Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur mal so - kleines Update

5 verfasser

Nach unten

Nur mal so - kleines Update Empty Nur mal so - kleines Update

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 8:51 pm

Huhu ihr alle, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Hab manchmal still und heimlich gelesen, nur schreiben wollt ich nimmer.

Nu dacht ich, werd ich mal einfach mal schreiben wie es bei mir so läuft.

Für alle die mich nicht kennen, inkl. kurzer Zusammenfassung:

Im Mai 08 Trennung, er verliebte sich in eine Andere und kam dann auch sofort mit ihr zusammen.
Ich war schwanger und irgendwann kam unser kleiner Sohn.
Ex seine Beziehung war das erste halbe Jahr eine on-off Beziehung,
wird hatten weiterhin teils sehr engen Kontakt (ihr wisst schon)..
Hab an mir gearbeitet, aber meine Stärke hab ich erst wirklich im Januar erreicht.
Gespräch Mitte Januar, ich brach Kontakt ab (Umgang blieb, ist klar).
Ihm gings wirklich scheiße, sah man ihm an und naja..ich machte den Fehler,
nach 6 Wochen kam ich angekrochen aber zu nah gleich.
Es folgten Sms'en die schon wieder sehr nah gingen, und das immer noch mit der Neuen.
(mit der er nun schon seit November letzten Jahres zusammen wohnt)
Im Mai kam es zu 2 Massagen und wenn ich gewollt hätte, wär es zu mehr gekommen.

Die Massagen waren kein Fehler meinerseits, ich habs nicht aus Schwäche gemacht.
Der Kontakt von März bis jetzt Ende Juni war wircklich super, sogar kam er zuletzt auch auf mich zu.
ALso paar Treffen usw...alles echt super schön, hatte auch das Gefühl man kommt sich näher.
ABER .. konnte ja nicht so weiter gehen, also lange Mail nochmal geschickt.
Nix mit Vorwürfen sondern ganz sachlich und er äußerte sich nicht zu.
Er redete und äußerte sich das ganze Jahr nie wirklich zu seinen Gefühlen.
Nach der Mail kam nix von ihm, außer irgendwann nen zögerliches das er keinen Kontaktabbruch will.
Hat er nicht direkt gesagt, aber indirekt weil er was aus der Mail erwähnte. (dazu aber keine Details).

So, trotz er Kontakt will hab ich mich, wegen seinen zögernen Worte trotzdem für Kontaktabbruch entschieden.
Diesmal aber richtig konsequent, denn..er hatte nie wirklich das ganze Jahr das Gefühl gehabt,
ohne mich zu sein. Ich kann ihm nicht mal sauer sein das er noch bei ihr ist, er merkt es ja nicht das ich ihm fehle.
Wie denn auch wenn ich immer da bin ? Ist ja nicht so das ich ihm nachrenne,
das schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. Alle Kontaktaufnahmen waren immer mit Stärke Smile
Den ein oder anderen Rückschlag hab ich sicher auch, man kann ja nicht immer stark sein.

Ich ziehe das jetzt wirklich durch, er hat sich noch nicht dazu geäußert das ich das jetzt mache.
Er hatte heute Umgang, aber sagte nix weiter und ich auch nicht. Eine Woche ist nun rum,
wir werdens sehen wie es läuft. Ich seh das jetzt nochmal als Chance für uns beide,
denn ich mache die Kontaktsperre nicht in dem Moment wo er Distanz will sondern im Gegenteil,
gerade als es schön wurd hab ich mich dazu entschlossen. Angeködert und nu zappelt er ...

So, das wars von mir, werd euch auf dem Laufenden halten, sobald es was wichtiges gibt.
Ich werde nicht täglich schreiben, hab ich keine Lust zu. Mir gehts jedenfalls prima jetzt so wie es ist,
ich bin stark geworden und kann das jetzt ab Very Happy , und naja....mal schaun was kommt.

lg iche

Zuletzt von iche77 am Di Okt 20, 2009 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nur mal so - kleines Update Empty Re: Nur mal so - kleines Update

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jul 11, 2009 11:21 pm

Iche, meine Süße.......

du schreibst sehr abgeklärt..das ist sehr gut ......wünsche dir wieterhin Stärke...ich denke die Entscheidung nun mal ganz zu "verschwinden" ist das einzig Wahre ..........

Du hast dein Leben...wenn er wieder dazu gehören will .....muss er kommen...aber nicht so halb sich nur einschleichen......er muss dich suchen....nur so kann es fun ktionieren, wenn überhaupt......

Und ich glaube , dass du glücklich bist zur Zeit..du bist stark ...du lebst dein Leben...dennoch schaue dich um ....lass es zu , wenn jemand anderes kommt ..verharre nicht .... Wink

Ganz liebe Grüße sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Jul 13, 2009 8:04 am

Liebe iche,

es freut mich sehr zu lesen, dass Du zu Deiner Stärke zurückgefunden hast! Wie Du schon sagst, Rückschritte sind ok, das ist nur menschlich, aber die hauptsache ist die Weiterentwicklung und die sehe ich bei Dir!

Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Nur mal so - kleines Update Empty gut

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 8:10 am

Hallo iche77

hoffentlich macht er noch VIEL mehr Schritte auf dich zu. Das würde ich dir wünschen.

Vielleicht kannst dich ja in nem neuen Club/Verein oder sowas noch an melden damit du da Kraft schöpfen kannst? Oder reicht dir das schon wenn du beim Umgang einfach raus kannst oder dgl.?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 8:36 am

gelöscht Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 12:50 pm

so nu bissle wieder von mir.
Werd immer mal in bestimmten Abständen paar Worte zu schreiben:

2,5 Wochen sind nu vorbei seit Kontaktabbruch, mir gehts immer noch supi und null Verlangen ihn anzutexten.
Umgang war vor 1,5 Wochen und da wollte er wieder sich einschleimen Razz ich durchschau ihn doch,
aber iche ist stark und fällt ja nicht drauf rein. seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen,
er hat urlaub und es wurd ausgemacht das wir uns erst zum 1.8 wieder hören.
nu bekam ich vor 4 tagen ne sms in der er sich nach unserem wohl erkundigte und sich abmeldet,
das er nu gleich losfährt. Laughing kurz vorm losfahren mit der ollen muss er sich von mir verabschieden,
sehr freundlich was Twisted Evil , hab nicht drauf reagiert.

ja sonst nix neues. außer, war wieder beim frisör und will meinen kleidungsstil ändern Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 2:56 pm

klingt gut :-)

Ich find's ja auch erstaunlich, wie wenig Verlangen ich seit Start der KS eigentlich hab ihm zu schreiben. Quasi Null...wozu auch? Nur die Neugier und das Rueberschielen laesst sich schwer abstellen, ist aber meiner Meinung nach auch legitim.

Sag mal, ich hab auch das starke Verlangen meinen Kleidungsstil zu aendern. Wie gehst du denn da vor, bzw. was soll es eigentlich werden? Ich bin ja mehr so der laessige bequeme Typ mit wenig chic. Jetzt will ich halt in die Richtung gehen, dass ich mich mehr style und dementsprechend auch schicke Klamotten trage. Aber mal ehrlich, um das konsequent durchzuziehen, muesste man ja direkt mal ein paar Hunderter fuer einen Einkaufsbummel einplanen, um hinterher auch richtig eingedeckt zu sein...naja, aber gut, fangen wir mal langsam an. Nach und nach immer mal ein paar Teile.
Bei meinem letzten Versuch fand ich ein Kleid. Kurz und sexy, aber irgendwie nicht gerade weit entfernt von meinem herkoemmlichen Stil...oeh...ups. Hast du da jemanden, der dich beraet, oder machst du das auf eigene Faust?
Friseur will ich auch nochmal in Angriff nehmen. Will mir einen Pony verpassen lassen, das ist dann echt mal was anderes, als die letzten Jahre.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 9:07 pm

wollt nur kurz berichten.
nach 4 wochen ohne kontakt sind wir beide bereit uns langsam wieder anzunähern.
nicht in richtung beziehung, davon wird vorläufig keine rede sein.
ich bin nen "neuer mensch" geworden den er nicht kennt, und ich kenn ihn nicht mehr,
da ich mit ganz anderen augen gucke .. also auf andere dinge als früher achte.
somit würde es kein ja oder nein zur beziehung geben zum heutigen zeitpunkt.

ich genieße mein leben und schau ab und an zu ihm. er guckt zu mir...
und es kommt wie es kommt, wenn nix kommt dann sollte es so sein.
mir gehts momentan noch besser als vor der KS. es wird jetzt nie wieder eine geben.
habs satt damit, ist genug damit. also denne, machts gut.
denn weitere details gibts erst wenn meiner wieder meiner ist Very Happy
ansonsten gehe ich meinen weg und mach einfach was ich für richtig halte.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Fr Aug 14, 2009 9:47 pm

Liebe iche77 ...

deine "geschichte" hats mir angetan!

kann nicht erklären wieso .. aber so ist es ...

würde am liebsten jedes detail von dir wissen ;-)

mich freut es sehr dass es dir gut geht ......

und was du mit dem annähern meinst solltest du nochmal erläuter :-p

lieben gruß
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 9:53 pm

geduldig schrieb:und was du mit dem annähern meinst solltest du nochmal erläuter :-p

schick dir ne PN Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Fr Aug 14, 2009 9:56 pm

juhu :-D
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Nur mal so - kleines Update Empty Huhu

Beitrag  *verwirrt* Do Aug 20, 2009 2:05 pm

Bleib weiterhin stark :-)

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Nur mal so - kleines Update Empty Nur mal so kleines Update :)

Beitrag  Gast Di Okt 20, 2009 11:46 pm

huhu, wollt mal eben kurz mal wieder von mir berichten.
hab mich ja zurückgehalten, schau aber immer mal flüchtig ins forum.

also, mit meinem habe ich nun seit ende juli/anfang august guten kontakt, und dieser wird immer besser Smile
es gab zwar minimale tiefen, aber die hielten nie länger als nen halben tag an.
wir nähern uns immer mehr an, es läuft kann man sagen seit den fast 3 monaten nun richtig super.
er kommt mir sogar schon entgegen. KS wirds wie ich letztens schon erwähnte nie mehr geben.

ich habe nochmals was dazu gelernt und nun setze ich davon vieles um, merke auch das es wirkt.
habe ne neue kommunikation erlernt und ernte dafür viel positives von ihm Smile , ich fühl mich wie ausgewechselt.
bekomme auch immer mehr das gefühl, das es wirklich was werden könnte mit uns...also es bleibt spannend sunny

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Okt 20, 2009 11:49 pm

iche77 schrieb:huhu, wollt mal eben kurz mal wieder von mir berichten.
hab mich ja zurückgehalten, schau aber immer mal flüchtig ins forum.

also, mit meinem habe ich nun seit ende juli/anfang august guten kontakt, und dieser wird immer besser Smile
es gab zwar minimale tiefen, aber die hielten nie länger als nen halben tag an.
wir nähern uns immer mehr an, es läuft kann man sagen seit den fast 3 monaten nun richtig super.
er kommt mir sogar schon entgegen. KS wirds wie ich letztens schon erwähnte nie mehr geben.

ich habe nochmals was dazu gelernt und nun setze ich davon vieles um, merke auch das es wirkt.
habe ne neue kommunikation erlernt und ernte dafür viel positives von ihm Smile , ich fühl mich wie ausgewechselt.
bekomme auch immer mehr das gefühl, das es wirklich was werden könnte mit uns...also es bleibt spannend sunny

lg iche

Glückwunsch und weiter so Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 24, 2009 12:34 am

Muss unbedinngt schreiben. hatte mit meinem nen schönen abend und ich hab das gefühl, das bei ihm heut nen großer knoten geplatzt ist hatten heut gespräch am anfang des abends, da fiel ein satz wo man sofort sieht das was bei ihm positives vorsich geht. für mich eigentlich schon ne kleine bestätigung das er mich will. aber ich sag nix, will mich nicht zu früh freuen Cool auch wenns noch kein ja ist, wars auf alle fälle ein ja in die richtung, wenn ihr versteht was ich sagen will.

mir gehts grad echt super sunny , also wünsch euch nen schönes WE und haltet durch. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Okt 24, 2009 12:44 pm

iche77 schrieb:Muss unbedinngt schreiben. hatte mit meinem nen schönen abend und ich hab das gefühl, das bei ihm heut nen großer knoten geplatzt ist hatten heut gespräch am anfang des abends, da fiel ein satz wo man sofort sieht das was bei ihm positives vorsich geht. für mich eigentlich schon ne kleine bestätigung das er mich will. aber ich sag nix, will mich nicht zu früh freuen Cool auch wenns noch kein ja ist, wars auf alle fälle ein ja in die richtung, wenn ihr versteht was ich sagen will.

mir gehts grad echt super sunny , also wünsch euch nen schönes WE und haltet durch. lg iche

Wie gehabt. Weiter so Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 24, 2009 7:09 pm

danke dir Very Happy

werd weiter auf dem weg bleiben, das einzige was jetzt nicht mehr stattfinden wird, das sind die gespräche meinerseits. von meiner seite ist alles gesagt und er hats endlich verstanden. nun schaun wir was passiert Smile

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten