Alte Garde- -Doda..
3 verfasser
Seite 1 von 1
Alte Garde- -Doda..
Hallo ihr!
Hier gibt es ja eine richtige Comeback-Welle!
Deshalb auch von mir ein paar Worte zu meiner Situation:
Ex fickt in Pattaya! (Ist das nicht komisch?)
Also, er war im Februar in Thailand und hat da sein süßes Siamkätzchen kennengelernt- Buddha sei Dank ist sie ganz ganz anders als andere Thai-Frauen, also wir müssen hier tatsächlich von wa(h)rer Liebe ausgehen.. zumindest aus seiner Seite. Im Augenblick ist er für fast drei Wochen wieder in Thailand- um sich das ganze genauer anzuschauen.
Jetzt zu uns. Unsere Trennung war Ende Juni, ich habe alle Fehler gemacht, betteln, heulen, klammern- und ganz viel Sex... Allerdings habe ich auch mehrere mehrwöchige KSen gemacht. Er hat dann auch immer wieder Kontakt zu mir gesucht- nur leider bin ich dann jedesmal wieder viel zu schnell mit ihm wieder in die Kiste gesprungen.
Aber ich habe auch einige positive Dinge gemacht: ich habe mich sehr verändert. Ich bin eigenständiger, selbstbewusster, Toleranter, hausfraulicher, sportlicher, erfolgreicher, glücklicher geworden. Und diese Veränderungen sind ihm auch aufgefallen. Trotz allem spüre ich, dass er noch sehr an mir hängt( waren sieben Jahre zuammen).
Mit der jetzigen Situation (Thai..) gehe ich erstaunlicherweise äußerst souverän um.
Mittlerweile denke ich, dass ich schon sehr gut loslassen konnte (upadama!) - ich liebe ihn zwar noch immer, aber bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn auch zurücknehmen würde..
Komischerweise hat er mich gestern zweimal angerufen.. aus Thailand aus ( und ich bin im Moment in Spanien, das sind 11000 km..)- ich bin nicht ans Telefon gegangen. Dieser Anruf wundert mich sehr, denn wenn er gerade bei seiner neuen Flamme ist, ist es doch mehr als merkwürdig, sich bei der Ex zu melden.
Naja, soweit der Stand der Dinge...
Eure doda..
PS.. Dreamangel, ich liebe Dich!
Hier gibt es ja eine richtige Comeback-Welle!
Deshalb auch von mir ein paar Worte zu meiner Situation:
Ex fickt in Pattaya! (Ist das nicht komisch?)
Also, er war im Februar in Thailand und hat da sein süßes Siamkätzchen kennengelernt- Buddha sei Dank ist sie ganz ganz anders als andere Thai-Frauen, also wir müssen hier tatsächlich von wa(h)rer Liebe ausgehen.. zumindest aus seiner Seite. Im Augenblick ist er für fast drei Wochen wieder in Thailand- um sich das ganze genauer anzuschauen.
Jetzt zu uns. Unsere Trennung war Ende Juni, ich habe alle Fehler gemacht, betteln, heulen, klammern- und ganz viel Sex... Allerdings habe ich auch mehrere mehrwöchige KSen gemacht. Er hat dann auch immer wieder Kontakt zu mir gesucht- nur leider bin ich dann jedesmal wieder viel zu schnell mit ihm wieder in die Kiste gesprungen.
Aber ich habe auch einige positive Dinge gemacht: ich habe mich sehr verändert. Ich bin eigenständiger, selbstbewusster, Toleranter, hausfraulicher, sportlicher, erfolgreicher, glücklicher geworden. Und diese Veränderungen sind ihm auch aufgefallen. Trotz allem spüre ich, dass er noch sehr an mir hängt( waren sieben Jahre zuammen).
Mit der jetzigen Situation (Thai..) gehe ich erstaunlicherweise äußerst souverän um.
Mittlerweile denke ich, dass ich schon sehr gut loslassen konnte (upadama!) - ich liebe ihn zwar noch immer, aber bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn auch zurücknehmen würde..
Komischerweise hat er mich gestern zweimal angerufen.. aus Thailand aus ( und ich bin im Moment in Spanien, das sind 11000 km..)- ich bin nicht ans Telefon gegangen. Dieser Anruf wundert mich sehr, denn wenn er gerade bei seiner neuen Flamme ist, ist es doch mehr als merkwürdig, sich bei der Ex zu melden.
Naja, soweit der Stand der Dinge...
Eure doda..
PS.. Dreamangel, ich liebe Dich!
doda- Anzahl der Beiträge : 184
Re: Alte Garde- -Doda..
Richtig beobachtet, Observer ;-)
Deswegen bin ich so gut.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Geliebte Doda
Du fehlst mir! Komm bald nach Hause!
Weitere Anrufe erhalten?
Deine
Dreamangel
Du fehlst mir! Komm bald nach Hause!
Weitere Anrufe erhalten?
Deine
Dreamangel
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
Hi Drehmangel1977,
keine weiteren Anrufe erhalten. Auch von Dir nicht...
Gehts Dir gut? Weiter SMSe erhalten?
Ich bete übrigens wieder für Dich...
KUSS
keine weiteren Anrufe erhalten. Auch von Dir nicht...
Gehts Dir gut? Weiter SMSe erhalten?
Ich bete übrigens wieder für Dich...
KUSS
Was geht eigentlich zwischen euch?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Das ist die wahre große Liebe, Observer.
Wir haben uns gefunden...
Wir haben sogar am selben Tag Geburtstag...
Und wenn Du wüßtest, was wir schon alles gemeinsam angestellt haben, würdest Du den Hut vor uns ziehen...
Und wenn Du wüßtest, was wir schon alles gemeinsam angestellt haben, würdest Du den Hut vor uns ziehen...
doda schrieb:Das ist die wahre große Liebe, Observer.
Und warum jammerst Du dann noch wegen Deinem Ex?
Gast- Gast
Ich jammer doch gar nicht so richtig- ich bin doch total weit schon, oder?
Außerdem ist das mit Drehmangel1977 was ganz anderes...
Außerdem ist das mit Drehmangel1977 was ganz anderes...
ah du bist noch on?
ne keine sms...... denke du täuscht dich mal wieder es kommt NIE MEHR WAS....
keine Taxirunde heut... dafür ne gartenrunde.....
was denkst du wo mein Auto steht???
:-)
KUSS
ne keine sms...... denke du täuscht dich mal wieder es kommt NIE MEHR WAS....
keine Taxirunde heut... dafür ne gartenrunde.....
was denkst du wo mein Auto steht???
:-)
KUSS
Hier bin ich mein Schatz!
Treffen wir uns im Chat-Room?
Zieh bitte was knalliges an... ich meine pinke Schwangerschaftsbluse... bis gleich!
Treffen wir uns im Chat-Room?
Zieh bitte was knalliges an... ich meine pinke Schwangerschaftsbluse... bis gleich!
hi bin im chat aber hab nicht so lang zeit kommst du?