Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 7 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 2:44 pm

Lieber koc, hast du dazu ne meinung? oder hat irgendwer ne ahnug, was damit gemeint ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 7 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 2:52 pm

Vorweg, einen lieben koc gibts hier nicht ... Twisted Evil

Ansonsten sind ihre Aktionen halt typisch für LSE-Zicken.

Denk auch mal " über-den-Ex-warmhalten-als-Notnagel " nach. Nichts anderes macht sie mit Dir. Hast Du das nötig?

Ich will Dir hier nichts ausreden oder sie schlechtmachen, ich sage nur, daß so eine Frau sich um meine Gunst bemühen müsste, nicht umgekehrt. Die Familie von der würde ich nicht mal mit dem Ars... Gesäß ansehen, was will ich mit dem verwöhnten Spross so einer Sippschaft?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 3:08 pm

nein überhaupt nicht, du redest mir überhapt nix ein, im gegenteil, du bietest konstruktive ansätze und lösungen an, vielen dank.

für mich klingt das auch, dass sie mich im orbit halten will. aber warum tut sie das? ich mein wenn sie frisch verliebt ist, mich hasst, alles schlecht an mir ist.

Kann es sein das sie noch was empfindet?

Leider werden hier immer die Sicht des Mannes und sein verhalten analysiert. Aber wie sieht es mit der psyche der frau nach der trennung aus, da gibt überhaupt keine infos.

Ich wollte hinzufügen, sie hatte in der kindheit ein meerschweinchen, und dann fische. und hasen mags besonders. albino
denke sie ist so ein zwischending von lse-hd und hse, ach ne trolle frau eben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 3:16 pm

alphaville3000 schrieb:
Kann es sein das sie noch was empfindet?
momentan freundschaftlich höchstens. ansonsten spielt da wohl viel mitleid mit.

wenn sie dich lieben würde, würde sie nicht mit einem anderen das bett teilen...
ich glaube die beschissene wahrheit... ist wirklich das einzige was dir momentan hilft.

du weiß, dass sie dich im orbit halten will, aber du machst es mit...?

ich bin immer noch der meinung, dass du nächste woche nicht anrufen solltest...
warum willst du das so unbedingt? sie hat momentan nicht vor sich von ihrem neuen zu trennen. da hilfts auch nicht ihr präsentieren zu wollen wie doll du dich doch verändert hast, weil ich es dir schon nicht abkaufe...

der erste schritt sie von ihrem hohen ross runterzuholen wäre, sie nicht anzurufen.

alphaville3000 schrieb:aber ich will sie back, weils eben ne prinzessin is
die gute scheint deine eier mitgenommen zu haben...

du bist der mr. nice guy afc-beta von der stange - sorry.

so ein blödsinn wäre mir nichtmal direkt nach der trennung eingefallen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 3:30 pm

du hast recht, fullofpain. ja das überlege ich mir auch die ganze zeit als 2 variante. auf jeden fall ruf ich sie mal nächste woche nicht an. weil dann merkt sie, dass mir das treffen nicht so wichtig ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 3:42 pm

alphaville3000 schrieb: weil dann merkt sie, dass mir das treffen nicht so wichtig ist.

Du grübelst viel zu sehr drüber nach, was sie denken könnte. Heißt PDM und ist prinzipiell sinnlos.

Was sie denkt ist egal. Du musst tun, was Dir gut tut. Dieses Treffen wird Dir nicht guttun, deshalb lass es.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 4:04 pm

sagen wir mal, ich befolge deine und eure ratschläge, gibt es dann noch eine echte chance? her ist es nun auch bald 3 monate. und soll ich ihr absagen? oder mich überhaupt nicht mehr melden? oder wie gesagtein regame in 3 monaten? ich bin echt ungeduldig. sorry leute. hab immer ein ziel vor augen gehabt, und die letzten 10 jahre mit dem lernen verbracht, daher kommt eben die scheisse mit dem planen und abschätzen.

eigenartiger weise, hat mich da ne frau angerufen, mit der ich kaum kontakt habe. absolut nicht mein typ. sie hat sich gewundert das ihre nummer nicht in meinem handy eingespeichert war und ich sie nicht gleich erkannt habe. gehen jetzt radfahren, mal schaun was da sexuell geht, sie weis das, das ich sie ins bett haben wollte albino ab irgendwie ein schwacher trost Crying or Very sad und ob dann wirklich was mit der läuft ist fraglich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 7:43 pm

ok bin zurück, und die freundin meinte auch ich bin needy!! cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 7:46 pm

welche freundin?

sag bloß du hast ne freundin von deiner echse vollgequasselt oder ausgehorcht???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 7:47 pm

nein ne freundin von mir!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 7:54 pm

ahso, ok Wink

naja, dann werden wir wohl recht haben.

[/quote]sagen wir mal, ich befolge deine und eure ratschläge, gibt es dann noch eine echte chance?

hast du schon bestimmt 10mal gefragt..............
wir können nicht hellsehen. aber momentan seh ich wenig chancen. muss echt lange zeit verstreichen. und, da bin ich mir sicher, willste sie dann ohnehin nicht wieder zurück.

und soll ich ihr absagen?

habt ihr einen festen termin, oder was willst du absagen...?
einfach nicht anrufen - fertig!

oder wie gesagt ein regame in 3 monaten?[quote]
wenn die ausgangssituation die selbe wie heute ist, würde ich noch länger warten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:02 pm

ne frage was sagt ihr zu meinem plan

1) absagen oder gar nicht anrufen und urlaub mit der neune haben was fix ist
2) wieder der checker und ein exneedy bis ende august werden und mich dann melden, wenn sie es nicht bis dahin selber tut, was ich stark bezweifle
3) anfang september hab ich geburtstag, ob sie sich meldet?
4) mit ir auf nen cocktail, oder essen gehen, weil kaffetrinken hätten wir können, wo es vorbei war. der kaffe, könnte ich sagen wäre nicht mehr aktuell, das wäre dann fast 6 monate her?

ach ich mit meinen scheissfragen, stopfe das ganze forum voll. und andere die hilfe nötiger bräuchten, kommen nicht dazu. wie egoistisch von mir!! Embarassed
sorry leute!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:05 pm

siehe meinen letzten beitrag................mannmann

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:20 pm

ja aber wenns keine chance gibt, warum tu ich mir das an?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Do Jun 18, 2009 8:26 pm

Du tust dir das an, um von ihr los zukommen, unabhängig und unneedy zu werden.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 8:28 pm

alphaville3000 schrieb:ja aber wenns keine chance gibt, warum tu ich mir das an?

wer hat gesagt, dass es KEINE chance gibt?!?!?

die chance ist und bleibt wie immer gering.............. aber möglich.
allerdings nicht momentan.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 9:23 pm

sehe ich auch immer mehr! danke Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 10:50 pm

eine neue frau wird mich schnell trösten, hoffe ich. bis die ex nicht mehr ex ist. Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:05 pm

ja, man könnte ja einfach mal ein paar monate allein sein und mit sich selbst nicht klarkommen...........................

viel spaß beim auf die schnauze fallen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:18 pm

was soll aus einer fernbeziehung schon werden, leider Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 12:00 am

alphaville3000 schrieb:was soll aus einer fernbeziehung schon werden, leider Rolling Eyes

ja, was heulste dann tagelang vorher rum?!

mein gott, also du bist mit abstand der schwerste fall seit langem, ehrlich mal!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 12:28 am

ja, wie erwähnt, bis 18 ein toller hecht gewesen, fast jedes mädel gehabt und dann sie kennengelernt und dann couchpotato gemischt mit ne brise scheisskerl geworden, und erst jetzt aufgewacht, leider

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:46 pm

ne letzte frage; also erst ab mittwoch anrufen und nicht needy sein! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:49 pm

alphaville3000 schrieb:ne letzte frage; also erst ab mittwoch anrufen und nicht needy sein! Very Happy

willst du mich grad verarschen?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:50 pm

nein überhaupt nicht, ich weiss was du mir geraten hast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter