nichts mehr einen sinn macht......
2 verfasser
Seite 1 von 1
nichts mehr einen sinn macht......
Es ist alles nur zum kotzen!!!!!!
wieviel verletzungen und beleidigungen und demütigungen braucht ein mensch von seinem ex oder seiner ex bis man es endlich schafft einen schlussstrich zu ziehen....??????
ich will ein arschloch zurück, das es schafft, mich immer wieder von neuem zu demütigen und mich zu verletzen.......
Wieso fällt es mir noch immer schwer, loszulassen..???? Wieso ist das beschissene gefühl noch immer da, obwohl ich wahrscheinlich endlich das richtige gemacht habe...ihn von der freundschaftsliste gelöscht...seine mails gelöscht.......
wieviel verletzungen und beleidigungen und demütigungen braucht ein mensch von seinem ex oder seiner ex bis man es endlich schafft einen schlussstrich zu ziehen....??????
ich will ein arschloch zurück, das es schafft, mich immer wieder von neuem zu demütigen und mich zu verletzen.......
Wieso fällt es mir noch immer schwer, loszulassen..???? Wieso ist das beschissene gefühl noch immer da, obwohl ich wahrscheinlich endlich das richtige gemacht habe...ihn von der freundschaftsliste gelöscht...seine mails gelöscht.......
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98
Re: nichts mehr einen sinn macht......
mirabella schrieb:Es ist alles nur zum kotzen!!!!!!
Kontaktlisten ect. werden als erstes gelöscht.
Aber Echsen lassen uns immer dreckig fühlen....
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Re: nichts mehr einen sinn macht......
Aber Echsen lassen uns immer dreckig fühlen....
das ist genau das problem.....und ich lasse es zu, dass mich mein ex immer wieder verletzt..... hätte ich ihn schon vorher eine "richtige" ks gemacht....ihn von der freundschaftliste gelöscht....dann hätte er mich gar nicht wieder auf die gleiche art verletzen könne....
Aber wie schafft ihr es, loszulassen? Was macht ihr? Ich habe wieder mal eine Wand vor dem Kopf.....
mirabella- Anzahl der Beiträge : 98