Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1
+2
daytrader
Jörg1984
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1
Jörg1984 schrieb:
Mir gehts blendend! Fühl mich total gut, so wie's ist und ich muss
sagen, ich denk darüber gar nichts mehr nach. Mir gehts wunderbar so wie's
ist.
Sie wiederholt sich ein bisschen..
Klingt für mich persönlich ein bisschen danach, dass sie zumindest versucht, sich einzureden, dass es gut so ist, um sich selbst zu sagen 'Ja, es war die richtige Entscheidung'.
Allein daran siehst du schon, dass sie natürlich doch noch darüber nachdenkt. Warum sollte sie sonst darüber schreiben? Echsen...
Und soweit ich mich erinnern kann, hast du sie nicht nach ihrer Meinung zu der Situation gefragt, oder?
Zuletzt von glueckskeks am Mi Jun 17, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
Tja ihr lügt euch gegenseitig die Hucke voll und gebt gegenseitig an, wie gut es euch beiden geht.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
daytrader schrieb:Tja ihr lügt euch gegenseitig die Hucke voll und gebt gegenseitig an, wie gut es euch beiden geht.
richtig.
sie hat dir unter die nase gerieben, dass sie sich keine gedanken wegen der trennung macht, und dass es ihr damit voll gut geht.
solche texte bekommt man halt, wenn man kontakt mit echse hat als ob nichts großes passiert wäre...
würde ich erstmal lassen.
Gast- Gast
Kontakt
Ich glaube ihr aber nicht, das es gar nichts ausmacht!
Des hat sie nur gesagt, um mir zu zeigen, wie gut ihr es jetzt auf einmal geht, nach der Trennung!
Klar hab ich sie ja auch angelogen, natürlich geht's mir nicht gut, aber des wollt ich ihr auch net schreiben, das es mir beschissen geht!
Könnt ihr bestimmt nachvollziehen!
KS hart aber wie ihr ja auch alle sagt, das einizg Vernünftigste!
Des hat sie nur gesagt, um mir zu zeigen, wie gut ihr es jetzt auf einmal geht, nach der Trennung!
Klar hab ich sie ja auch angelogen, natürlich geht's mir nicht gut, aber des wollt ich ihr auch net schreiben, das es mir beschissen geht!
Könnt ihr bestimmt nachvollziehen!
KS hart aber wie ihr ja auch alle sagt, das einizg Vernünftigste!
Jörg1984- Anzahl der Beiträge : 22
ich hab 3 monate geschauspielt.
bringt auf dauer nichts. daher ist kontakt erst sinnvoll, wenn du wirklich so fühlst und danach lebst.
klar, war sie da nicht ganz ehrlich. allerdings hast du es aus anderem grund gelogen. sie hat dir schlicht und einfach noch nen dolch in den rücken gestochen.
können echsen - bewusst oder unbewusst - ziemlich gut...
bringt auf dauer nichts. daher ist kontakt erst sinnvoll, wenn du wirklich so fühlst und danach lebst.
klar, war sie da nicht ganz ehrlich. allerdings hast du es aus anderem grund gelogen. sie hat dir schlicht und einfach noch nen dolch in den rücken gestochen.
können echsen - bewusst oder unbewusst - ziemlich gut...
Gast- Gast
Hochzeit
Heute bin ich wieder richtig unten.
Würde so gerne mit ihr Kontakt haben!!! Vermiss sie übelst!!!
Aber ich muss meine KS durchhalten!
Morgen muss ich wieder auf einer Hochzeit arbeiten. Oh mann, ........... schon wieder eine Hochzeit! Des macht mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank, das ihr mich alle unterstützt!!!
Viele Grüße
Würde so gerne mit ihr Kontakt haben!!! Vermiss sie übelst!!!
Aber ich muss meine KS durchhalten!
Morgen muss ich wieder auf einer Hochzeit arbeiten. Oh mann, ........... schon wieder eine Hochzeit! Des macht mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank, das ihr mich alle unterstützt!!!
Viele Grüße
Partyschuppen
Hallo,
heute Nacht war ich noch bei meinem Bruder. Der hat dann um viertel nach 2e eine SMS von einem seiner Kumpel bekommen, der bei uns hier in der Nähe in einem Partyschuppen war, in der stand, das gerade eben, also um viertel nach 2e, meine Ex mit einer Horde Jungs eingetroffen ist.
Eine Horde Jungs, also ihre alte Clique.
Meine Ex in dem Schuppen, da waren wir in der ganzen Zeit in unserer Beziehung nicht einmal, weil sie nie wollte und ich auch nicht! Und auf einmal geht sie da hin! Vor allem auch noch um die Zeit! Sonst waren wir früher nie solange unterwegs und sie wollte auch nie!
Sie muss sich anscheinend amüsiert haben, hat zumindest der Kumpel geschrieben!
So eine scheiße!!!
Des ganze WE mach ich mir Gedanken über uns und wie es weitergehen soll/könnte und dann bekomme ich so wieder was mit!
Bin gerade richtig sauer!!! Und des kotzt mich voll an!!!
Ich bin gerade bei dem Punkt, an dem ich nicht weiß, ob ich sie wirklich wieder haben will?!
Kopf sagt nein, Herz nicht mehr ganz so stark! Des sauer sein überwiegt gerade extrem!!!
heute Nacht war ich noch bei meinem Bruder. Der hat dann um viertel nach 2e eine SMS von einem seiner Kumpel bekommen, der bei uns hier in der Nähe in einem Partyschuppen war, in der stand, das gerade eben, also um viertel nach 2e, meine Ex mit einer Horde Jungs eingetroffen ist.
Eine Horde Jungs, also ihre alte Clique.
Meine Ex in dem Schuppen, da waren wir in der ganzen Zeit in unserer Beziehung nicht einmal, weil sie nie wollte und ich auch nicht! Und auf einmal geht sie da hin! Vor allem auch noch um die Zeit! Sonst waren wir früher nie solange unterwegs und sie wollte auch nie!
Sie muss sich anscheinend amüsiert haben, hat zumindest der Kumpel geschrieben!
So eine scheiße!!!
Des ganze WE mach ich mir Gedanken über uns und wie es weitergehen soll/könnte und dann bekomme ich so wieder was mit!
Ich bin gerade bei dem Punkt, an dem ich nicht weiß, ob ich sie wirklich wieder haben will?!
Kopf sagt nein, Herz nicht mehr ganz so stark! Des sauer sein überwiegt gerade extrem!!!
Jörg1984 schrieb:Hallo,
Sauer ? Sehr gut. auch wenn es sich komisch anhört- aber Du bist auf dem richtigen Weg deinen Kopf ein wenig frei zu bekommen.
Gehe mit Freunden los. Amüsiere Dich auch und versuche nicht zu erfahren, was Deine Echse so treibt.
Versuch dein Leben ersteinmal in den Griff zu bekommen.
Nur "gestärkt" kannst Du Dir über Deine Gefühle klar werden und nach der Kontaktsperre wieder den "kampf" aufnehmen.
dussel- Anzahl der Beiträge : 9
ja, dieses sauer sein kenne ich. Gleichzeitig ist man aber auch traurig, dass man jetzt solche Gefuehle fuer jemanden hat/haben muss, den man doch eigentlich geliebt hat oder immer noch liebt.
Aber es stimmt...es gibt dir auch ein Stueck weit Kraft, die du nutzen solltest.
Aber es stimmt...es gibt dir auch ein Stueck weit Kraft, die du nutzen solltest.
Gast- Gast
mahlzeit jörg,
sag deinen kumpels, dass das thema echse in zukunft passe ist!
hilft dir doch nicht zu wissen was sie tut etc.
deine will sich ablenken. nur weil sie glücklich aussah, heißt es nicht, dass sie es auch war.
meine hat mit dem tag der trennung wieder angefangen party zu machen und überdurchschnittlich zu trinken.
ist ein bekanntes phänomen.
es nennt sich "austoben und verdrängen".
brauchste dir keine gedanken drüber machen.
arschlecken. wie immer.
sag deinen kumpels, dass das thema echse in zukunft passe ist!
hilft dir doch nicht zu wissen was sie tut etc.
deine will sich ablenken. nur weil sie glücklich aussah, heißt es nicht, dass sie es auch war.
meine hat mit dem tag der trennung wieder angefangen party zu machen und überdurchschnittlich zu trinken.
ist ein bekanntes phänomen.
es nennt sich "austoben und verdrängen".
brauchste dir keine gedanken drüber machen.
arschlecken. wie immer.
Gast- Gast
RE:Partyschuppen
Servus FullOfPain,
ja sicher, du hast recht, das sie vielleicht glücklich aussah, es aber vielleicht gar nicht war. Des gleiche haben andere auch schon zu mir gesagt! Und wenn ich ehrlich bin, hab ich es mir auch irgendwo gedacht!
Mittlerweile wird es mir gerade egal. Ist zwar traurig, weil ich diese Frau über alles geliebt hab und irgendwo immer noch liebe, aber Zeit heilt alle Wunden! Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, ich bin über sie hinweg, aber mir geht es schon bedeutend besser!!!
Lenk mich gerade mit Kumpels usw. ab.
Also bis dann!
Tschöö
ja sicher, du hast recht, das sie vielleicht glücklich aussah, es aber vielleicht gar nicht war. Des gleiche haben andere auch schon zu mir gesagt! Und wenn ich ehrlich bin, hab ich es mir auch irgendwo gedacht!
Mittlerweile wird es mir gerade egal. Ist zwar traurig, weil ich diese Frau über alles geliebt hab und irgendwo immer noch liebe, aber Zeit heilt alle Wunden! Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, ich bin über sie hinweg, aber mir geht es schon bedeutend besser!!!
Lenk mich gerade mit Kumpels usw. ab.
Also bis dann!
Tschöö
Ich kann auch Party machen!!!
Hallo zusammen,
gestern und heute geht’s mir richtig gut!
Ich war gestern mit 2 guten Kumpel mal so richtig einen draufmachen!
Man war des geil, endlich mal so richtig raus und Party machen und alles vergessen was die letzten 3 Wochen war!!!
Bin zum ersten Mal nach etwa 5 Jahren wieder richtig gut drauf gewesen! Gut, natürlich war ich auch voll wie ne Haubitze! Geile Stimmung, geile Musik, geile Party und meine 2 Kumpels, die mich richtig hochgezogen haben! Hätte nicht gedacht das Montag Nachts so ne geile Party irgendwo ist!
Ich hatte meinen Spaß und hatte sie komplett vergessen!
Als ich dann heute in die Stadt gefahren bin, kam sie mir mit dem Auto entgegen.
Ich hab dann schon ein Zucken durch meinen ganzen Körper gespürt, aber ich hab nicht gehupt und nicht gewunken und bin einfach nur an ihr vorbei gefahren. Ich glaub nicht dass sie mich gesehen hat! Als ich aber in ihr Auto geschaut habe, sah sie nicht wirklich glücklich aus, so wie sie es mir geschrieben hatte!
Mir egal, bin gerade in der Phase, wo mir es gleichgültig wird! Ich hoffe des bleibt auch noch so!
Horio bis dann!
gestern und heute geht’s mir richtig gut!
Ich war gestern mit 2 guten Kumpel mal so richtig einen draufmachen!
Man war des geil, endlich mal so richtig raus und Party machen und alles vergessen was die letzten 3 Wochen war!!!
Bin zum ersten Mal nach etwa 5 Jahren wieder richtig gut drauf gewesen! Gut, natürlich war ich auch voll wie ne Haubitze! Geile Stimmung, geile Musik, geile Party und meine 2 Kumpels, die mich richtig hochgezogen haben! Hätte nicht gedacht das Montag Nachts so ne geile Party irgendwo ist!
Ich hatte meinen Spaß und hatte sie komplett vergessen!
Als ich dann heute in die Stadt gefahren bin, kam sie mir mit dem Auto entgegen.
Ich hab dann schon ein Zucken durch meinen ganzen Körper gespürt, aber ich hab nicht gehupt und nicht gewunken und bin einfach nur an ihr vorbei gefahren. Ich glaub nicht dass sie mich gesehen hat! Als ich aber in ihr Auto geschaut habe, sah sie nicht wirklich glücklich aus, so wie sie es mir geschrieben hatte!
Mir egal, bin gerade in der Phase, wo mir es gleichgültig wird! Ich hoffe des bleibt auch noch so!
Horio bis dann!
Update
Hallo zusammen,
halte die KS weiterhin aufrecht!
Mittlerweile geht es mir eigentlich gut!
Ich habe sie sogar vor kurzem im Auto geschwind gesehen und es war mir egal!
Heute hat sie mir eine Email geschrieben, das sie jetzt meine restlichen Sachen aus dem Keller zusammengeräumt hätte und es bei ihr abhol bereit wäre. Wenn ich sie holen will, dann soll ich ihr 1-2 Tage vorher Bescheid sagen.
Ich hab ihr noch nicht geantwortet und ich lass mir auch noch 1-2 Tage Zeit.
Die Frage ist nur: Eigentlich will ich sie gar nicht sehen! Soll ich ihr sagen ich hol die Sachen erst in ein paar Wochen ab?
Eigentlich schon oder?!
Was soll ich jetzt tun?
Grüße Jörg
halte die KS weiterhin aufrecht!
Mittlerweile geht es mir eigentlich gut!
Ich habe sie sogar vor kurzem im Auto geschwind gesehen und es war mir egal!
Heute hat sie mir eine Email geschrieben, das sie jetzt meine restlichen Sachen aus dem Keller zusammengeräumt hätte und es bei ihr abhol bereit wäre. Wenn ich sie holen will, dann soll ich ihr 1-2 Tage vorher Bescheid sagen.
Ich hab ihr noch nicht geantwortet und ich lass mir auch noch 1-2 Tage Zeit.
Die Frage ist nur: Eigentlich will ich sie gar nicht sehen! Soll ich ihr sagen ich hol die Sachen erst in ein paar Wochen ab?
Eigentlich schon oder?!
Was soll ich jetzt tun?
Grüße Jörg
Soll sie sie dir eben per Post schicken.
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
Re:
Ich will ja nicht das sie mich hasst, sondern das sie mich vermisst!
Ich hatte eher daran gedacht, ihr erst in 1-2 Tagen zu antworten (dann macht sie sich auch schon Gedanken, weil sie das nicht von mir kennt, nicht gleich zu antworten) und dann ihr zu schreiben von wegen, vielen Dank für deine Mühe, leider habe ich gerade sehr wenig Zeit und ich fände es außerdem besser, wenn wir uns in den nächsten paar Wochen erstmal nicht sehen. Damit wird sie 100pro nicht rechnen und ich glaube ich treff sie damit auch ein wenig und sie macht sich Gedanken!
Ich denke das wäre der bessere Ansatz!
Was meint ihr?
Ich hatte eher daran gedacht, ihr erst in 1-2 Tagen zu antworten (dann macht sie sich auch schon Gedanken, weil sie das nicht von mir kennt, nicht gleich zu antworten) und dann ihr zu schreiben von wegen, vielen Dank für deine Mühe, leider habe ich gerade sehr wenig Zeit und ich fände es außerdem besser, wenn wir uns in den nächsten paar Wochen erstmal nicht sehen. Damit wird sie 100pro nicht rechnen und ich glaube ich treff sie damit auch ein wenig und sie macht sich Gedanken!
Ich denke das wäre der bessere Ansatz!
Was meint ihr?
Du kennst deine Echse am besten. Sei unberechenbar. Sei fröhlich. Sei interessant. Kurz: Hab einfach ein geiles Leben.
Etwas machen, mit dem sie nicht rechnet, ist immer gut für IHR Kopfkino. Dann wird sie sich fragen: Wieso antwortet er mir nicht / erst so spät ?! Was macht er ? Wieso sitzt er nicht zuhause und heult und wartet bis ich was schreibe ? Hat er ne neue ?!
Etwas machen, mit dem sie nicht rechnet, ist immer gut für IHR Kopfkino. Dann wird sie sich fragen: Wieso antwortet er mir nicht / erst so spät ?! Was macht er ? Wieso sitzt er nicht zuhause und heult und wartet bis ich was schreibe ? Hat er ne neue ?!
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
RE
Ja genau das meine ich!
Jetzt soll mal sie sich Gedanken machen!!!
Ja ich denke schon, das dieses Vorgehen die Wirkung bei ihr erzielt!
Ich fühl mich momentan ganz gut! Und ich muss gerade erstmal nach mir schauen!
Jetzt soll mal sie sich Gedanken machen!!!
Ja ich denke schon, das dieses Vorgehen die Wirkung bei ihr erzielt!
Ich fühl mich momentan ganz gut! Und ich muss gerade erstmal nach mir schauen!
RE: Email
So hallo zusammen.
Heute, nach 4 Tagen, habe ich auf ihre Email geantwortet. Kurz und knapp hab ich geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe.... des hat aber noch alles Zeit, ich meld mich dann bei dir!
Viele Grüße
Jörg
So und mehr kam nicht von mir. Ich bin echt mal gespannt, ob sie mir darauf antwortet!
Die soll sich jetzt ruhig Gedanken machen!!!
Mir geht's gut; KS weiterhin aktiv!
Was meint ihr, des war doch mehr als genug von mir?
Heute, nach 4 Tagen, habe ich auf ihre Email geantwortet. Kurz und knapp hab ich geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe.... des hat aber noch alles Zeit, ich meld mich dann bei dir!
Viele Grüße
Jörg
So und mehr kam nicht von mir. Ich bin echt mal gespannt, ob sie mir darauf antwortet!
Die soll sich jetzt ruhig Gedanken machen!!!
Mir geht's gut; KS weiterhin aktiv!
Was meint ihr, des war doch mehr als genug von mir?
Dann wird sie sich fragen: Wieso antwortet er mir nicht / erst so spät ?! Was macht er ? Wieso sitzt er nicht zuhause und heult und wartet bis ich was schreibe ? Hat er ne neue ?!
yes baby...wie ich es liebe! hab grad nen egoschub un sie is mir so latte...
vielleicht war das danke zu viel
Gast- Gast
RE
Vielleicht ja!
Aber auf jeden Fall verfehle ich die Wirkung nicht! Hoffe ich zumindest!
Sie wird sich zumindest Gedanken machen! Und mit so einer Antwort von mir auf ihre Email, hat sie 100pro nicht gerechnet, dafür kenn ich sie zu gut!
Aber auf jeden Fall verfehle ich die Wirkung nicht! Hoffe ich zumindest!
Sie wird sich zumindest Gedanken machen! Und mit so einer Antwort von mir auf ihre Email, hat sie 100pro nicht gerechnet, dafür kenn ich sie zu gut!
Seite 2 von 2 • 1, 2