Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 12:02 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Vorsichtig !!!

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 12:13 pm

Hi Mri,

ich würde Dir raten einen kühlen Kopf zu bewahren. Warte ab und zeige ihm vor allem nicht zu sehr,
dass Du ihn sehr liebst.
Und wenn er sich nicht meldet versucht Du es ganz vorsichtig wieder.
Wenn er es ernst meint mit der Fernbeziehung, dann wird er soweiso wieder auf Dich zukommen.

Aber sei vorsichtig und unterdrücke das Gefühl der Verliebtheit. Denn wenn das jetzt nur eine Laune von Ihm war, oder es doch nur freundschaftlich gemein war, tut es Dir um so mehr weh.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen und wäre auch wahnsinnig aufgeregt. Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Nici

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Miri.[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 12:56 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi März 19, 2008 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Amy Mo März 17, 2008 1:31 pm

Hallo Miri,
ich freue mich für dich. Klar bist du aufgeregt und es ist wirklich nicht leicht einen kühlen Kopf zu bewahren, statt nach vorne zu stürmen.
Ihr trefft euch doch bestimmt noch. Ich würde vorschlagen, suche beim nächsten Treffen viel Augenkontakt zu halten. Bei längeren Blicken müsste man doch merken, ob es nur freundschaftlich gemeint ist oder ob "mehr dahinter steckt". Und ein längerer Blick in die Augen sagt doch mehr als Tausend Worte und macht eine körperliche Annäherung (was ich die wünsche....ok, uns allen hier natürlich ;-)) leichter.
Ich drück´ dir die Daumen.
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Was ist richtig und was ist falsch !

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 1:37 pm

Hi Miri,

ich denke Du kannst es nur harausfinden indem Du eine ähnliche Situation hervor rufst, also einen Moment indem er sich dazu hingwezogen füllt Dich wieder "meine Süße" zu nennen. Ich denke so eine Situation gergibt sich aus einem Gespräch heraus. Am besten per Telefon oder einem Treffen. Aber wenn Du merkst, dass er sich dauarch bedängt fühlst, musst Du das unterbinden.

Weißt Du, Du musst aber wirklich aufpassen, dass Du Dich nicht zu sehr von dem derzeitigen Verhalten Deines Ex einnehmen lässt.
Ich meine damit, meiner hat mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, aber er hat mich sehr sehr lieb, er hat mich zudem immer bei unseren Treffen auf den Mund geküsst und gestreichelt. Er spricht mich nach wie vor mit meinem Kosenamen an. Er bingt mich damit immer wieder durcheinander und lässt mich hoffen und dann bin ich wieder unendlich traurig, dass er sich nicht mehr meldet.
Er spielt mit meinen Gefühlen, bewusst oder unbewusst, und um das zu unterbinden halte ich die Kontaktsperre ein.

ich drücke Dir dennoch die Daumen. Probiere es einfach aus.
LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten