Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111

+14
Sunburn
Lunatic
Susi
LonelyBoy
lightstar
Nordlicht77
Moguntia
KlumpenElend
käfer
vanessa
Stella
Esteban
daytrader
Observer
18 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111 Empty KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 2:58 pm

Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!! Bin neu hier...

Ich bin total durch. Meine Ex (Ich glaube hier sagt man Echse dazu!!) hat vor 12 Jahren Schluss gemacht, weil sie eine andere Blutwurst zwischen ihren Beinen bevorzugt hat, diese Schl&§/%&(/%!!!!!!!!!6536 Entschuldigt meinen Schreibvstil, ich bin noch total durchn Wind!!!! Ich hab dann also eine KS 12 eingelegt!!! Und an mir gearbeitet!!!! (Ich glaube zumindest!), wie man sieht bin ich jetzt absolut emotional stabil!!!! Sorry für die vielen Ausrufezeichen, aber irgendwie muss ich das ausdrücken was so in mir vorgeht, und da muss man halt etwas impulsiver sein!!! Also KS 12 gemacht und dann wieder ICQ angemacht, und sie schreibt mich an!!! Wie es denn so geht, was für schöne Tage wir hatten, und sie kann sich an alles noch erinnern, an meine Geschenke, Liebkosungen...Blutwurst...usw!!! Ich war total überrascht. Und sie fragte sofort ob ich eine Freundin habe, hab ich erfolgreich mit C&F weggewischt, wie ENIGMA antworten würde: "Eine???" HEHE. Bin ich jetzt ALPHA??? alien Oder Hase? albino cherry flower rendeer

egal... also, WIE WEITER VORGEHEN?????? Sie hat sich total gefreut mir zu schreiben, und wills auch öfters noch tun. Weiter schreiben, oder erstmal weiter KS?
Das Einzige Problem: Sie ist schon 35. Und dementsprechend schon sicher verwelkt. Ich stehe ja eher auf Frischfleisch Anfang 20. Soll ich sie mal Phonegamen??? Und dann auf ein Treffen einlassen? Meint ihr ich bin schon stabil?
DANKE für eure Hilfe, ihr bringt mich bestimmt weiter!!!! Ich bin so durcheinander!!!

PS: Sie hatte schöne T***en

*) Fäkalsprache findet nicht mehr statt!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111 Empty Re: KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:07 pm

ist das jetzt ein witz? KS 12 jahre...hab ich richtig verstanden? ob du stabil bist? nach 12 Jahren? hä? verstehe ich nicht. sorry.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111 Empty Re: KS 12 Jahre, sie meldet sich, habe ich eine Chance?!?!!11111

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:11 pm

schmetterling schrieb:ist das jetzt ein witz? KS 12 jahre...hab ich richtig verstanden? ob du stabil bist? nach 12 Jahren? hä? verstehe ich nicht. sorry.

Was verstehst du denn nicht? Es sind zwar 12 Jahre her, aber ich bin total verwirrt!!! Ich glaube, dass es daran liegt, dass emotionale Bindungen nie abreißen, das merk ich jetzt! Meine Gefühle fahren Achterbahn!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:29 pm

wahnsinn. keine ahnung. wenn es so ist ist es ja voll romantisch cheers

hmmmm. hat sich ja dann sehr viel getan. aber du meintest sie ist 35. dann 12 jahre KS? ist doch bestimmt total interessant. ich würd mich treffen. echt. ist doch bestimmt voll viel passiert. jetzt seit ihr erwachsen.
und komm nich mit so nem müll sie wäre verwelgt. so ein scheiss!!!!! was willst du denn mit kiddies? ganz ehrlich.... die geben dir doch nix.
also ganz ehrlich, ich würde mich schon aus neugierde treffen. hat sich bestimmt viel getan.
von sowas träum ich immer :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Aug 31, 2009 3:35 pm

hihi, wie meine Ex von vor 10 Jahren die plötzlich auf meinem Profil rumstalkt.

Siehste mal, daß wir denen selbst nach Jahrzehnten im Kopf rumschwirren. also bei meiner Ur-Ex ist bei mir nichts emotionales mehr. Liegt aber vieleicht daran, daß ich damals Schluß gemacht habe. Keine Ahnung wie es wäre, wenn es andersrum gewesen wäre.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:42 pm

daytrader schrieb:hihi, wie meine Ex von vor 10 Jahren die plötzlich auf meinem Profil rumstalkt.

Siehste mal, daß wir denen selbst nach Jahrzehnten im Kopf rumschwirren. also bei meiner Ur-Ex ist bei mir nichts emotionales mehr. Liegt aber vieleicht daran, daß ich damals Schluß gemacht habe. Keine Ahnung wie es wäre, wenn es andersrum gewesen wäre.

Sie meinte ständig so etwas wie: "Find ich schön, wieder mit dir zu schreiben" etc. also extrem viel emotionale Wichserei von ihrer Seite aus.

Überleg mal, 12 Jahre, und es kam vor als haben wir uns ne Woche nicht geschrieben. Alles wie damals. Total vertraut. Seltsam.

ABER: SIE hat Schluss gemacht, und nun kam SIE an. Das halte ich für das Wichtigste. Wenn die Ex Schluss gemacht hat, muss SIE ankommen. Wenn man selber den Schritt geht, kommt es immer needy. Voraussetzung dafür ist immer die KS unendlich, bis der andere angeschissen kommt. Und wie man sieht, muss man absolut komplett losgelassen haben und keinen Gedanken mehr an den anderen verschwendet haben. Jeder "Plan" zur Rückgewinnung ist absolut sinnlos.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:43 pm

schmetterling schrieb:wahnsinn. keine ahnung. wenn es so ist ist es ja voll romantisch cheers

hmmmm. hat sich ja dann sehr viel getan. aber du meintest sie ist 35. dann 12 jahre KS? ist doch bestimmt total interessant. ich würd mich treffen. echt. ist doch bestimmt voll viel passiert. jetzt seit ihr erwachsen.
und komm nich mit so nem müll sie wäre verwelgt. so ein scheiss!!!!! was willst du denn mit kiddies? ganz ehrlich.... die geben dir doch nix.
also ganz ehrlich, ich würde mich schon aus neugierde treffen. hat sich bestimmt viel getan.
von sowas träum ich immer :-)

Was ist, wenn sie total faltig ist und so? Sie hatte mal schöne Brüste, was ist wenn die jetzt nur so da rumhängen wie vertrocknete Pflaumen? What a Face
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Aug 31, 2009 3:50 pm

Ich glaube ja auch, daß das emotionale Band irgendwie immer da ist. Ich habe bei meiner Ur-Ex immernoch vieles bildlich vor den Augen.
Bei mir sind halt keine tieferen Gefühle mehr im Moment da. Wäre mal interessant zu wissen was mit mir abgeht, wenn ich sie jetzt live sehen würde. Ob sie mir dann immernoch total egal ist? Nach 10 Jahren sieht man ja auch oftmals komplett anders aus.

Bei deiner würde mich mal interessieren, warum sie nun ankommt? Echtes Interesse? Hat sie nur eine schwere Phase und greift zum Notnagel? Oder vieleicht nur reine Neugier war aus der Jugendliebe geworden ist ohne Hintergedanken?

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mo Aug 31, 2009 3:53 pm

Hmmm, KS12? Ist ja noch nicht so lange, hier wird ja eher KS100 propagiert. Was hast du denn inzwischen für dich selbst getan? Hast du LDS und die anderen Ratgeber gelesen? Und was hast du davon umgesetzt?
Ich rate dir sie täglich anzurufen und nach Treffen zu fragen. Schicke ihr auch schonmal einen Strauss Rosen mit einem Gedicht. Vergiss nicht ihr deine Liebe zu gestehen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:53 pm

Bei deiner würde mich mal interessieren, warum sie nun ankommt? Echtes Interesse? Hat sie nur eine schwere Phase und greift zum Notnagel? Oder vieleicht nur reine Neugier war aus der Jugendliebe geworden ist ohne Hintergedanken?

Muss ich noch rausfinden. Bin mal gespannt. Ich glaube ich werde sie irgendwann mal fragen ob wir mal telefonieren.

Aber ist eigentlich klar, dass man so nen geilen Typen wie mich nie vergessen kann Cool
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:55 pm

sorry, aber was laberst du für nen müll?
vertrocknete plaumen? sorry, aber dein P.... ist bestimmt auch nimmer das was er mal war. erzähl doch nich son kindischen schwachsinn.
wenn du schon so abgehst dann hoff ich das ihr nich zusammen kommt. so oberflächlich wie du bist. wahnsinn!! ich hoffe nicht allen männern hat man so in hirn gefurzt. Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Aug 31, 2009 3:55 pm

[quote="Observer"]

Aber ist eigentlich klar, dass man so nen geilen Typen wie mich nie vergessen kann Cool

Sag ich mir auch immer, wenn ich den Spiegel schaue Laughing

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:56 pm

Esteban schrieb:Hmmm, KS12? Ist ja noch nicht so lange, hier wird ja eher KS100 propagiert. Was hast du denn inzwischen für dich selbst getan? Hast du LDS und die anderen Ratgeber gelesen? Und was hast du davon umgesetzt?
Ich rate dir sie täglich anzurufen und nach Treffen zu fragen. Schicke ihr auch schonmal einen Strauss Rosen mit einem Gedicht. Vergiss nicht ihr deine Liebe zu gestehen.

LDS hab ich durch - und die HBs auch Cool

KS100 Jahre??? Wer erzählt denn sowas??? 12 Jahre reichen ja wohl um stabil zu werden! Gibts auch eine KS-bis-ins-Jenseits?

Also doch anrufen und Liebe gestehen?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 3:58 pm

[quote="daytrader"]
Observer schrieb:

Sag ich mir auch immer, wenn ich den Spiegel schaue Laughing

Sofern gibts echt keinen Grund auch nur einer HB hinterherzuheulen. Die kommen immer wieder, aber nur wenn man halt kein Waschlappen mehr ist.

exexexex kommt nach 12 Jahren. Exex nach 5 Jahren alle 6 Monate. Mal sehen wann Echse ankommt. Ich geb ihr noch 6 Monate clown
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:59 pm

Esteban schrieb:Hmmm, KS12? Ist ja noch nicht so lange, hier wird ja eher KS100 propagiert. Was hast du denn inzwischen für dich selbst getan? Hast du LDS und die anderen Ratgeber gelesen? Und was hast du davon umgesetzt?

este!!!!!
du bist der hammer. ich hab gerade tränen gelacht. ohne scheiss. ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 4:00 pm

Wisst ihr was komisch ist? Die Ex zwischen Exex und exexexex, also die exexex, die kommt NIE wieder. Ich hab sie mal vor einem jahr total needy über Myspace erstalked und war am rumheulen, wieso sie mal einen Tag nicht geantwortet hat Laughing What a Face Danach hat sie mich armes Würstchen auch gleich wieder abgeschossen. Dass sie nicht wieder ankommt , liegt glaube ich an der Tatsache, dass ich die nie gebürstet habe.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 4:01 pm

schmetterling schrieb:sorry, aber was laberst du für nen müll?
vertrocknete plaumen? sorry, aber dein P.... ist bestimmt auch nimmer das was er mal war. erzähl doch nich son kindischen schwachsinn.
wenn du schon so abgehst dann hoff ich das ihr nich zusammen kommt. so oberflächlich wie du bist. wahnsinn!! ich hoffe nicht allen männern hat man so in hirn gefurzt. Evil or Very Mad

Mein Penis sieht immer noch so aus wie damals. Sorry, aber die vertrocknen nicht.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mo Aug 31, 2009 4:02 pm

Observer schrieb:
KS100 Jahre??? Wer erzählt denn sowas??? 12 Jahre reichen ja wohl um stabil zu werden! Gibts auch eine KS-bis-ins-Jenseits?
Keine Ahnung woher das stammt, schien mir auch ein wenig lang. Ist wohl nur was für Leute die an Wiedergeburt glauben.
Observer schrieb:
Also doch anrufen und Liebe gestehen?
Unbedingt, da stehn doch alle Frauen drauf und Echsen erst recht. Das hat Enigma wohl vergessen zu erwähnen im LDS.

Esteban

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 4:05 pm

Keine Ahnung woher das stammt, schien mir auch ein wenig lang. Ist wohl nur was für Leute die an Wiedergeburt glauben.

Hat denn der KS100 Mensch seine Echse zurück? Hab ich SCHANTZ????

Unbedingt, da stehn doch alle Frauen drauf und Echsen erst recht. Das hat Enigma wohl vergessen zu erwähnen im LDS.

Da frag ich dann doch lieber Fastlane!!!! cyclops
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Aug 31, 2009 4:09 pm

Obsi, ich habe Dir gestern schon gesagt, dass Du ihr jetzt viel smsen solltest, um ihr Deine Liebe ganz deutlich zu zeigen. Vielleicht könntest Du auch selbser etwas schönes dichten?!
Und Blumen und Geschenke nicht vergessen! TÄGLICH!!!
Ach ja und Gefälligkeiten, vielleicht könntest Du ihre Wohnung streichen oder ihr persönlicher Chauffeur werden! So klaptt's bestimmt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 4:14 pm

Stella schrieb:Obsi, ich habe Dir gestern schon gesagt, dass Du ihr jetzt viel smsen solltest, um ihr Deine Liebe ganz deutlich zu zeigen. Vielleicht könntest Du auch selbser etwas schönes dichten?!
Ach ja und Gefälligkeiten, vielleicht könntest Du ihre Wohnung streichen oder ihr persönlicher Chauffeur werden! So klaptt's bestimmt!

Ich habe gehört, dass man seiner Echse immer beim Umzug helfen sollte, 100%ig erfolgsSCHANTZ!!! Das zeigt nämlich, dass man ein MANN ist, also stark und kräftig.... ich komme dann mit muscle shirt und öle mich richtig ein..ob das Eindruck macht?? Dann sieht sie dass ich ALPHA bin! Und dann ganz spontan beim Möbelpacken pack ich ausversehen sie und lay sie in einem Umzugskarton!!!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  daytrader Mo Aug 31, 2009 4:17 pm

Vergiß nicht dich vorher bei planetliebe nochmal richtig beraten zu lassen.

daytrader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Esteban Mo Aug 31, 2009 4:17 pm

Stella schrieb:Obsi, ich habe Dir gestern schon gesagt, dass Du ihr jetzt viel smsen solltest, um ihr Deine Liebe ganz deutlich zu zeigen. Vielleicht könntest Du auch selbser etwas schönes dichten?!

Da siehst du es obs, wenn schon 2 die gleiche Meinung teilen dann muss ja was dran sein.

Stella schrieb:
Hat denn der KS100 Mensch seine Echse zurück? Hab ich SCHANTZ????
Ruhig brauner, komm erstmal wieder zur Besinnung. So aufgedreht wie du bist klappt das nicht. Vielleicht solltest du ihr erst später antworten (ich bin ja selber dafür sofort jede Nachricht zu beantworten aber dein Fall ist was besonderes) also warte noch ein wenig, so 1-2 Jahre.

Esteban

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mo Aug 31, 2009 4:20 pm

Vergiß nicht dich vorher bei planetliebe nochmal richtig beraten zu lassen.

clown

Ruhig brauner, komm erstmal wieder zur Besinnung. So aufgedreht wie du bist klappt das nicht. Vielleicht solltest du ihr erst später antworten (ich bin ja selber dafür sofort jede Nachricht zu beantworten aber dein Fall ist was besonderes) also warte noch ein wenig, so 1-2 Jahre.

Brauner? Ich bin weiß!!! Ich finde den Ton hier echt nicht angemessen! Eigentlich total anmaßend! Ich will nur helfen und ihr beleidigt mich!
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 4:20 pm

aber mach nicht den fehler deinen vertrockneten penis ihr zu zeigen. da würde sie sich womöglich über deinen eingeölten körper kotzen. du könntest ja auch eine reise mit einem anderen typen schenken. wär doch auch ne idee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter