Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Ende?!!

Nach unten

Das Ende?!! Empty Das Ende?!!

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 4:18 pm

Der Anfang der geschichte war am 26.01.2009 ich habe meine Freundin über ein Chat dummerweise getestet, ob Sie treu wäre! Leider hat Sie mitbekommen das ich des bin und damit fingen die Probleme an. Sie fühlte sich sehr gekränk und wollte erstmal abstand an meinen gburstag blieb Sie bei mir und hatten auch Sex! Ich dachte sie hätte meine entschuldigung angenommen, aber leider sollte es nicht so sein! Sie meinte sie könnte mir verzeihen aber diese sache nicht vergessen, nach einer bedenkzeit teilte sie mir mit das Sie sich für mich entschieden hat! Aber unserer treffeb kamen mehr von mir als von ihr, dies zog sich durch den März hindurch! Am 01.April haben wir beide 3h über unsere Situation gesprochen und am 03.April kamen wir wieder zusammen, zu meinen erstaunen meldete Sie sich auch von sich und wollte mich sehen und Sie meinte auch das Sie mich liebt! Am 24.April sagte Sie mir das Sie einen anderen geküsst habe und nicht mehr mit mir zusammen sein kann! Ich bat um ein gespräch und sagte ihr das ich ihr verzeihe würde, weil ich ja dachte das Sie mir auch verzeiht! Am letzten Mittwoch kam dann der Hammer, sie meinte das Sie mich nicht mehr liebte und das schluss ist! Es wären zuviele dinge passiert die sie nicht vergessen kann u das es nie wieder so wird wie früher! Sie hatte die letzten tage den entschluss gefasst u es ginge ihr sehr schlecht damit! Als weg war kam ne SMS und Sie wollte wissen wie es mir ginge, natürlich nicht so toll, ihr ginge es auch schlecht. Ich sollte mich bei ihr melden wenn es mir besser ginge! am donnerstag trafen wir uns nochmal auf mein wunsch, weil mit einer nacht abstand man die sache anderes sieht wie am gleichen abend! Wir waren noch beide Pizza essen Sie möchte mit mir befreundet sein, ich willigte auch ein!

nach 1,5 Wochen Kontaktsperre, ihr eine SMS geschrieben,das ich hoffe das alles gut lief bei der OP, kurze Zeit später kam dann die Rück-SMS von ihr und Sie meinte das Sie mit mir reden möchte, wegen das was passiert sei. Ich war natürlich positiv erfreut, sagte dann ein treffen am Nachmittag zu.
Sie sagte das sie echt geschockt sei, weil ich keine Freundschaft haben möchte. Wir redeten dann über das was in der zwischen Zeit passiert sei bei uns u Sie hatte auch interesse meine Geschichten zuhören!
Nach einer Stunde Reden, machte Sie mit mir eine Spritztour durch die Stadt (Sie fuhr), als ich dann los wollte meinte Sie das sie mich nach Hause fährt, wir hatten dann zwischen durch kurz gestoppt und waren eine kurz spazieren.
Als wir dann bei mir waren, wollte Sie noch mit rein kommen, dummerweiße hatte Sie mein Brief gefunden auf dem Schreibtisch, aber nur eine Rohfassung von diesen "Zauberbrief", sie hat den Brief sehr interssiert gelesen und musste auch bisschen schmuzeln, weil ich noch eine Anekdote reingeschrieben habe.
Ich fand Sie nachdenklich. nach diesem Brief!

habe Sie Samstag getroffen in Disco! Erst hatte ich Sie laufen sehen dann so 10min. musste ich doch mal gucken wo Sie ist. Sie stand dann so alleine in der ecke, dann bin ich mal zu ihr. Sie war erstaunt das ich in der Disco war, ja nach anfänglicher kühle kamen wir doch in gespräch! Erst was so passiert ist, sie stellte auch fragen, dann fragte Sie mich, ob wir was trinken wollen. =)
Ich stimmte zu und wir gingen in eine ruhige ecke, wir redeten beide ganz okay, sie hatte interesse und berührtete mich auch, als Sie mir ein dickes Mädchen zeigen wollte!
Nach einer weile, wollte Sie mal rumgucken, ich hatte sie alleine gehen lassen, dann stand sie wieder in der ecke wo wir auch standen, ich bin dann nochmal hin, weil sie immer so alleine stand, bissel gebabbelt.
Dann musste Sie zum Klo und ich bin zum Kumpel, habe Sie zwar bemerkt habe mir es aber nicht anmerken lassen und hatte denn eindruck das Sie mich beobachtete. Gegen ende stand Sie gegenüber ich bin noch ab und an mal vorbei gelaufen aber Sie stand so doof auf Tanzfläche. Sie kam auch ab u an mal an mir vorbei gelaufen, guckte, aber hielt nicht an. Ja gegen ende fragtete ich, ob wir mal reden können, sie sagte na klar. Hatten geredet u verabschiedete mich.

Am Montag, habe ich den Brief " Die Exliebe wiedergewinnen verschickt" , mir wurde bestätigt von freunden das es ein schöner Brief ist, gestern hatte ich kurz mit ihr getelt, ob Sie Post bekommen hat und ja Sie hat!!

Wie soll ich mich jetzte weiter verhalten! DANKE für TIPS und Anregungen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten