Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Chance??

+5
Marc
mel1980
KlumpenElend
Observer
Mietze
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze So Apr 19, 2009 8:28 pm

Naja des es eben bei uns der Mist das meistens scho mehrer möglichkeiten gibt weg zugehen nur mag ich da die Musik nich und ich sehs auch ned ein wegen ihm dann zu Hause rum zu sitzen, ich versuch ja scho gut es geht sowas zu vermeiden aber immer geht halt leider nich, ja life kino is echt bescheiden
Na mal schaun ob ich irgendwo alternativen find

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Großen Fehler gemacht

Beitrag  Mietze Di Apr 28, 2009 12:43 pm

Joa ich merk grad wie dumm ich bin.
Hab am sa meinen ex geschrieben das wir uns doch mal wieder treffen könnten er meinte darauf ja können wir gerne machen und ich soll doch bescheid sagen. Hab dann geschrieben das er doch sagen soll wann er Zeit hat weil er ja immer so verplant is. Jedenfalls kommt seit samstag nix zurück is vielleicht auch gut so dann muss ich mich doch nich mit ihm treffen. Jedenfalls bin ich grad voll ratlos was ich machen soll wenn er antwortet rückzieher kann ich nich machen kommt blöd könnt ihr mir helfen????
Ach man was bin ich auch so blöd und schreib ihm shit Mad

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 1:11 pm

Der Fehler war, ihm die Initiative zu überlassen.

Jetzt kann er sich werweißwann melden. Wenn er sich nicht bald meldet, musst Du das Treffen absagen " Keine Zeit, da geh ich mit Thomas weg!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 1:45 pm

@mietze:

je eher du damit anfängst die gewohnheit zu töten, dich bei ihm zu melden - desto schneller hast du dich daran gewöhnt dich nicht bei ihm zu melden. Wink
damit solltest du schnellstens anfangen bzw. aufhören zu fragen.

denn es hat ihm nun zu deutlich gezeigt, dass du jederzeit verfügbar bist. und das ist bekanntlich unattraktiv.

ist alles schwer, aber man gewöhnt sich echt dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Di Apr 28, 2009 7:20 pm

@fop naja bis jetzt hab ich mich auch nich bei ihm gemeldet hätte wohl lieber anrufen sollen oder wie koc richtig festegestellt hat ihm nich die Initiative überlassen sollen
@koc bis jetzt war ja noch kein festes datum geplant nur die rede von dieser woche aber ich denke ich werd bis heut abend warten wenn er sich bis dahin nicht meldet schreib ich einfach das ich diese Woche keine Zeit hab, weil ich soviel mit Studium zutun hab oder so. und dann abwarten entweder er meldet sich oder nich jedenfalls werd ich mich dann frühestens wieder in 2 Wochen oder so melden.
Denk ihr es is ok bis heut abend zu warten oder doch noch bis morgen?? Jedenfalls hab ich mich schonmal überrascht das es mich garnicht hibbelich macht das er nix von sich hören lässt ich seh das mal als gutes zeichen Smile

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 7:47 pm

Mietze schrieb:
@koc bis jetzt war ja noch kein festes datum geplant nur die rede von dieser woche aber ich denke ich werd bis heut abend warten wenn er sich bis dahin nicht meldet schreib ich einfach das ich diese Woche keine Zeit hab, weil ich soviel mit Studium zutun hab oder so. und dann abwarten entweder er meldet sich oder nich jedenfalls werd ich mich dann frühestens wieder in 2 Wochen oder so melden.

das wirst du schön sein lassen!

wenn er sich nicht meldet, ist das sein problem. und wenn er dann in 1-2 wochen nachfragt wirst du 1 woche lang keine zeit haben und dich darauf dann melden bei ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  EddytheEagle Di Apr 28, 2009 7:51 pm

Also egal was du machst, ich würd nicht schreiben, sondern anrufen. Das demonstriert ihm dein gewonnenes Selbstbewusstsein und es ist nicht so einfach für ihn sich rauszureden... Oder seh ich das falsch?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Di Apr 28, 2009 7:59 pm

Ja, is echt sein problem aber soll ich ihm überhaupt schreiben das ich diese Woche keine Zeit hab wenn er sich bis heut abend nich gemeldet hat oder lieber nix schreiben und darauf warten das er sich irgendwann mal von allein meldet???Question
... des doofe is ja das ich ihn am donnerstag zu Hexenfeuer mit hoher wahrscheinlichkeit sehn werd, ich hoff ja mal ned das er auf die scheiß idee kommt das wir da reden weil des is nu echt voll unpersönlich wenn er des macht versuch ich ihn abzuwimmeln, auch wenn das mehr als schwer is
@Eddy ja das mit dem anrufen wär von anfang an besser gewesen ^^ aber wenn ich ihn jetzt anruf kommts halt auch blöd weil dann kommt des so rüber als wenn ich ihn unbedingt treffen will und so, deswegen is das schwierig aber wenn sich die gelegenheit bieten sollte werde ich ihn anrufen (wann auch immer das sein soll^^)

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 8:15 pm

Mietze schrieb:Ja, is echt sein problem aber soll ich ihm überhaupt schreiben das ich diese Woche keine Zeit hab wenn er sich bis heut abend nich gemeldet hat oder lieber nix schreiben und darauf warten das er sich irgendwann mal von allein meldet???Question

das wäre unlogisch und völliger blödsinn!

er sagt: "ich melde mich, mietze"
du: "ok"
(1 woche später)
du: "hi, ich habe keine zeit demnächst"
er: "hä??? hab ich gesagt, dass ich zeit habe?"

den fehler hab ich auch gemacht. sie "lust die tage nen kaffee trinekn zu gehen? ich melde mich dann" - ich nach 2 wochen sie gefragt. schön blöd.
aber selbstverständlich hatte sie schon zeit gehabt zwischendurch, es ist denen nur noch wichtig genug... sonst hätten sie sich ja wohl gemeldet... ich vergaß - meine hat sich ja während den 2 wochen gemeldet, nur ihre frage nach dem kaffee anscheinend vergessen, textkommunikation ist ja um einiges einfacher...
naja, bevor wieder frust hochkommt, belasse ich es wieder bei deiner geschichte Wink

also, nicht melden und gras drüber wachsen lassen. du wirst nicht den fehler machen und ihm weiter hinter herrennen.

das schadet nicht, nein. das bringt dir wieder respekt ein und zeigt, dass du nicht springst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 9:12 pm

EddytheEagle schrieb:Also egal was du machst, ich würd nicht schreiben, sondern anrufen. Das demonstriert ihm dein gewonnenes Selbstbewusstsein und es ist nicht so einfach für ihn sich rauszureden... Oder seh ich das falsch?

Was soll denn dieser Unsinn?

Er hat gesagt, er meldet sich. Dann werden wir sicherlich nicht jämmerlich-needy anrufen und um ein Treffen betteln!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty da geb ich k oc recht

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 9:33 pm

hallo mieze,

hast mir ja gar nicht erzählt.. ;-)

jedenfalls hat koc recht. lass einfach Gras drüber wachsen. und nächstes mal anrufen keine sms....

beschäftige dich weiter und so merkst du nicht wie die zeit um geht. vielleicht +überrascht er dich ja damit sich zu melden. aber nicht die tage zählen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Mai 11, 2009 4:15 pm

so wie natürlich fast zu erwarten hat er sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet Mad
Bin jetzt langsam am überlegen ob ich ihn dieses oder nächstes we mal anrufen soll??? Ich mein is schon ein starkes stück erst zu sagen könn uns gerne Treffen und dann nix mehr von sich hören lassen und dabei ham wir uns vorletztes Wochenende gesehn ... ziemlich mies wie ich finde bin auch echt enttäuscht.... aber wenn er meint er müsste nix machen dann hat er mich ganz bestimmt auch nich verdient Twisted Evil egal ob als feste Freundin oder nur so als Freundin

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  nora* Mo Mai 11, 2009 5:29 pm

hi mietze....das kenn ich nur zu gut...mein ex wollte sich auch erst mit mir treffen....ich sollte mich melden was ich auch gemacht hatte....als ich ihn anrief,war er jedoch schon am schlafen...am nächsten tag hatte er mich abends angerufen, da war ich jedoch schon am schlafen =) ...und dann kam rein gar nichts mehr...genau eine woche später hatte er mir nur nen sms geschrieben, dass es besser wäre wenn wir abstand halten und wir keinen kontakt mehr haben sollen.....einer soll mal die gedanken der exen verstehen Question hoffe das es bei dir nicht so ist und er sich noch meldet... Wink lg nora

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  nora* Mo Mai 11, 2009 5:34 pm

aso eins hab ich noch vergessen...ich glaube, dass ich nicht anrufen würde...hab das auch gemacht, als er sich nicht mehr gemeldet hatte...das einzige was passiert ist, war das er mich weggedrückt hat...und im endeffekt hat das noch mehr wehgetan....

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Mietze Mo Mai 11, 2009 7:47 pm

He ja also ich versteh auch absolut nich mehr was in den seinem Kopf so vor sich geht Rolling Eyes
ja also ich würde mich eigentlich auch nich bei ihm melden wollen nur das Problem is noch dazu das er doch tatsächlich seit nem monat oder so es immernoch nich geschafft hat mir meine Sachen wieder zugeben. Da hat er auch gemeint er sucht die mal zam und dann meldet er sich wenn er alles zam hat!!!Weis ich auch nich wirklich was ich von halten soll...
soll ich ihn jetzt nochmal wegen meinen Sachen anrufen oder wegen nem treffen und beim treffen dann nach den sachen fragen oder keine ahnung der Typ is einfach nur ein Rätsel so schwer kanns ja nich sein die paar sachen mal zam zupacken und zu mir zu bringen (sind 2 min. Fußweg) o man wie mich das ärgert und verwirrt

Mietze

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.04.09

Nach oben Nach unten

Eine Chance?? - Seite 3 Empty Re: Eine Chance??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten