Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich im Liebeskummer-Sumpf versinke.

Nach unten

...ich im Liebeskummer-Sumpf versinke. Empty ...ich im Liebeskummer-Sumpf versinke.

Beitrag  frequency Mo März 09, 2009 1:07 am

Alles ist schief gelaufen. Alles ist übern Haufen geworfen. Alles ist be***issen. Meine Augen können nicht aufhören Tränen zu produzieren und Er kann sich nicht entscheiden ob er mich will. Aber wahrscheinlich will er mich nur fürs Bett.. denn da kann er liebevoll sein. Er hat sein Handy ausgemacht, nachdem ich ihm geschrieben hatte "Warum bist du so?" toll nich? Zuerst macht er einen auf: "ich freu mich schon so sehr dich zu sehen." und dann ist ihm alles egal. Er kann noch nicht mal sein Mundwerk öffnen um mir einfach mal mitzuteilen was zur Zeit eig. zwischen uns passiert. Ich hab ihm meine Gefühle ja schon offenbart. Ich brauch ihn. Jetzt und Hier.

Sorry...das musste einfach noch raus. Und na ja.. jetzt darf ich wieder KS machen und es ist unglaublich schwer Crying or Very sad

frequency

Anzahl der Beiträge : 201

Nach oben Nach unten

...ich im Liebeskummer-Sumpf versinke. Empty Re: ...ich im Liebeskummer-Sumpf versinke.

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 1:35 am

also....liebe freq:

nummer 1: KS...hattet ihr die eigentlich mal...?

nummer 2: weil keine richtige KS stattgefunden hat, hattet ihr regelmäßig stress. wer will denn da was neues anfangen????

nummer 3: @ "warum bist du so?" - da hätte ich auch mein handy ausgemacht........... heißt im grunde nur "warum bist du nicht wie der mann, den ich mir wünsche?" in männerohren.

ehrlich.....du tust alles entgegen unseren ratschlägen...

klar, verstehe ich dass es dir scheiße geht - aber vergiss nicht, dass du größtenteils an dieser situation schuld hast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten