guter Riecher für die Damen
2 verfasser
Seite 1 von 1
guter Riecher für die Damen
Moin,
ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Geruch.
Da mir diese Deos, After Shaves und Eu de Toilete Düfte aus der Drogerie irgendwie auf die Nerven gehen, möchte ich endlich mal ein neues ausprobieren.
Ein Parfüm, das Frauen auch ganz gut, bzw sehr gut finden.
Gibt es da bestimmte Bereiche wie z.B klassisch oder sportlich? Und kennt ihr gute Marken oder sogar direkt ein gutes Parfüm?
Ich danke euch allen schon einmal. Wäre auch nicht schlecht, wenn ich auch viele Ratschläge von Frauen bekomme, da ihr Frauen es seid, denen der Geruch gefallen soll.
Gruß
Schnagels
ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Geruch.
Da mir diese Deos, After Shaves und Eu de Toilete Düfte aus der Drogerie irgendwie auf die Nerven gehen, möchte ich endlich mal ein neues ausprobieren.
Ein Parfüm, das Frauen auch ganz gut, bzw sehr gut finden.
Gibt es da bestimmte Bereiche wie z.B klassisch oder sportlich? Und kennt ihr gute Marken oder sogar direkt ein gutes Parfüm?
Ich danke euch allen schon einmal. Wäre auch nicht schlecht, wenn ich auch viele Ratschläge von Frauen bekomme, da ihr Frauen es seid, denen der Geruch gefallen soll.
Gruß
Schnagels
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
Re: guter Riecher für die Damen
also das geilste, was ich bis jetzt an nem mann gerochen hab, war in sonem blauen zerknautschten plastik-teil. ich weiß leider nicht, wies heißt, aber ich google mal ^^ vielleicht find ichs ja
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
Ja cool mach das mal.
Ich hab mittlerweile mit Hilfe einer Freundin ein gute Parfum gekauft. Das ist das neue von Diesel. Ich glaub es heißt "only the Brave". Das gibts in einer Fausförmigen Flasche.
Es riecht hammergeil und die Frauen, die es bisher gerochen haben, meinten, dass es einfach sehr gut und männlich riecht.
Ich hab mittlerweile mit Hilfe einer Freundin ein gute Parfum gekauft. Das ist das neue von Diesel. Ich glaub es heißt "only the Brave". Das gibts in einer Fausförmigen Flasche.
Es riecht hammergeil und die Frauen, die es bisher gerochen haben, meinten, dass es einfach sehr gut und männlich riecht.
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
huhu
jede frau hat nen anderen riecher.
was die eine gern riecht mag die andere vielleicht nicht.
also ich kann dir sagen was ich super gern rieche:
http://www.perfume.com/cluedo/cluedo/10011670/photos/10016289_x270.jpg
ich liebe diesen duft....lg iche
jede frau hat nen anderen riecher.
was die eine gern riecht mag die andere vielleicht nicht.
also ich kann dir sagen was ich super gern rieche:
http://www.perfume.com/cluedo/cluedo/10011670/photos/10016289_x270.jpg
ich liebe diesen duft....lg iche
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten