Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

2 verfasser

Nach unten

... Empty ...

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 7:39 pm

... weil partymäßig heute rein gar nichts geht hier in dem Kaff! Online geht auch nichts, wo sind all die Leute hin? Und morgen ist auch alles geschlossen, ebenso die Clubs. Ich bin am durchdrehen! Ich muss irgendwie raus, oder was tun, oder sonst was. Aber Extremshopping geht auch nicht, dazu reicht das Geld nicht. Ich hoffe ich fange aus lauter langeweile nicht wieder an zu trinken. Ich bin hier schon am aufräumen, alte Dinge wegschmeißen, alte Fotos angucken ... ah das macht mich alles fertig. Die ganze Vergangenheit scheint mich einzuholen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

... Empty Re: ...

Beitrag  mirabella Do Apr 09, 2009 7:47 pm

Lade doch paar freunde zum dvd-abend ein....
und bevor du etwas trinkst, greif zuerst zur schokolade......dies schüttet glückshormone aus....
ich vernasche gerade meinen schokohasen....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 7:49 pm

"Paar" Freunde ist gut. Ich hab zwei sehr gute Bekannte. Aber darauf hab ich auch keine Lust.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  mirabella Do Apr 09, 2009 8:05 pm

hm....also auf alle fälle würde ich die fotos etc...so schnell wie möglich wieder aus dem blickfeld räumen....denn ich finde diese "ruhigen" feiertage sind auch so genug schlimm, da man die gedanken eh nicht abstellen kann...man muss sich nicht noch mehr kaputt machen, indem man alte sachen anschaut.....(klappt leider bei mir im moment auch nicht so gut....)

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Do Apr 09, 2009 8:43 pm

Na ja, ist eher ein Gefallen dem ich meinem Bruder gegenüber tu. Alte Fotos einscannen von uns als Kinder. Ist lustig, aber macht sentimental.

Zudem glaub ich zu wissen, wo nun alle Leute sind. Nämlich einkaufen, da draußen tobt der Bär - die Menschen tun so, als ob die Geschäfte nun für Monate geschlossen bleiben.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 1:48 am

Observer schrieb:
Zudem glaub ich zu wissen, wo nun alle Leute sind. Nämlich einkaufen, da draußen tobt der Bär - die Menschen tun so, als ob die Geschäfte nun für Monate geschlossen bleiben.

Das ist doch vor jedem Feiertag so. Die leute kaufen ein als ob sie Vorräte für den dritten WK bunkern müssten..

Von Frust-Einkäufen rate ich ab.
Man ankert nämlich die schlechten Gefühle vom Kauf auf die Erwerbungen. Und jedesmal, wenn man die Sachen dann rauszieht, kommen die negativen Gefühle wieder...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten