Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen

3 verfasser

Nach unten

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen Empty KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen

Beitrag  beach Sa Feb 28, 2009 12:35 pm

Ich habe jetzt zwei Tage KS hinter mir und es geht mir ein wenig besser.
Wir hatten vereinbart, dass wir uns absprechen wann wir die restlchen Dinge (Klamotten und Schlüssel)austauschen die noch bei der jeweils anderen sind.
Ich habe mir gleich am Tag nach der Trennung ein Herz gefasst und angerufen und diesen Samstag vorgeschlagen.
Sie war ein bisschen perplex und meinte, sie würde mir bescheid geben.
Jetzt haben wir Samstag morgen und sie hat sich bisher nicht gemeldet.
Was meint ihr wie soll ich mich jetzt verhalten? Was soll ich ihr sagen, wenn sie sich heute noch meldet?

- Nein, jetzt kann ich nicht, da es zu kurzfristig ist und sie sich früher hätte melden können.
- Soll ich zustimmen, wenn sie sich heute noch meldet, damit wir es hinter uns bringen?
- Soll ich vorher alles wegräumen, was an uns erninnert oder soll bewusst etwas stehen lassen , um eventuell damit ihre Gefühle zu erwecken?
- Habe mir fest vorgenommen höflich und nett zu sein, wenn sie kommt und ich werde kein Gespräch über uns beginnen.

Eins steht für mich fest, ich werde nicht erneut um einen Termin bitten, jetzt ist sie am Zug. Zumal sie sich von mit getrennt hat. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht meldet. Ist es nicht in ihrem Sinne, wenn es sich nicht zu lange hinzieht?

beach

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen Empty erste Nachricht

Beitrag  beach Sa Feb 28, 2009 4:09 pm

Hallo,

sie hat sich per SMS gemeldet und wollte hören, wann ich denn heute zuhause bin.
Sie wollte dann wegen den Sachen kurz vorbei kommen.

Ich habe über eine Stunde mit meiner Antwort gewartet und ihr geschrieben, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und es daher heute nicht geht. Wir können nächstes Wochenende ins Auge fassen. Gruß, Name

War das richtig? Ich hätte ihr heute auch noch nicht gegenüber treten können und möchte das sie noch etwas Zeit hat zum nachdenken und Zeit hat mich zu vermissen,

beach

Nach oben Nach unten

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen Empty Re: KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen

Beitrag  Observer Sa Feb 28, 2009 7:19 pm

Kannst du evtl in EINEM Thread bleiben anstatt 3 zu eröffnen? So bin ich nicht bereit dir zu helfen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen Empty Re: KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen

Beitrag  my_farewell Sa Feb 28, 2009 7:27 pm

Observer schrieb:Kannst du evtl in EINEM Thread bleiben anstatt 3 zu eröffnen? So bin ich nicht bereit dir zu helfen.

Nachdem ich das ja jetzt auch falsch gemacht hab, aber inzwischen kapiert hab, dass die Übersicht verloren geht... Wink
Also, ich nehm jetzt mal an, du bleibst in diesem Thread Very Happy

Ich denke, dass es gut war das zu schreiben, so hast du ihr gezeigt, dass du nicht permanent für sie zur Verfügung stehst und nicht drauf wartest, dass sie sich meldet sondern auch dein eigenes Leben weiterlebst! Und wenn du dich selbst noch nicht bereit fühlst, dann wird es sowieso das Beste sein noch zu warten.

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

KS gehalten, wie verhalten beim Austausch der Sachen Empty keine Antwort mehr auf meine SMS

Beitrag  beach So März 01, 2009 4:10 pm

sie hat darauf nicht mehr geantwortet.
Hätte sie nicht wneigstens schreiben können:
-schade, hätte es gerne heute wie besprochen erledigt oder
- gut, dann sag mir bescheid oder irgendwas.

Ich wollte ihr zeigen, dass sie sich nicht so kurzfristig melden kann und ich dann parat stehe.
Ob es auch so angekommen ist? Ich weß es nicht.

Ich werde jetzt die KS einhalten und hoffen dass sie über uns nachdenkt und anfängt mich zu vermissen.

@farewell: Danke, für deine Worte und ja, es war richtig, denn ich hätte ihr noch nicht gegenüber treten können.

@observer: Sorry, vlt. kannst du einem Forumsnewbie dies verzeihen und freundlich darauf hinweisen.

beach

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten