Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil es einfach so ist.

2 verfasser

Nach unten

weil es einfach so ist. Empty weil es einfach so ist.

Beitrag  Remember64 Mo Aug 17, 2009 6:14 pm

War heute Morgen schon beim sozialpsychatrischen Dienst und hab dort etwas gequatscht und hatte mir etwas Hilfe in Bezug auf Wohnung oder Hunde erwartet. Fehlanzeige.

Hier im Forum habe ich auch einen kleinen Dämpfer bekommen auch wenn er ehrlich war doch mich hat er etwas nach unten gezogen.

Dann diese SMS von meiner Echse und das Shit-Wetter dazu ...ich könnt k..... !!!
Der Gedanke zu meiner Mutter zu ziehen ist ebenfalls nicht prall und das alles so stockt mit Wohnung und Arbeit.

Hab echt nen Tief !!! Ist noch nicht einmal das ich Sehnsucht nach ihr habe...nein...Tag abhaken und hoffen das es morgen besser wird.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

weil es einfach so ist. Empty Totales Tief

Beitrag  Remember64 Mi Aug 26, 2009 3:11 pm

Oh Leute,

ich weiß im Moment nicht ob ich weinen oder schreien soll. Bin nur froh das mir nicht die Sicherungen durchgebrannt sind. Wer nicht weiß wovon ich rede kann in meinen Thread schauen. Absolut down, durch den Streß setzt ein Hungergefühl ein und in mir tickt ne Bombe !!! Das hat es sehr sehr lange nicht mehr gegeben !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

weil es einfach so ist. Empty Re: weil es einfach so ist.

Beitrag  Stella Mi Aug 26, 2009 3:18 pm

Raus gehen, Sport machen, runter kommen! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

weil es einfach so ist. Empty Re: weil es einfach so ist.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten