Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MY STORY

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

MY STORY - Seite 3 Empty Re: MY STORY

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 05, 2009 3:58 pm

ganz ehrlich ..ich war noch nie so besoffen, dass ich nicht mehr wusste was ich tue ......und in mich geht einiges an Alk rein ..ok viell ist man lockerer.......aber man hat den gleichen Willen und wenn man nicht wollte, würde man nicht knutschen..das glaube mir mal.....und es gibt nur wenige Frauen, die sich so voll anschießen, dass die gar nichts mehr wissen..aber dann glaube mir..dann sind die auch nicht fähig zu knutschen...die Ausrede gilt nicht..sie sollte dazu stehen..nicht rumlabbern..wer rumknutscht, knutscht rum..da gibt es keine Ausreden..und sie wusste genau mit wem sie es tut....er mag ja noch so sehr an ihr gegraben haben können, aber wenn sie nicht eingegangen wär, hätte er sich die Zähne ausgebissen..schon mal darüber nachgedacht ?! ...

Es mag sein, dass sie verwirrt ist...aber sie muss zu ihrem Handeln stehen..solange sie das nicht tut..vergiss es
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten