihn.
auch wenn was dringendes ansteht nur kurz, bündig und sachlich. Wink

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Phia Di März 03, 2009 5:00 pm

Nein, es war kein Telefonat, sondern er hat mich bei ICQ angeschrieben. Die Kontaktsperre lief bis dahin schon seit 5 Wochen. Ich denke daher ist es vielleihct nicht soooo schlimm?!?! confused
Will ICQ jetzt auch meiden. Die paar Wochen bis zu dem Geburtstag seiner Schwester wo wir uns das erste mal wiedersehen, werd ich auch noch überstehen Wink

Ich will auch nciht dass er sich denkt, "boar die Kontaktiert mich ncihtmal von sich aus, dann kann ich es auch sein lassen, ich muss ihr nciht hinterherrennen"...oder sowas in der art Crying or Very sad
wie seht ihr das?
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 5:14 pm

Phia schrieb:
Ich will auch nciht dass er sich denkt, "boar die Kontaktiert mich ncihtmal von sich aus, dann kann ich es auch sein lassen, ich muss ihr nciht hinterherrennen"...oder sowas in der art Crying or Very sad
wie seht ihr das?

klar macht man sich manchmal solche gedanken.

vergiss aber nicht, dass er schluss gemacht und ne neue hat. denke lieber an dich und nicht daran, was er denken könnte.

ich bin mir sicher die wochen bis zum gebby werden nicht schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht Empty Re: Auf Party von seinen Freunden eingeladen...er nciht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten