Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

3 verfasser

Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 1:14 am

.


Zuletzt von azrael106 am Di Jul 21, 2009 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  kai Do Jul 16, 2009 1:58 am

Langer Text von dir, kurze Meinung von mir!
azrael106 schrieb:
Ich sage ihr, dass sie wohl gehen muss wenn sie so empfindet aber bitte sie in diesem Fall bis Ende der Woche auszuziehen
GUT!
azrael106 schrieb:
Sie ist noch so geschockt so schnell ihr zu hause verloren zu haben, weis nicht wo sie hin soll
Hätte sie sich eher überlegen sollen! Sie wollte ja nicht mehr mit dir zusammen sein!
azrael106 schrieb:
Sie ruft an, weint, ist trotzig, sie ist doch auch noch hier zu Hause, so kommt spät wenn ich schon schlafe, schläft auf der Couch und geht früh wenn ich noch schlage. Ich stimme zu.
Hätteste besser nicht! Wenns deine Wohnung ist, soll sie raus! Schnellstmöglich! Ist nicht mehr dein Problem! Soll sie halt zu ihren Eltern zurück oder auf die Strasse! Twisted Evil
Sei jetzt nicht mehr gut zu ihr, als Dank wirste nur nen Tritt in die Eier kriegen! Sie will keine Beziehung mehr mit dir, also darf sie auch keinen Nutzen mehr aus dir ziehen, und ab sofort kein SEX mehr mit ihr!

Was ich mich noch frag, sind wirklich alle Frauen so, dass sie irgendswann meinen sie hätten was verpasst? Also von Männern hab ich sowas noch nie gehört!

kai

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 10:38 am

kai schrieb:

Was ich mich noch frag, sind wirklich alle Frauen so, dass sie irgendswann meinen sie hätten was verpasst? Also von Männern hab ich sowas noch nie gehört!

Guter Scherz. Woher kommt wohl das Klischee des Mannes zwischen 40 und 50 der in der Midlife Crisis seine 20 jährige Sekretärin beglückt?

Ich glaube der Unterschied ist der, dass Frauen diese Krise früher bekommen und zwar wenn sie sich zu früh gebunden haben. Hier liegen schon einige Jahre Altersunterschied in einer wichtigen Lebensphase vor und mit 30 ist man anders drauf als mit Anfang 20. Ich habe mich in ähnlichem Alter auch von meinem damals sehr viel älteren Freund getrennt und erstmal mein Single-Leben genossen. Das hat mir damals sehr gut getan.

Aber darum geht es ja hier nicht.

Allen anderen Ratschlägen stimme ich uneingeschränkt zu. Nimm ihr das weg, was sie von Dir will. Bleib hart und mach Dich rar. Keine Gespräche, kein zusammen wohnen, keine albernen Gedichte. Setz sie vor die Tür und lass sie schmoren. Wenn sie anruft geh nicht ran, wenn Du rangehst sei kurz angebunden.

T-Dub (einfach mal googeln) rät ja auch man soll als letztes sagen: im Grunde bin ich froh dass Du den ersten Schritt getan hast, wahrscheinlich war diese Trennung längst überfällig.
Einige Echsen gucken dann ziemlich doof aus der Wäsche.

Alles mit "n" solltest Du lassen: nachgeben und nachlaufen, nachheulen und nachts SMS schreiben, überhaupt sind Nachrichten tabu! Und schalte keine Freunde dazwischen. Den Rat von Freunden kann man diesbezüglich meist getrost vergessen.

Grüsse

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Moghul Do Jul 16, 2009 1:19 pm

Hallo,

mal die schlechte Nachricht vorweg: so wie Du es schilderst hat die ihre Entscheidung getroffen udn ich sehe nicht, wie Du sie da jetzt noch von abbringen könntest. Udn selbst wenn, wärs ab jetzt nur noch krampfig. Ihr Problem kann sie nur lösen, wenn sie Dich verläßt udn Du hast da keinen Einfluß mehr drauf.

Die gute Nachricht, auch wenn das für Dich zur Zeit nur ein wirklich schwacher Trost ist: ich finde, sie zieht das einigermaßen sauber durch. Wenn du dich hier durch die Texte liest, merkst Du schnell, daß die meisten Leute vor allem mit dem Scheiß-Verhalten ihrer Exes zu kämpfen haben, mit nicht gelieferten Gründen, fehlender Diskussionsbereitschaft, urplötzlicher Ablehnung, fehlendem Respekt vor dem Ex udn der beziehung usw. Das macht sie alles nicht. Sie nennt Dir einen für mich nachvollziehbaren Grund udn behandelt Dich nicht wie Scheiße am Finger. Das ist ne Menge wert, auch wenn Dir das zur Zeit nur wenig hilft.

Im augenblick kannst Du nichts anderes tun, als die Trennung jetzt möglichst schnell udn weiterhin sauber zu betreiben. Ob das jetzt ein, zwei oder drei Tage werden ist meines Erachtens pillepalle. Aber machs schnell, freundlich udn laß die Finger von ihr, alles andere tut Dir nur noch mehr weh.

Wer weiß, vielleicht findet ihr nochmal zusammen, wenn sie sich erstmal in der Welt da draußen bewiesen udn ausgetobt hat. Aber das wird Jahre dauern udn darum gehts zur Zeit überhaupt nicht udn ich würde da auch nicht drauf hoffen.

Scheiß Zeit. Viel Kraft wünsche ich Dir udn mach keien Dummheiten.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 1:40 pm

Moghul schrieb:Hallo,

mal die schlechte Nachricht vorweg: so wie Du es schilderst hat die ihre Entscheidung getroffen udn ich sehe nicht, wie Du sie da jetzt noch von abbringen könntest. Udn selbst wenn, wärs ab jetzt nur noch krampfig. Ihr Problem kann sie nur lösen, wenn sie Dich verläßt udn Du hast da keinen Einfluß mehr drauf.

Die gute Nachricht, auch wenn das für Dich zur Zeit nur ein wirklich schwacher Trost ist: ich finde, sie zieht das einigermaßen sauber durch. Wenn du dich hier durch die Texte liest, merkst Du schnell, daß die meisten Leute vor allem mit dem Scheiß-Verhalten ihrer Exes zu kämpfen haben, mit nicht gelieferten Gründen, fehlender Diskussionsbereitschaft, urplötzlicher Ablehnung, fehlendem Respekt vor dem Ex udn der beziehung usw. Das macht sie alles nicht. Sie nennt Dir einen für mich nachvollziehbaren Grund udn behandelt Dich nicht wie Scheiße am Finger. Das ist ne Menge wert, auch wenn Dir das zur Zeit nur wenig hilft.

Im augenblick kannst Du nichts anderes tun, als die Trennung jetzt möglichst schnell udn weiterhin sauber zu betreiben. Ob das jetzt ein, zwei oder drei Tage werden ist meines Erachtens pillepalle. Aber machs schnell, freundlich udn laß die Finger von ihr, alles andere tut Dir nur noch mehr weh.

Wer weiß, vielleicht findet ihr nochmal zusammen, wenn sie sich erstmal in der Welt da draußen bewiesen udn ausgetobt hat. Aber das wird Jahre dauern udn darum gehts zur Zeit überhaupt nicht udn ich würde da auch nicht drauf hoffen.

Scheiß Zeit. Viel Kraft wünsche ich Dir udn mach keien Dummheiten.

Du hast aber schon gelesen, was da oben steht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Moghul Do Jul 16, 2009 2:01 pm

Du hast aber schon gelesen, was da oben steht?

Schon. Du auch? An welchen Stellen sind wir unterschiedlicher Meinung?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 5:39 pm

[quote="koc"]
Moghul schrieb:Hallo,

Du hast aber schon gelesen, was da oben steht?

Hallo koc!
jetzt würde mich deine Meinung aber schon sehr interessieren. Siehst du das auch so schwarz wie Moghul?
Danke

.


Zuletzt von azrael106 am Di Jul 21, 2009 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Nachdenklicher So Jul 19, 2009 11:42 pm

Hallo azrael106,

Du hast mich um meine Meinungsäußerung gebeten.


Das einzige was ich zu Eurer Geschichte sagen möchte, sind folgende Worte:

1) Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
2) Mache wirklich nur das, was in Koc´s Empfehlungen steht. ES FUNKTIONIERT!!!
3) Kümmere Dich um DICH (und in diesem Sonderfall um die Katzen)
4) (Vielleicht nicht so wirklich toll, aber mein Gefühl:) Lass Ihr die Möglichkeit, zu erfahren, das Sie ohne Dich ganz schön am Arsch ist...nimm IHR ALLE VORTEILE, die Sie noch aus Eurer Beziehung hat (te) Keine Antwort auf Nachrichten, kein Katzenbesuch, nichts mehr. Sei hart zu Ihr, OHNE Sie zu verletzen. (Drei Ausrufezeichen)

Und KÜMMERE DICH um DICH selbst!!! (Du Couch-Potatoe... :-) )

Ich kann nur sagen: Das Beste was mir in meiner Trennung passiert ist, ist das ich auf dieses Forum gestoßen bin und den Rat(geber) von KOC angenommen habe. Es gibt tausende von weichgespülten 39 Euro-Ratgeber-Seiten, die den Arsch einfach nicht hoch bekommen... Habe Glück gehabt und bin dann hier gelandet, bevor ich mein Geld zum Fenster raus geworfen habe. Hatte heute erstes Date mit W37. Und? Sie hat mich geküsst... und ich habe den Heimweg angetreten. Ihr Rebound-Lover ist schon wieder Passee´... Koc hat Recht! Siehe mein Thread.

LG vom Nachdenklichen


Zuletzt von Nachdenklicher am Mo Jul 20, 2009 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 12:45 pm

Leyla schrieb:
Ich glaube der Unterschied ist der, dass Frauen diese Krise früher bekommen und zwar wenn sie sich zu früh gebunden haben. Hier liegen schon einige Jahre Altersunterschied in einer wichtigen Lebensphase vor und mit 30 ist man anders drauf als mit Anfang 20. Ich habe mich in ähnlichem Alter auch von meinem damals sehr viel älteren Freund getrennt und erstmal mein Single-Leben genossen. Das hat mir damals sehr gut getan.

Aber darum geht es ja hier nicht.

Leyla

Hey Leyla!

Ich kanns ja verstehen (was es nicht leichter macht). Wie war das damals bei dir? gabs KS, hattest du Phasen in denen du die Entscheidung bereut hast? wäre für dich zu irgendweinem späteren zeitpunk eine beziehung zu diesem angesprochenen ex wieder vorstellbar gewesen??
Hilf mir ein wenig durch die weibliche denke.

Danke
azrael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 4:43 pm

azrael106 schrieb:
Leyla schrieb:
Ich glaube der Unterschied ist der, dass Frauen diese Krise früher bekommen und zwar wenn sie sich zu früh gebunden haben. Hier liegen schon einige Jahre Altersunterschied in einer wichtigen Lebensphase vor und mit 30 ist man anders drauf als mit Anfang 20. Ich habe mich in ähnlichem Alter auch von meinem damals sehr viel älteren Freund getrennt und erstmal mein Single-Leben genossen. Das hat mir damals sehr gut getan.

Aber darum geht es ja hier nicht.

Leyla

Hey Leyla!

Ich kanns ja verstehen (was es nicht leichter macht). Wie war das damals bei dir? gabs KS, hattest du Phasen in denen du die Entscheidung bereut hast? wäre für dich zu irgendweinem späteren zeitpunk eine beziehung zu diesem angesprochenen ex wieder vorstellbar gewesen??
Hilf mir ein wenig durch die weibliche denke.

Danke
azrael

Hm, also ich denke nicht dass Du das gerne hören willst, aber ich war einfach nur froh als es endlich vorbei war,und habe diesen Entschluss nie bereut, bis heute nicht. Ich habe ein knappes Jahr später meinen Noch-Ehemann kennengelernt und ein weiteres Jahr später geheiratet. Das bereue ich schon eher, Wink

Für mich ist vorbei aber eben auch wirklich vorbei. Wenn ich mich einmal so richtig entscheide bleibe ich immer dabei.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 9:57 pm

Ist ja wieder super. Erst wird man um Meinungen gebeten und dann wird sich abgemeldet...

Closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang) Empty Re: Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten