Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

seltsame Kontaktaufnahme

Nach unten

seltsame Kontaktaufnahme Empty seltsame Kontaktaufnahme

Beitrag  derpaul Sa Mai 09, 2009 8:01 am

Hallo,
jetzt muss ich mich aus folgendem Grund doch noch einmal melden:

ich habe die Kontaktsperre eisern eingehalten. Darüber sind jetzt fünf Wochen vergangen. Im Verlauf der fünf Wochen hat mich meine Ex - unter fadenscheinlichen Gründen mehrfach per Handy kontaktiert - immer an denselben Wochentagen etwa um dieselbe Uhrzeit. Ich habe sehr freundlich auf die Fragen geantwortet und gefragt ob es möglich ist, dass wir uns mal treffen, um zu reden. Das gipfelte darin, dass sie mir zugesagt hat, dass ich letzten Sonntag wegen eines genauen Termins bei ihr anrufen soll. Als ich sie dann anrief, hat sie das Telefon einfach abgeschalten. Seit dem ruft sie mich an, hebe ich ab, legt sie auf. Das nervt. Habe ich meine Emotionen heruntergefahren, wird alles wieder aufgewühlt. Ich will ein Gespräch - mehr nicht. Ich dränge nicht darauf, habe Zeit lasse Zeit.
Was sollich tun?
Viele Grüße
Olaf

derpaul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

seltsame Kontaktaufnahme Empty Re: seltsame Kontaktaufnahme

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 7:13 pm

Warum willst du das gespräch???? Was soll das bringen?
Das gipfelte darin, dass sie mir zugesagt hat, dass ich letzten Sonntag wegen eines genauen Termins bei ihr anrufen soll. Als ich sie dann anrief, hat sie das Telefon einfach abgeschalten.
Sie ruft das Hündchen und Hündchen kommt gerannt???
Was sollich tun?
Ignorier sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seltsame Kontaktaufnahme Empty danke

Beitrag  derpaul Sa Mai 09, 2009 11:28 pm

danke!!!
Genau das werde ich ab sofort tun. Du hast völlig Recht! Ich war derart in meinen Hoffnungen meinen Emotionen befangen, dass gar nicht germerkt habe, was sie mit mir veranstaltet: mich auf die Probe stellen, feststellen wie ich drauf bin - die ganze Palette. Gestern habe ich noch per SMS mitgeteilt, dass ich nicht zurück rufen konnte, weil mich gerade ein ein Auto angefahren hat: keine Reaktion - entsprach aber der Wahrheit. Glücklicherweise war mir persönlich nichts passiert - nur mein Rennrad hat sein Teil, wie bei Lehrer Lämpel - vielleicht war das auch der entscheidende Hinweis aus dem Universum oder wer immer so was auch tut. Hatte heute einen wunderschönen Tag mit völlig fremden Menschen. Bin gut angekommen. Eine junge Frau hat sehr lange mit mir geflirtet - hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.... Die nächsten zwei Wochen schlage ich mit denselben Waffen zurück: sämtliche Anrufe werden ignoriert, geblockt abgewürgt. Ich berichte was daraus wird. Möchte sie ja eigentlich zurück, da ICH gegangen bin und weiß, dass ich immer wieder denselben Fehler begehe. Und wenn ich daraus nicht meine Lehren ziehe und das ändere, wird mir dasselbe mit jeder weiteren Frau so passieren - und ich werde langsam älter, da bekommt man langsam Torschlusspanik. Ich weiß, dass ich eine intensive Ausstrahlung auf Frauen habe. Aber ich will nicht mehr weglaufen, deshalb ist mir die Wiederaufnahme der Beziehung besonders wichtig - aber zu meinen Bedingungen.
Also recht herzlichen Dank und ich werde berichten wie es weiter geht.

derpaul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

seltsame Kontaktaufnahme Empty Re: seltsame Kontaktaufnahme

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 2:05 am

Gestern habe ich noch per SMS mitgeteilt, dass ich nicht zurück rufen konnte, weil mich gerade ein ein Auto angefahren hat: keine Reaktion
Das ist ja wohl die Härte... Ab sofort erzählst du ihr NICHTS mehr. Dafür kann man keine Entschuldigung gelten lassen, dass sie nicht drauf reagiert. außer, sie liegt im Koma.
Hatte heute einen wunderschönen Tag mit völlig fremden Menschen. Bin gut angekommen. Eine junge Frau hat sehr lange mit mir geflirtet
Sehr schön, weiter damit.
Die nächsten zwei Wochen schlage ich mit denselben Waffen zurück: sämtliche Anrufe werden ignoriert, geblockt abgewürgt.
Warum die nächsten 2 Wochen? Ich würde das definitiv länger machen. Du kannst nicht die KS unterbrechen und dann "weiterzählen", falls das der Grund sein sollte. Nicht nach der aktion mit dem angefahren werden und sich nicht bei dir melden.
Ignorier sie auf jeden Fall länger. Und wenn sie anruft, gehst du nicht ran. Bei SMS oder Email, wartest du mindestens einen Tag, falls du überhaupt antwortest. Und wenn du antwortest, dann nur oberflächlichen Kram.
Ab sofort hast DU die Zügel in der Hand und bestimmst, was du von dir preis gibst und wo der Hase lang läuft!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

seltsame Kontaktaufnahme Empty Re: seltsame Kontaktaufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten