12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser
Seite 14 von 17
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
alphaville3000 schrieb:Hab so ne Wut, sollte ihr ne e-mail schreiben und sagen, wenn es wegen dem geld ist, dann auf wiedersehen. tue es nicht, aber regame in paar monaten?
da du sagtest, dass du "seit der trennung nicht klar denken kannst".
es wird zeit, dass sich das wieder ändert. deine schwankungen sind hier im forum besonders deutlich.
hör auf dir gedanken über das regame zu machen. lasse in den nächsten monaten erstmal los. so gut es geht. verdrängen mit anderen frauengeschichten halte ich für unklug. solltest erstmal allein mit dir leben können.
nach ein paar monaten kontakt gehts steil bergauf.
Gast- Gast
ja ich kann nicht klar denken, was heist klar, ich kann gar nicht denken. gerad noch das semester geschafft, auf 2 prüfungen gepfiffen, da ich nicht mehr konnte. voll auf depro, auch wenn jeder sagt ordne dein leben. das hab ich bereits, nur abschließen kann ich noch nicht, da ich sie liebe.
was ich nicht verstehe sie vergnügt sich da?? die echte verarsche!!
was ich nicht verstehe sie vergnügt sich da?? die echte verarsche!!
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:das hab ich bereits, nur abschließen kann ich noch nicht, da ich sie liebe.
ja, ich merks schon - versuchen möchtest du auch garnicht. so kannste lange warten bis es dir halbwegs besser geht. und vergessen tust du auch gerne, dass keine frau einen solchen mann attraktiv findet. und damit meine ich deine echse...
ich will nicht behaupten, dass jeder funken liebe für meine werte echse verloschen ist, aber ich kämpfe nicht dagegen an weiter los zulassen.
solltest besonders du auch nicht.
sie ist in deinen augen eine göttin, die in wirklichkeit nicht existiert.
Gast- Gast
nein, sie ist keine göttin, leider, aber ne frau, die fast alles hatte.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:aber ne frau, die fast alles hatte.
fast...
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:nein, sie ist keine göttin, leider, aber ne frau, die fast alles hatte.
fast alles außer Verstand. ich versteh einfach nicht, welche Qualitäten die gehabt haben soll. ich erinnere hierzu nochmals an ihr Verhalten gemäß dem Eingangspost.
Gast- Gast
ja ne frau, die alles hat, die gibts nicht. kenn auch niemanden, der alles hatte.
Gast- Gast
Aber zumindest daß meine Partnerin zu mir steht ( wie war das mit dem Hausschlüssel nach 12 jahren ), ehrlich zu mir ist ( gaaanz plötzlich den neuen kennengelernt?) und respektvoll ( Schlußmachen per Tel nach 12 jahren ist das imho nicht ) ist, erwarte ich dann doch.
Gast- Gast
ja ihr verhalten und reaktionen waren merkwürdig, aber sie war trotzdem sehr nett, hilfsbereit, lieb, wollte kuscheln, etc.. Ich glaub sie ist so geworden, weil ich eben mich ihr gegenüber auch komisch verhalten habe. Diese komische Taktiken von mir, was ich erwähnt hab.
Gast- Gast
wegen, dem schlussmachen am telefon, sie sagte sie hatte angst vor mir beim treffen, ich sei hysterisch.
wegen, dem schlüssel, hats erst ein jahr später die mutter gefragt, ob ich einen bekomme, aus angst. ich habe sie täglich damit genervt, wann ich endlich einen bekomme, da sie ja meinen wohnungsschlüssel auch sofort bekam.
ja und ehrlich war sie ja nicht, sie sagte sie fährt zur oma raus, da hat sie sich mit ihm getroffen und am nächsten tag schluss gemacht. wie bereits erwähnt sicher der botschaftssohn, der hinter ihr her war.
wegen, dem schlüssel, hats erst ein jahr später die mutter gefragt, ob ich einen bekomme, aus angst. ich habe sie täglich damit genervt, wann ich endlich einen bekomme, da sie ja meinen wohnungsschlüssel auch sofort bekam.
ja und ehrlich war sie ja nicht, sie sagte sie fährt zur oma raus, da hat sie sich mit ihm getroffen und am nächsten tag schluss gemacht. wie bereits erwähnt sicher der botschaftssohn, der hinter ihr her war.
Gast- Gast
Ach, ich bin froh, dass ich bald wegfahr, meine umgebung, die stadt, die leute, die trennung, auch weg vom pc. ich brauch veränderung, denn ich hab wirklich liebeskummer. glaub nach 3 monaten bin ich noch immer in phase 1. ich meckere wie schlecht es mir geht, aber es ist leider so. die gefühle kann man hier leider nicht wirklich kundtun, auch deswegen weils hier nicht anonym ist, was denkt sich mal der arbeitgeber, wenn er mal liest wie schlechts seinen angestellten hier geht, wie der leidet, also ich hätt verständnis dafür, aber ja, was einmal im internet ist, ist nie wieder weg.
Gast- Gast
oehm...fuehlst du dich hier nicht anonym? Sieht man hier irgendwo deinen richtigen Namen, Adresse, Schuhgroesse oder was auch immer? Das einzige worum ich mir Sorgen machen wuerde, ist dass Ex das liest.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb: glaub nach 3 monaten bin ich noch immer in phase 1. ich meckere wie schlecht es mir geht, aber es ist leider so. .
Weil du dir nicht eingestehst, daß es vorbei ist und das wahrscheinlich für immer. Du hast einfach noch nicht losgelassen. Du baust immernoch voll auf die Hoffnung. Mach dir klar, daß die wahrscheinlichkeit so schon bei unter einem einzigen % liegt. Dein Fall ist noch schwieriger, also noch geringere Erfolgschancen.
Ich bin auch noch nicht 100% drüber weg. Bei mir sind 3,5 Monate um und es war eine 8,5 Jahre lange Beziehung. Und meine Ex sieht wirklich mega aus 180 cm, lange blonde Haare, riesige Hupen, durchtrainiert (macht Sport/Bundesliga seit vielen Jahren), sehr hübsches Gesicht.
Trotzdem habe ich mich damit abgefunden, daß es aus ist. Ich kann damit leben, wenn wir dieses Leben keinen Kontakt mehr haben. Sie hat mich auch zum Schluß arg belogen, so daß ich sie nicht mehr zurücknehmen würde.
Ich hab ne neue. Anfangs war es schwer Gefühle aufzubauen, aber solangsam kommt es und sie wird mir richtig wichtig.
Deine würde ich übrigens auch nicht zurücknehmen.....was nützt gutes Aussehen, wenn der Rest nicht passt? Nach 12 Jahren noch keinen Schlüssel zu bekommen geht garnicht. Wann denn dann? Zur goldenen Hochzeit?
Wenn du dich endlich damit abfinden würdest, daß es zwischen euch nichts mehr wird, dann könntest du schon viel weiter sein. Hättest vieleicht schon eine neue im Arm....
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Nach 12 Jahren noch keinen Schlüssel zu bekommen geht garnicht. Wann denn dann? Zur goldenen Hochzeit?
der war gut
aber du hast ja sooo recht. Selbst wenn da noch Hoffnung ist, musst du dir bewusst machen, dass Schluss ist und dass sie durch Liebesbekundungen und um sie rumschwirren nicht besser wird.
Werd unabhaengig. Mein Gott, warum muss es denn die EINE sein? Es gibt so viele da draussen. Guck dich doch mal um, ob es sich wirklich lohnt diese EINE so auf ein Podest zu stellen. Wahrscheinlich tut es das nicht.
Gast- Gast
Danke Leute, für euren Rat, ihr habt völlig recht. Klar ich muss mal loslassen. Mir gehts schlecht und es ist schwer, aber doch besser von Tag zu Tag. Und rumschwirren werd ich bestimmt nicht mehr bei ihr, mach mich ja so unattraktiv in jeder weise. hab genug mist gebaut. "ihre freundschaft" hätte ich ja, aber auf die pfeif ich, macht mich ja nur fertig und den gefallen werde ich ihr auch nicht machen. Warum will sie treffen? Was hat sie davon? Mitleid?
Gast- Gast
"Was du liebst, lass los. Kommt es zurück, gehört es dir. Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört."
Expartner kommen, so oder so, erst dann zurück, wenn sie im Kopf einen Impuls bekommen. Dieser Impuls heißt in den meisten Fällen: Veränderung. Aber bitte Veränderung ins Positive. Sie müssen das Gefühl bekommen sie haben eine "verbesserte Version" des alten Partners wieder an ihrer Seite.
Kein Mensch der Welt will jemanden zurück der zuhause sitzt und sich die Seele aus dem Körper heult. Vielleicht aus Mitleid, aber das wird dann auf keinen Fall lange halten und zeugt eher von LSE beiderseits.
Trotz alle dem: Überlege dir ernsthaft ob du sie jetzt in nächster Zeit zurück willst, oder erst in 1-2 Jahren. Ich habe meine zurück gewonnen innerhalb 2 Monate. Gute Erfahrung habe ich damit nicht gemacht obwohl sie überglücklich zu sein schien.
Expartner kommen, so oder so, erst dann zurück, wenn sie im Kopf einen Impuls bekommen. Dieser Impuls heißt in den meisten Fällen: Veränderung. Aber bitte Veränderung ins Positive. Sie müssen das Gefühl bekommen sie haben eine "verbesserte Version" des alten Partners wieder an ihrer Seite.
Kein Mensch der Welt will jemanden zurück der zuhause sitzt und sich die Seele aus dem Körper heult. Vielleicht aus Mitleid, aber das wird dann auf keinen Fall lange halten und zeugt eher von LSE beiderseits.
Trotz alle dem: Überlege dir ernsthaft ob du sie jetzt in nächster Zeit zurück willst, oder erst in 1-2 Jahren. Ich habe meine zurück gewonnen innerhalb 2 Monate. Gute Erfahrung habe ich damit nicht gemacht obwohl sie überglücklich zu sein schien.
Zuletzt von Lunatic am Di Jun 30, 2009 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lunatic- Anzahl der Beiträge : 237
alphaville3000 schrieb:Warum will sie treffen? Was hat sie davon? Mitleid?
ääähm, war es nicht so, dass du nach weiteren treffen gefragt hast und sie sagte "joa, aber bitte nicht jede woche." ?
Gast- Gast
Achso und noch was alphaville:
Für mich sieht es so aus, als ob du noch zu sehr abhängig von ihr bist. Distanziere dich mehr von ihr, denn sonst kannst du die ganze Expartner-Zurück-Aktion sowieso vergessen.
Für mich sieht es so aus, als ob du noch zu sehr abhängig von ihr bist. Distanziere dich mehr von ihr, denn sonst kannst du die ganze Expartner-Zurück-Aktion sowieso vergessen.
ja genau so wars. wie angedeutet habe, dass wir lang zusammen waren, haben wir beide gemeint, dass wir nicht den kontakt abbrechen sollten. sie sagte auch ich kann eh immer anrufen. das wort freundschaft kam nie vor.
Ob ich die Ex nochmal zurückbekomme ist sehr fraglich, wie daytrader erwähnt hat stehen die chancen bei nicht mal 1%, ein regame in einem jahr wäre herrlich!!
Ob ich die Ex nochmal zurückbekomme ist sehr fraglich, wie daytrader erwähnt hat stehen die chancen bei nicht mal 1%, ein regame in einem jahr wäre herrlich!!
Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 30, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:sie sagte auch ich kann eh immer anrufen.
höflichkeits-floskeln.
Gast- Gast
ob sie höflich ist, oder selbst angst hat mich komplett zu verlieren?
nach meinem abschiedsmail, wo ich ihr geschrieben habe, das sie als kapitel abgeschlossen wäre und ihr lebe wohl gewunschen habe, hat sie sich am selben tag gemeldet und gesagt, ihr gehts schlecht und bot mir ein treffen an.
nach meinem abschiedsmail, wo ich ihr geschrieben habe, das sie als kapitel abgeschlossen wäre und ihr lebe wohl gewunschen habe, hat sie sich am selben tag gemeldet und gesagt, ihr gehts schlecht und bot mir ein treffen an.
Gast- Gast
Das sehe ich anders. Wenn man nicht alle Fehler macht, die man machen kann (hinterher rennen, needy sein, AFC blabla), sehe ich die Chancen wesentlich höher. Allerdings wurde ich wach gerüttelt: Die Chancen, dass die Beziehung nach kurzer Trennung wieder voll funktionsfähig ist und langfristig weiter läuft, sind eher schlecht. Genau so schlecht wie eine Rebound-Beziehung. Die Chancen auf eine langfristige Beziehung, nach längerer Zeit nach der Trennung, sind IMHO wesentlich höher.
Wichtig ist dabei aber: Man darf nicht in einer "Arschloch"-Erinnerung bei der Echse im Kopf bleiben. Gehe von ihr wie ein Mann, dann wird sie dich auch weiterhin respektieren und wer weiß, vll. irgendwann wieder was ernstes zwischen euch draus werden. Gehste aber mit allen Trotzreaktionen, Suiziddrohungen und Hassflüchen von ihr, kannste es eigentlich vergessen.
Zuletzt von Lunatic am Di Jun 30, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alphaville3000 schrieb:ob sie höflich ist, oder selbst angst hat mich komplett zu verlieren?
hörst du bitte mal auf dein hirn zu wichsen mit solchen gedanken?!
bleib bei den fakten. und diese sehen nicht danach aus als ob sie derzeit unbedingt deine nähe braucht. und gar angst hat dich zu verlieren...
warum auch? hast ihr ja nie das gefühl gegeben...
Gast- Gast
wie schaut die reboundbeziehung meiner ex aus? wie lange hält das mit ihrem botschaftssohn? schaut schlecht für mich aus
hast voll recht fullofpain.
hast voll recht fullofpain.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:wie schaut die reboundbeziehung meiner ex aus? wie lange hält das mit ihrem botschaftssohn?
*Glaskugel raushol* Mhh, ich sehe dunkle Wolken am Himmel nach 3 monaten und 12 Tagen
Im Ernst wer soll das Wissen? Wenn der neue sich nicht dumm anstellt kann es ein Leben lang halten.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17