.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Re: .
Hi Obs,
war schon paar Tage oder so nicht mehr hier. Ist auch gut wenn ich nicht so oft im Forum bin denk ich. Aber gut, dass ich das hier jetzt gelesen habe. Regt echt zum nachdenken an. Danke fürs posten.
war schon paar Tage oder so nicht mehr hier. Ist auch gut wenn ich nicht so oft im Forum bin denk ich. Aber gut, dass ich das hier jetzt gelesen habe. Regt echt zum nachdenken an. Danke fürs posten.
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
"Bereue nicht das was du getan hast, sondern bereue das, was du nicht getan hast.."
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
Das ist wirklich so. Wir identifizieren uns immer mit unserem Schmerzkörper, haben uns dran gewöhnt. Was ist nun, wenn wir den hinter uns lassen? Plötzlich wieder Neuland. Wir haben immer Angst vor Neuem.
Hab da wieder was aus diesem englischen Forum "enotalone.com"
You beg them, they pull back further. You move on, sometimes they come running after you.
It's like what happens when your dog gets away from you. If you run after it, which way is it going to run?
If you run in the OPPOSITE direction, which way is the dog going to run?
Think about that
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
Hab da noch was von der mit der Hunde-Geschichte da oben, aus dem gleichen Thread und Forum:
Here's a riddle for you.
Question: How far can you chase a dog into the woods?
Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
Verstehe ich nicht...glueckskeks schrieb:Hab da noch was von der mit der Hunde-Geschichte da oben, aus dem gleichen Thread und Forum:
Here's a riddle for you.
Question: How far can you chase a dog into the woods?
Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
Aber Keksi....setz mal immer bitte noch ne Quellenangabe in Form eines Linkes dazu.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
KlumpenElend schrieb:Verstehe ich nicht...glueckskeks schrieb:Answer- Only halfway. Then you'll be chasing him OUT of the woods.
Na, wenn du den Hund durch den Wald jagst, läuft er weiter, bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt.
Was das im übertragenen Sinne bedeuten soll, entzieht sich mir allerdings auch :-)
Warrior
Gast- Gast
Warrior schrieb:
Was das im übertragenen Sinne bedeuten soll, entzieht sich mir allerdings auch :-)
So ganz genau hab ich das auch nicht verstanden, aber ich fand, das gehörte noch zu dem obigen dazu.
Ohhh.. den Link muss ich nochmal suchen, dann setz ich den noch dazu.
Hier wurde doch von mir was gelöscht....
Sinnlose OT-Diskussion gelöscht
koc
Sinnlose OT-Diskussion gelöscht
koc
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten