Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ex heiratet .......

4 verfasser

Nach unten

Mein Ex heiratet ....... Empty Mein Ex heiratet .......

Beitrag  Kaputteseele1985 Mi Mai 13, 2009 7:54 pm

Hallo Ihr Lieben,
mein Ex Freund heiratet seine neue nach nicht mal 2,5 Monaten Beziehung, es ist kein Kind unterwegs gar nix.
Ich glaube diese Ehe hält nicht lange, den sie kennen sich nicht mal seit einem Jahr und sind erst 2,5 Monate zusammen.
Was denkt ihr darüber?
Also ich bin einerseits froh drüber das ich mit ihm nicht mehr zusammen bin, aber einerseits hab ich noch manchmal so richtige Sehnsucht nach ihm.
Ich bin auch froh drüber das ich damals nicht JA gesagt habe, er hatte mir damals nach 4 Wochen Beziehung auch schon einen Heirratsantrag gemacht.
Und was ist passiert! Wir haben uns nach 2,5 Jahre Beziehung getrennt, da bin ich wirklich froh drüber das ich damals nicht so blöd war.
Was denkt ihr drüber?
Question What a Face

Kaputteseele1985

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Mein Ex heiratet ....... Empty Re: Mein Ex heiratet .......

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 8:01 pm

ich halte das für unreif und kindisch, so als ob er sich nur als ehemann vollwertig fühlt.

komischer typ...
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Mein Ex heiratet ....... Empty Richtig

Beitrag  Kaputteseele1985 Mi Mai 13, 2009 8:03 pm

ich weiß wirklich nicht was ihm dazu getrieben hat.
ich hoffe nur das er durch das mal so richtig auf die Schnauze fällt!

Kaputteseele1985

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 13, 2009 8:46 pm

Kaputteseele1985 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
mein Ex Freund heiratet seine neue nach nicht mal 2,5 Monaten Beziehung,

Ohne Worte... affraid affraid affraid
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 9:58 pm

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaputteseele1985 Mi Mai 13, 2009 11:10 pm

ja krank is a geworden der gute alte.
Ich bete wirklich zu Gott das er so auf die Schnauze fällt mit seiner ach so guten EHEFRAU!
Sie hat ihm das bestimmt eingependelt, ja die Frau macht Pendelspiele, ach du vergisst sofort deine Ex die ist ja so böse,langweilig und geht ja nie weg,
aber wenn man gemeinsam eine Wohnung hat und kein Geld dan geht das halt nicht.
Ich bin die letzten 2,5 Monate mehr weggewesen als die 2.
Möchte nicht wissen was die sonst noch alles über mich geredet hat!
Wenn ich das irgenwann erfahre das sie sich scheiden lassen und er kommt mir unter dan lach ich ihm nur noch aus.
Laughing
SCHEIDEN IST TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das man so blöd sein kann er ist erst 24 und heiratet schon er hat noch sein ganzes Leben vor sich, mano.
Und zu mir hat er gesagt als er schluss machte, ich lebe jetzt erst mal mein Leben.
So´n qutasch.
Mad lol! lol!
Der hat sich in einem 3/4 Jahr so was von verändert als wir noch zusammen war und jetzt............................................... clown

Kaputteseele1985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 1:40 pm

sollen sich die echsen doch ruhig ihr leben ruinieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 1:42 pm

Nach 2,5 Monaten kennt man sich ja schon richtig gut. Da sollte man man wirklich langsam mal heiraten. Da kann man dann direkt nach der Hochzeitsreise die Scheidung einreichen Twisted Evil

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaputteseele1985 Do Mai 14, 2009 9:03 pm

wenigstens bin nicht die einzige mit dieser Meinung!
Laughing
das freut mich so!
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Kaputteseele1985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 9:16 pm

Kaputteseele1985 schrieb:
Ich bin auch froh drüber das ich damals nicht JA gesagt habe, er hatte mir damals nach 4 Wochen Beziehung auch schon einen Heirratsantrag gemacht.

da wäre ich aber schneller weg gewesen, als du gucken kannst. Wink

jemand der nach 4 wochen einen antrag macht, kann kein normaler mensch sein clown

torschlusspanik gepaart mit needyness. wundert mich dass er ne olle gefunden hat.

irgendwie tendiere ich dazu dir zu raten, dass du dich über die sache nun freuen solltest... der wird 100%ig damit kräftigst auf die schnauze fallen...

ich bin mittlerweile in der phase, dass ich meiner echse so etwas ähnliches wünsche. sie soll sich saumäßig verknallen, dann ausgenutzt und anschließend in den wind geschossen werden!!! wie herrlich das wäre...
das sahnestückchen wäre dann, dass sie irgendwann heulend und bettelnd an meiner tür klingelt - ich würde sie dann trösten und dann würde meine neue aus meinem zimmer rufen "wer stört? komm bitte wieder ins bett, mir ist kalt". What a Face
naja, wunschträume ... Wink

wie siehts denn eigentlich mit deiner vorgeschichte aus...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaputteseele1985 Do Mai 14, 2009 10:29 pm

meine vorgeschichte, wäre viel zulange, also mache ich es stichpunktartig, ok?

Jan.2008: alles noch voll in ordung, gemeinsammer wunsch: gemeinsamme Wohnung
Feb.2088: gute Freunde von uns 2en ruften an das ihre Untermieter ausziehen und das sie unbediengt Nachmieter suchten, sahen die Wohnung an. Gemeinsamme Wohnung gefunden mit super Nachbarn auch noch dazu!

März bis Mai 2008: alles normal, verliebt wie noch nie, selten gestritten eigentlich nur wenns um den Haushalt ging!

Mai 2008: schwerer Schicksalsschlag für mich musste zusehen wie fast mein Papa gestorben wäre
Juni 2008: schlechte stimmung Papa immer noch auf Intensivstation im künstlichen Koma,
1ter Kommentar vom Nochfreund : redest ja nur noch von deinem Dad, es gibt auch noch was anderes in deinem Leben!
keine Umarmung im ganzen Monat, als es mir wirklich schlecht ging
Juli 2008: immer noch schlechte Stimmung Papa immer noch auf der Intensivstation im künstlichen Koma,
mein wunsch an meinen Nochfreund, geh halt mal mit auf die Intensivstation besuch halt mal meinen Pa,
von ihm kam nichts zurück, auch keine Umarmung in dieser Zeit!
Aug.2008: mein Dad überstand alles wurde Operiert und war dan noch ca.3 Wochen stationär in Behandlung danach Kur.
in diesem Monat kam sogar mein Nochfreund mit uns besuchte meinen Dad.
alles war wieder beim alten er umarmte mich wieder und für mich schien die welt wieder in ordnung!
Sept.2008: von meinem Nochfreund ging endilich sein Traum in erfüllung, er bekam seine eigene rockband
am ende des monats stieg der bassist der band aus und mein freund hat gesagt das er jetzt bass lernt.
Okt.2008: neues Mitglied in der Band, eine Frau!
mir machte es am Anfang nichts aus, aber mitte des Monats begann ich stutzig zuwerden, weil mein freund nur noch
von ihr redete, ich war vielleicht nur noch an 4ter stelle,
1: Band und Familie
2: Fräulein ach so toll, sie kann ja alles so gut, sie spielt so toll gitarre
3:Freunde
4: ich
bei jeder Bandprobe wurde es 4:00 uhr früh! ich war jedes mal stinke sauer, man konnte sich mit ihm über nichts mehr unterhalten
ausser band, sie ,band, sie, band sie
Nov.2008: in mir brodelte es wie noch nie ich bin auf diese Frau immer Eifersüchtiger geworden, jedesmal wenn wir irgendwo weggegangen
sind ist auf ein mal sie da gestanden, machte mein freund von hint bis vorn, oben bis unten an.
ich sah und hörte bei ihren namen nur noch rot!
sprach meinen freund darauf an ob da was laufen würde? er sagte immer nein da ist nix, ich liebe nur dich und das weist du auch!
Dez.2008: es hatt sich ein wenig bei mir beruhigt aber ich hatte immer noch hass auf diese frau, sie wusste genau das das mein Freund ist!
er beachtete mich auf einmal nicht mehr zum ende des monats hin
Jan.2009: zu seinem geburtstag hab ich mir die mühe hoch 5 gegeben machte ihm einen schönen tag, aber leider war an diesen Tag auch
bandprobe, ich durfte keinen kuchen backen usw:
er ging in die bandprobe und fragte mich nicht einmal ob ich mit kommen würde weil die ja feiern, das hab ich dan alles im nach-
hinein erfragt von den nachbarn, sie wunderten sich warum das ich nicht da war. und wann kam er an diesen tag heim,
es war 5:30 in der früh, ich hab mir meine wut in mich hinein gefressen, er hat noch nie so gerochen wie da als er ins bett kam
so anders, so nach ja ich schreibe es einfach was ich zu ihm gesagt hab am morgen dan :
nach intimbereich, obwohl wir keinen sex miteinander hatten die ganze woche schon nicht.
Feb.2009: in diesen 2 wochen vom februar war bei mich schicht im schacht.
ich erfuhr das er sich mit seiner bandkollegin getroffen hat heimlich, zu mir hat er gesagt er muss in die arbeit weil es was
wichtiges zu besprechen gab,
blöderweiße hab ich das hat mir das eine freundin gesagt, und dan kam der große krach.
einen tag darauf wir beide hatten frei, bin ich früher aufgewacht und er schlief noch und im wohnzimmer lag sein handy,
ich dachte mir jetzt siehste mal nach ob das stimmt das er mit ihr beim essen war,
und die smsn was er von ihr bekamm, das war mir eindeutig, sowie: ach schade das die mittagspause wieder um ist,
ich hätte dich noch gerne in meiner nähe oder du fehlst mir so deine nähe einfach. dein duft..............
Rot ich sah nur noch rot.
ich stellte ihn zur rede was das soll, er da läuft nix, glaube mir, behruhige dich wieder, er nahm mich in die arme ich heulte wie ein
schlosshund.
15:00 nachmittags, ich beim kaffeetrinken neben bei schaute ich mir eine Zeitung an schön auf der Terasse.
er kam auf mich zu sah voll komisch mich an, setzte sich neben mich und starrte in den boden.
nach ca. 15 Min. sprach er endlich:
Mausi, ich kann dich nicht meht länger so mit an schauen, du bist ein Nervliches Frak es ist besser wenn du gehst
ich kann es einfach nicht mehr mit anschauen (scheisse muss heulen, sorry).
Für mich brach die Welt zusammen, 2,5 Jahre beziehung, die schönsten Jahren die ich hatte,
ich bettelte halt noch , überlege dir das doch nochmal,usw...
irgendwann sah ich keine chance mehr ich ging still ins schlafzimmer und packte meine sachen,
als ich fertig war hab ich mich noch von der wohnung verabschiedet, jedes einzelne zimmer bin ich abgegangen,
und dan bin ich bei der haustür raus ich umarmte ihn noch einmal und sagte danke für die schönen jahre wo wir hatten.
ich bin ins auto eingestiegen und losgefahren, ich schrie nur noch so laut ich konnte.

4 tage darauf bin ich mit paar kumpels in einen club gegangen ich dachte mir nix dabei , mein gott alle bissl komisch drauf
ist halt mal so, weil sie sich da raus halten möchten und weil sie wissen wies mir geht.
weil ich ihn noch überalles liebte
und dan holte ich mir was zu trinken und es stieg mein blut kochendheiss auf,
da sah ich meinen Exfreund mit seiner Bandkollegin hand in hand knutschend vor der bar stehen.
ich bin sofort hin und hab gesagt hättest mir es ruhig sagen können, er und sie:
das hat sich einfach so ergeben.
ich gab ihn nur noch einen arschtritt und bin dan heim!

so und vorbei war es, ich blöde kuh wollte noch das er zu mir zurück kommt, hab mich 4 tage nicht gemeldet.
und jetzt wünsche ich ihn die hölle auf erden, wenn er verheiratet ist.

umsonst bin ich nicht so eifersüchtig geworden, da war schon länger was.
blöd war/bin ich auch nicht und jetzt
bin ich froh darüber!

Kaputteseele1985

Nach oben Nach unten

Mein Ex heiratet ....... Empty ätzend

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 10:21 pm

habe deine geschichte gerade das 1. mal gelesen und finde, dass der typ nicht mal wert ist dass du seinen namen noch kennst. einfach nur ein arschloch mit ohren! pale

Mir fehlen die Worte! Und so eien oberflächlicher typ der dich in der situation mit deinem papa so hängen ließ und dich dann noch wegen so einer daher gelaufenen sitzen lässt, dessen ehe wird sicher eine tickende zeitbombe.

du verdienst was besseres!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaputteseele1985 Mo Mai 25, 2009 12:30 pm

ernstegedanken schrieb:habe deine geschichte gerade das 1. mal gelesen und finde, dass der typ nicht mal wert ist dass du seinen namen noch kennst. einfach nur ein arschloch mit ohren! pale

Mir fehlen die Worte! Und so eien oberflächlicher typ der dich in der situation mit deinem papa so hängen ließ und dich dann noch wegen so einer daher gelaufenen sitzen lässt, dessen ehe wird sicher eine tickende zeitbombe.

du verdienst was besseres!

Danke schön!
Ich wünsche ihm nur das schlechteste, das er überhaupt mal sieht was für ein Mensch er ist!
Meine Freundinen glauben ja das ich mit dieser Situation, das er heiratet überhaupt nicht klar komme!
und das ich nicht bereit wäre für eine neue Liebe!
Das muss ich doch selber wissen oder?
Ich sag nur immer, er ist alt genug um zu wissen was er tut und scheiden ist teuer, wenn ich damals so blöd gewesen wäre und ja gesagt hätte dan täte ich jetzt sehr blöd dastehen!
Wenn ich nicht bereit wäre für eine neue Liebe, dan würde ich doch nicht so reden, das es mir am Arsch vorbei geht was er tut und macht!
Oder nicht!
und ich bin froh das ich damals nicht blind vor liebe war!

Kaputteseele1985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten