es hat sich gelohnt
+2
Verschmust
kürbis
6 verfasser
Seite 1 von 1
es hat sich gelohnt
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob und wer mich noch kennt, aber es gab eine Zeit da verbrachte ich auch Tag und Nacht in diesem Forum!
Hatte all die Ratschläge aus diesem Forum nur so verschlungen!
Nun was soll ich sagen, ich bin wieder mit meinem Ex-Freund zusammen!
nach einem steinigen Weg haben wir wieder zueinander gefunden und es hat sich wirklich gelohnt zu kämpfen!
Deswegen kann ich der Allgemeinheit nur sagen, habt geduld , arbeitet an euch und werdet wieder ihr selbst dann kommt der Rest von ganz alleine!
Nochmal zu meiner Situation:
Freund machte nach 7 Jahren schluss
hatte den drang nach Freiheit
hatte weiterhin gesagt dass er mich liebt
unsere erste Beziehung
Habe die Kontaktsperre soweit gehalten, wenn was von ihm kam dann hab ich ihm geantwortet
nach 7 Monate wollte er mich wieder
hab ihn 2 Monate zappeln lassen
jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sagen kann JA WIR SIND WIEDER EIN PAAR!
Wünsche euch allen weiterhin nur das Beste
eure Kürbis
ich weiß nicht ob und wer mich noch kennt, aber es gab eine Zeit da verbrachte ich auch Tag und Nacht in diesem Forum!
Hatte all die Ratschläge aus diesem Forum nur so verschlungen!
Nun was soll ich sagen, ich bin wieder mit meinem Ex-Freund zusammen!
nach einem steinigen Weg haben wir wieder zueinander gefunden und es hat sich wirklich gelohnt zu kämpfen!
Deswegen kann ich der Allgemeinheit nur sagen, habt geduld , arbeitet an euch und werdet wieder ihr selbst dann kommt der Rest von ganz alleine!
Nochmal zu meiner Situation:
Freund machte nach 7 Jahren schluss
hatte den drang nach Freiheit
hatte weiterhin gesagt dass er mich liebt
unsere erste Beziehung
Habe die Kontaktsperre soweit gehalten, wenn was von ihm kam dann hab ich ihm geantwortet
nach 7 Monate wollte er mich wieder
hab ihn 2 Monate zappeln lassen
jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sagen kann JA WIR SIND WIEDER EIN PAAR!
Wünsche euch allen weiterhin nur das Beste
eure Kürbis
kürbis- Anzahl der Beiträge : 1
Re: es hat sich gelohnt
Herzlichen Glückwunsch!
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Gratuliere dir auch und freue mich für dich! Super war auch, dass du ihn erst mal zappeln gelassen hast.. Glaube das ist ein ausschlaggebener Grund gewesen, dass ihr zwei wieder eine Chance hattet... Da du erst mal für dich warst, auch als er dich wieder wollte... Zurück gehen schön und gut, aber erst mal spüren lassen, was für ein besonderer Mensch man ist und vor allem zeigen, dass man auch wunderbar alleine zurecht kommt...
Die Liebe ist nur ein Zugabe zum Glücklichsein! Das Glücklichsein muss man selbst in sich haben und spüren :-)
Viele liebe Grüße
*verwirrt*
Die Liebe ist nur ein Zugabe zum Glücklichsein! Das Glücklichsein muss man selbst in sich haben und spüren :-)
Viele liebe Grüße
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132
Glückwunsch und alle Daumen, daß es so läuft wie du es dir wünscht.
Für mich wäre es allerdings ein no go. Er hat immer gesagt, daß er dich noch liebt, aber seine Freiheit braucht....das heißt übersetzt, ich liebe dich zwar, möchte aber andere poppen und komme irgendwann wieder. Ich wäre darauf nicht eingegangen.
Für mich wäre es allerdings ein no go. Er hat immer gesagt, daß er dich noch liebt, aber seine Freiheit braucht....das heißt übersetzt, ich liebe dich zwar, möchte aber andere poppen und komme irgendwann wieder. Ich wäre darauf nicht eingegangen.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
daytrader schrieb:Glückwunsch und alle Daumen, daß es so läuft wie du es dir wünscht.
jeder ist seines glückes schmied
ich gratuliere dir
auf dass es eine lange erfolgsgeschichte wird
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Wie war denn der Prozess, dass er wieder Interesse an dir hatte?
Hat er von einem Tag auf den anderen gemeint, dass er dich wieder will oder war es mehr so, dass er dich Anfangs (nach 6 Monaten oder so) erst vermisste und dann wieder immer mehr Gefühle für dich entwickelte?
Wie war euer erstes Treffen nach der langen Zeit?
Hat er von einem Tag auf den anderen gemeint, dass er dich wieder will oder war es mehr so, dass er dich Anfangs (nach 6 Monaten oder so) erst vermisste und dann wieder immer mehr Gefühle für dich entwickelte?
Wie war euer erstes Treffen nach der langen Zeit?
wiegehtsweiter- Anzahl der Beiträge : 24
Ich möchte mich auch den anderen Gratulanten anschließen und dir alles Gute für den Neubeginn wünschen.
Jetzt bist du ja gut auf alles vorbereitet (vorausgesetzt du hast die Bücher gelesen ).
Schreibe doch mal wie es dazu kam?
Hatte er sich einfach gemeldet?War jemand anderes in der Zwischenzeit für ihn da?Bestand Kontakt dazwischen?
LG Liselotte
Jetzt bist du ja gut auf alles vorbereitet (vorausgesetzt du hast die Bücher gelesen ).
Schreibe doch mal wie es dazu kam?
Hatte er sich einfach gemeldet?War jemand anderes in der Zwischenzeit für ihn da?Bestand Kontakt dazwischen?
LG Liselotte
Gast- Gast
daytrader schrieb:
ein typisches frauending.
evolutionsmäßig ist der mann einfach auf "besitz" getrimmt. die frau auch, aber nicht in diesem maße.
der mann ist in frauenaugen einfach jemand, der sich mit vielen anderen paaren muss, um stark zu wirken........
unbewusst wirkt ihr ex einfach noch attraktiver, nachdem er sex mit einer/oder mehreren hatte... biologisch erklärendere vorgänge.
männer haben es da einfach schwerer - auch was die "ex geschichten zurück angeht" - wenn wir einmal betaisiert wurden, was das ziel der frau ist, um den nachwuchs zu schützen - sucht man sich einen neuen fickpartner. und der mann, der verlassen wurde, wird abgestempelt als waschlappen - meist für immer.#
euch jedenfalls alles gute!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten