Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lästerthread für jene die das so gern machen

+10
the legend of ks
Nordlicht77
Buble
Nachdenklicher
Stella
geduldig
Observer
Esteban
Lunatic
Verschmust
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 2:38 pm

Hier ist noch viel Platz.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Lunatic Mo Aug 10, 2009 2:51 pm

Sinn ?!

Oder einfach nur Langeweile ?
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 2:57 pm

kann gelöscht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 2:58 pm

Geht nicht, auf vielfache Beschwerde eines einzelnen Herren gibts jetzt keine Mods mehr.

Dann muß halt Susanne das künftig selbst machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Lunatic Mo Aug 10, 2009 3:03 pm

Ah wunderbar.. also herrscht jetzt Narrenfreiheit hier im Forum und jeder darf schwachsinnige Threads wie diesen erstellen ?!

Wer verzapft denn hier so ne Scheisse ? Aber is schon recht so.. besser garkeine Mods.. dann können manche Spinner hier wenigstens ungestört Müll von sich geben.. siehe TE..
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:06 pm

Hallo ,
leider häufen sich seit Wochen die Beschwerden über Euren Moderatorenstil und es hat infolge dessen viele Abmeldungen aus dem Forum gegeben.
Daher habe ich mich, auf Bitten sehr vieler Mitglieder, entschlossen, das Forum wieder ohne Moderation laufen zu lassen.

Hab ich eben von Susanne bekommen.

Na dann soll sie sich selbst um das Forum kümmern. Problemfälle wie die TE hier sind dann nicht mehr mein Thema. Hat auch seine guten Seiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Lunatic Mo Aug 10, 2009 3:16 pm

Ich habe hier nichts von schlechtem Moderatoren Stil mitbekommen. Geschweigedenn davon das sich Leute deswegen abmeldeten.

Das einzigste was ich hier mitbekomme sind persönliche Differenzen und Leute, die mit klaren Ansagen nicht zurecht kommen. Schade, das man dadurch die zwei Moderatoren die sich hier so beispielhaft für das Forum aufgeopfert haben dermaßen anschwärzen muss.

Traurig...
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Esteban Mo Aug 10, 2009 3:19 pm

Evil or Very Mad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:20 pm

beispielhaft würde ich es nicht nennen wenn man sich als Moderator gleicher als gleich behandelt und sogar Schimpfwörter stehen lässt und bei andren Beiträge zensiert, wiederum aber selbst Fremdbeiträge mit offtopics unsachlicher Art voll macht. Wurde auch Zeit!


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 3:21 pm

Lunatic schrieb:Ich habe hier nichts von schlechtem Moderatoren Stil mitbekommen. Geschweigedenn davon das sich Leute deswegen abmeldeten.

Das einzigste was ich hier mitbekomme sind persönliche Differenzen und Leute, die mit klaren Ansagen nicht zurecht kommen. Schade, das man dadurch die zwei Moderatoren die sich hier so beispielhaft für das Forum aufgeopfert haben dermaßen anschwärzen muss.

Traurig...

Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:22 pm

WEITER


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:24 pm

Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:27 pm

koc schrieb:
Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Davon gehe ich auch mal aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 3:30 pm

koc schrieb:
Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Vielleicht sollte man ihr auch mal die andere Sicht der Dinge schildern.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:31 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:
Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Vielleicht sollte man ihr auch mal die andere Sicht der Dinge schildern.

Wozu? Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 3:32 pm

Leyla schrieb:
koc schrieb:
Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Davon gehe ich auch mal aus.

Ich auch, da Susanne von der Board-Technik nicht viel versteht, kam sie sicherlich auch nicht auf die Idee, IP-Adressen abzugleichen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 3:33 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:
Observer schrieb: Klar, sie bekommt ja auch täglich von 2-3 Personen Mails denen unser Mod Status nicht gefallen hat. Aber eben nicht von den 90% die keine Probleme mit uns haben. Ist doch klar, was das für ein Bild abgibt?

Das das halt immer die selbe Person ist, nur mit verschiedenen Nicks hat sie anscheinend nicht erkannt..

Vielleicht sollte man ihr auch mal die andere Sicht der Dinge schildern.

Wozu? Sleep

Na ja stimmt auch wieder, schließlich werden wir für unsere An/Abwesenheit auch nicht bezahlt Rolling Eyes
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:35 pm

koc schrieb:Geht nicht, auf vielfache Beschwerde eines einzelnen Herren gibts jetzt keine Mods mehr.

Dann muß halt Susanne das künftig selbst machen.

wie jetzt.... eines Herrn oder mehrerer Herren oder wie? Etwas verwirrend klingt das schon alles...

Also ich jedenfalls hab mich natürlich auch beschwert allerdings per Email und ich bin kein Herr. Laughing
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:37 pm

Susanne hat sich die Zeit genommen und sich selbst im Forum eine Meinung gebildet.

Dass hier unterschiediche Ansichten aufeinander prallen, ist normal und gut. Dass nicht jeder den anderen mag, ist auch völlig verständlich. Auch, dass Mods bloß Menschen sind, steht außer Frage. Was aber nicht sein darf ist, dass Mods bei leichten Reibereien austicken und persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie verteilen. Eine davon ist z.B. in meiner Signatur zu sehen, aber es ist nicht die einzige. Dabei beziehe ich mich insbesondere auf koc. Observer hat zwar auch oft einen Tonfall am Leib, bei dem sich die Zehennägel kringeln, aber von direkten persönlichen Angriffen hat er (zumindest, soweit ich das beurteilen kann) bislang abgesehen.

Das Forum hat lange Zeit prima ohne Moderatoren funktioniert. Bis zu einer gewissen Größe ist es noch einigermaßen selbstregelnd. Das wird auch jetzt weiterhin funktionieren, WENN alle mal wieder etwas abkühlen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 3:37 pm

Verschmust schrieb:
koc schrieb:Geht nicht, auf vielfache Beschwerde eines einzelnen Herren gibts jetzt keine Mods mehr.

Dann muß halt Susanne das künftig selbst machen.

wie jetzt.... eines Herrn oder mehrerer Herren oder wie? Etwas verwirrend klingt das schon alles...

Also ich jedenfalls hab mich natürlich auch beschwert allerdings per Email und ich bin kein Herr. Laughing

Wie wärs wenn du dich lieber um deine Kinder kümmerst?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:41 pm

Observer: Das überlass mal lieber mir o..k.? Ich übersetze gerade was am PC. Und meine Kinder sind - damit keine Misverständnisse entstehen nach der Mittagspause weg. Außer Haus. Ich kann daher frei über meine Zeit verfügen. Guter Versuch. Fällt dir was besseres ein um mich zu provozieren? Bin immer noch gut hinter der Scheibe geschützt.

So ich schau mal zwischendrin was ihr noch so von euch gebt. Vielleicht ist ja auch mal was vernünftiges dabei zur Abwechslung.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 3:46 pm

verwendet eure energie doch für was anderes ...

jeder in seine Ecke --
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:47 pm

Good idea liebe Geduldig.

So jetzt wieder volle Konzentration für meine Übersetzung. LG Wink
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:50 pm

ich spreche jetzt mal alle persönlich an, damit dieser kindergarten mal ein ende nimmt (hoffentlich). und das tu ich so ehrlich, weil ich euch alle zu schätzen weiß/mag:

@koc:
du behandelst wahrlich einige leute manchmal von oben herab.
bei dir frage ich mich seit monaten, was genau du hier so oft und lang machst. du hast ja schließlich keine probleme mit echsen.

@obs:
du schließt dich gern kocs meinung an.
auch ich hatte eine zeit lang arge probleme mit dir und koc. allerdings war ich da in einer anderen verfassung.
bei dir scheint es aber manchmal wie "mitlaufen"...

@verschmust:
du musst an deiner passiven aggressivität weiterhin arbeiten. und mit den meinungen anderer leben zu können. du bist beispiellos nachtragend und hast die ganze diskussion unnötig gepusht.

@stella, leyla:
irgendwie find ich katzenkrieg ziemlich sexy, aber mit einigen aussagen übertreibt ihr extrem. leute, die tiefliegendere probleme haben, sollten nicht noch provoziert oder beleidigt werden.

@warrior:
auch wenn man sich gewählter ausdrückt... aussagen bleiben die selben. diskussion entstand dadurch, dass du keine namen genannt hast, dessen postings du nicht gern liest...
dein vorgehen in dieser sache wundert mich stark. so abgeklärt wie du sein möchtest, bist du meiner meinung nach nicht. (siehe zb deine signatur)



ihr pappnasen!!! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:58 pm

@verschmust:
du musst an deiner passiven aggressivität weiterhin arbeiten. und mit den meinungen anderer leben zu können. du bist beispiellos nachtragend und hast die ganze diskussion unnötig gepusht.

hallo full of pain. ich respektiere dass du das so siehst. ich find nicht dass ich nachtragend bin. meinen thread von wegen "es gibt viele wege blabla" war um neulingen oder andren hoffnungen zu machen. Der "Lästerthread" find ich ist absolut gerechtfertigt weil cih es eifnach vermeiden möchte, dass themenfremd diskutiert wird. Und die wenigen Dinge, die ich noch geantwortet hab auf die Spitzen die kamen (auf mich bezogen) sind nicht nachtragend sondern m.E. aktuell. Mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen. Hat ja auch immer weniger mit dem Forum selbst zu tun und ich möchte einfach nur noch für andre hier sein. Meine eignen Sachen schreib ich seit Ende Juni nicht mehr hier rein.

Liebe Grüße und danke für deine Bemühung ich hoff ja auch dass dieser Kindergarten bald auf hört. Ich mach nun den Anfang o. k.? Tschüssle
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Lästerthread für jene die das so gern machen Empty Re: Lästerthread für jene die das so gern machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten