Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

5 verfasser

Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  chance Sa Sep 12, 2009 9:44 am

Ich weiß ich bin selber schuld. Hätte ich doch nur auf euch alle gehört.

5 Tage nach unserer Trennung kam ne SMS von ihr und sie fragte ob sie mich anrufen dürfte. Erst antwortete ich das ich unterwegs bin um sie zappeln zu lassen. Als ich dann aber nach Hause kam, konnte ich nicht anders und rief sie an, war auch ziemlich ruhig dabei. Am Telefon
sagte sie dann zu mir, das sie mich sehr vermissen würden. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und sprachen nochmal darüber und waren von da an auch wieder zusammen. Was aber nur ne Woche hielt, wo sie dann meinte, das sie es nicht könnte, das entweder unsere
Beziehung auf der Strecke bleibt oder ihr Examen. Wir redeten dann am nächsten Tag nochmal darüber und sie gab wieder klein bei. Sie
fuhr dann auch eine Woche weg, in der sie mir am Telefon auch immer wieder sagte das sie mich vermissen würde. Als sie dann wieder zu
Hause war, ging sie wieder auf Abstand, was ich natürlich aufs lernen schob, wir sahen uns dann natürlich auch sehr wenig. War aber immer
für sie da wenn sie mich brauchte.

Und jetzt nach 5 Wochen, wo die Prüfungen fast vorbei sind, kommt der Hammer:
sie sagte sie liebt mich nicht mehr, ihr wäre es vorgestern bewusst geworden, ihr kommt es vor als wäre unsere Beziehung nur noch Freundschaft. Ich sagte ihr, es kann doch nicht sein, das sie vor ein paar Wochen noch so Verzweifelnd und heulend vor mir gesessen hat und jetzt auf einmal soll alles wieder weg sein. Natürlich dachte ich mir, da kann nur ein anderer hinterstecken, doch sie versicherte mir das es so nicht ist.

Das ist jetzt mittlerweile fast zwei Wochen her, und ich weiß nicht mehr was ich tun kann/soll. Ich vermisse sie so sehr. Eigentlich müsste
ich sie doch hassen, das sie mir all das angetan hat, ja das sie mich im Grunde ja nur ausgenutzt hat.

Und einfach macht sie es mir natürlich auch nicht. Sie ruft mich an wenn es ihr schlecht geht. Ich habe ihr gesagt sie soll es nicht tun,
da es mich nur noch mehr verletzt. Wollte sich auch daran halten, nur nach 2 Tagen hatte ich wieder einen Anruf von ihr. Worauf ich nur mit ne SMS antwortete, und sie sagte sie wollte mir nur von ihren Prüfungen erzählen und nachhören wie es mir geht.
Oh man, was ist das für ne Scheisse, will sie mich damit nur noch mehr verletzen.

Wiederum ist sie auch sehr neugierig, ich erzählte ihr das ich jetzt in Urlaub fahren würde. Ich antwortete nur darauf ob wir uns treffen könnten. Was sie dann bejahte. Ne Stunde später sagte ich ihr aber ab. Was sie ok fand, aber dann doch nochmal nachgefragt hat
mit wem und wie lange ich denn im Urlaub fahren werde. Ich antwortete nicht mehr drauf.
Jetzt frag ich euch, warum interessiert es sie so dringend mit wem und wie lange ich fahre, ist sie vielleicht doch eifersüchtig.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Meine Arbeit leidet auch schon darunter, und wenn ich dran denke das ich nächste
Woche meinen Geburtstag ohne sie feiern muss, wird mir ganz schlecht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 10:48 am

chance schrieb:Ich weiß ich bin selber schuld. Hätte ich doch nur auf euch alle gehört.

5 Tage nach unserer Trennung kam ne SMS von ihr und sie fragte ob sie mich anrufen dürfte. Erst antwortete ich das ich unterwegs bin um sie zappeln zu lassen. Als ich dann aber nach Hause kam, konnte ich nicht anders und rief sie an, war auch ziemlich ruhig dabei. Am Telefon
sagte sie dann zu mir, das sie mich sehr vermissen würden. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und sprachen nochmal darüber und waren von da an auch wieder zusammen. Was aber nur ne Woche hielt, wo sie dann meinte, das sie es nicht könnte, das entweder unsere
Beziehung auf der Strecke bleibt oder ihr Examen. Wir redeten dann am nächsten Tag nochmal darüber und sie gab wieder klein bei. Sie
fuhr dann auch eine Woche weg, in der sie mir am Telefon auch immer wieder sagte das sie mich vermissen würde. Als sie dann wieder zu
Hause war, ging sie wieder auf Abstand, was ich natürlich aufs lernen schob, wir sahen uns dann natürlich auch sehr wenig. War aber immer
für sie da wenn sie mich brauchte.

Und jetzt nach 5 Wochen, wo die Prüfungen fast vorbei sind, kommt der Hammer:
sie sagte sie liebt mich nicht mehr, ihr wäre es vorgestern bewusst geworden, ihr kommt es vor als wäre unsere Beziehung nur noch Freundschaft. Ich sagte ihr, es kann doch nicht sein, das sie vor ein paar Wochen noch so Verzweifelnd und heulend vor mir gesessen hat und jetzt auf einmal soll alles wieder weg sein. Natürlich dachte ich mir, da kann nur ein anderer hinterstecken, doch sie versicherte mir das es so nicht ist.

Das ist jetzt mittlerweile fast zwei Wochen her, und ich weiß nicht mehr was ich tun kann/soll. Ich vermisse sie so sehr. Eigentlich müsste
ich sie doch hassen, das sie mir all das angetan hat, ja das sie mich im Grunde ja nur ausgenutzt hat.

Und einfach macht sie es mir natürlich auch nicht. Sie ruft mich an wenn es ihr schlecht geht. Ich habe ihr gesagt sie soll es nicht tun,
da es mich nur noch mehr verletzt. Wollte sich auch daran halten, nur nach 2 Tagen hatte ich wieder einen Anruf von ihr. Worauf ich nur mit ne SMS antwortete, und sie sagte sie wollte mir nur von ihren Prüfungen erzählen und nachhören wie es mir geht.
Oh man, was ist das für ne Scheisse, will sie mich damit nur noch mehr verletzen.

Wiederum ist sie auch sehr neugierig, ich erzählte ihr das ich jetzt in Urlaub fahren würde. Ich antwortete nur darauf ob wir uns treffen könnten. Was sie dann bejahte. Ne Stunde später sagte ich ihr aber ab. Was sie ok fand, aber dann doch nochmal nachgefragt hat
mit wem und wie lange ich denn im Urlaub fahren werde. Ich antwortete nicht mehr drauf.
Jetzt frag ich euch, warum interessiert es sie so dringend mit wem und wie lange ich fahre, ist sie vielleicht doch eifersüchtig.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Meine Arbeit leidet auch schon darunter, und wenn ich dran denke das ich nächste
Woche meinen Geburtstag ohne sie feiern muss, wird mir ganz schlecht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.


Erstens: Du bist ihr nicht egal. Exengelaber in Beziehung auf (Ich liebe dich nicht mehr), kann man nur bedingt glauben schenken. Kümmer dich jetzt um dich. Du wurdest verlassen, also zeig dir selbst, dass es Wert ist mit dir zusammen zu sein. Also Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und mach ne Runde Sport... Und sei nicht panisch. Das können die Exen riechen ... Ich stecke in einer ähnlichen Situation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:31 pm

Hallo

@ sunburn:Hast du deine Geschichte schon reingestellt?

Ich muss den anderen Recht geben.Zu diesem Zeitpunkt solltest du an erster Stelle stehen.Natürlich denke ich auch nicht,das du ihr egal bist.Leider wird sie ihre Meinung momentan nicht ändern.Und du siehst ja selber,das du mit Nähe bei ihr nicht weiter kommst.Da solltest du ab sofort wirklich auf Distanz gehen und erstmal nur sehr gering,bestenfalls garnicht reagieren.Auch ihre Fragen mit wem du fährst sind völlig normal,die kommen öfters von Ex Partnern.Haben aber nichts zu bedeuten.War bei meinem genauso.

Versuche eine Ks zu schaffen,auch wenn es schwer ist.In ein paar Wochen sieht es ein wenig besser aus.Wir waren alle in der selben Situation und irgendwann ging es wieder bergauf.Drücke dir die Daumen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 12, 2009 5:49 pm

@chance
Wieso schreibst du "Bin wahrscheinlich ja selber schuld"?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 8:39 pm

chance schrieb:

Und jetzt nach 5 Wochen, wo die Prüfungen fast vorbei sind, kommt der Hammer:
sie sagte sie liebt mich nicht mehr, ihr wäre es vorgestern bewusst geworden, ihr kommt es vor als wäre unsere Beziehung nur noch Freundschaft.

Es ist doch immer wieder das selbe Geseier, daß die Exen von sich geben.

chance schrieb:Ich sagte ihr, es kann doch nicht sein, das sie vor ein paar Wochen noch so Verzweifelnd und heulend vor mir gesessen hat und jetzt auf einmal soll alles wieder weg sein. Natürlich dachte ich mir, da kann nur ein anderer hinterstecken, doch sie versicherte mir das es so nicht ist.

Natürlich nicht. Es steckt niemals nicht auf keinen Fall nie ein anderer dahinter! ( Wer Ironie findet, kann sie behalten!)

chance schrieb:Das ist jetzt mittlerweile fast zwei Wochen her, und ich weiß nicht mehr was ich tun kann/soll. Ich vermisse sie so sehr. Eigentlich müsste ich sie doch hassen, das sie mir all das angetan hat, ja das sie mich im Grunde ja nur ausgenutzt hat.

KS einhalten und kümmer Dich nur um Dich! reagier nicht mehr auf Nachrichten von ihr!

chance schrieb: Und einfach macht sie es mir natürlich auch nicht. Sie ruft mich an wenn es ihr schlecht geht. Ich habe ihr gesagt sie soll es nicht tun, da es mich nur noch mehr verletzt. Wollte sich auch daran halten, nur nach 2 Tagen hatte ich wieder einen Anruf von ihr.

Warum gehst Du ran? Mach das nciht mehr!

chance schrieb:Worauf ich nur mit ne SMS antwortete, und sie sagte sie wollte mir nur von ihren Prüfungen erzählen und nachhören wie es mir geht.
Oh man, was ist das für ne Scheisse, will sie mich damit nur noch mehr verletzen.

Und das kommt dabei raus wenn man doch wieder auf Nachrichten reagiert!

chance schrieb:Wiederum ist sie auch sehr neugierig, ich erzählte ihr das ich jetzt in Urlaub fahren würde. Ich antwortete nur darauf ob wir uns treffen könnten. Was sie dann bejahte. Ne Stunde später sagte ich ihr aber ab. Was sie ok fand, aber dann doch nochmal nachgefragt hat
mit wem und wie lange ich denn im Urlaub fahren werde. Ich antwortete nicht mehr drauf.

Mit wem Du wann, wohin und wie lange in Urlaub fährst geht sie nichts mehr an! Mach ihr das mehr oder weniger freundlich, aber bestimmt klar!

chance schrieb:Jetzt frag ich euch, warum interessiert es sie so dringend mit wem und wie lange ich fahre, ist sie vielleicht doch eifersüchtig.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Meine Arbeit leidet auch schon darunter, und wenn ich dran denke das ich nächste
Woche meinen Geburtstag ohne sie feiern muss, wird mir ganz schlecht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Such mal unter " Im-Orbit-halten" bzw. " warmhalten für den Notfall ", dann weißt Du warum sie Dich immer noch nervt!

Kümmer Dich endlich mal nur um Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  chance Di Sep 15, 2009 7:45 pm

Liselotte schrieb:Hallo

@ sunburn:Hast du deine Geschichte schon reingestellt?

Ich muss den anderen Recht geben.Zu diesem Zeitpunkt solltest du an erster Stelle stehen.Natürlich denke ich auch nicht,das du ihr egal bist.Leider wird sie ihre Meinung momentan nicht ändern.Und du siehst ja selber,das du mit Nähe bei ihr nicht weiter kommst.Da solltest du ab sofort wirklich auf Distanz gehen und erstmal nur sehr gering,bestenfalls garnicht reagieren.Auch ihre Fragen mit wem du fährst sind völlig normal,die kommen öfters von Ex Partnern.Haben aber nichts zu bedeuten.War bei meinem genauso.

Versuche eine Ks zu schaffen,auch wenn es schwer ist.In ein paar Wochen sieht es ein wenig besser aus.Wir waren alle in der selben Situation und irgendwann ging es wieder bergauf.Drücke dir die Daumen.

LG

... das ich ihr nicht egal bin, sondern sehr wichtig, hat sie mir am WE noch geschrieben, da wir mal wieder telefoniert hatten und dieses
Gespräch natürlich emotional mal wieder unschön ausging. Als ich mich dann dafür entschuldigt hatte, kam dann postwended ne sms
zurück, da es ok ist und das sie hofft das wir irgendwann mal wieder normal miteinander reden können, da ich ihr sehr wichtig bin.
Ich habe viel im Kurzurlaub über uns nachgedacht, und hatte gedacht ich komme gestärkt nach Hause, mit all meinen guten Vorsätzen.
Doch kaum hatte ich die Wohnungstür aufgeschlossen, hätte ich sie am liebsten wieder angerufen. Doch ich weiß ich darf dies nicht.
Ich habe Angst, wenn ich mich nicht bei ihr melde, wird sie mich vergessen oder es läuft dann wirklich, wenn wir uns irgendwann wieder
treffen oder sprechen, nur auf Freundschaft hinaus.

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 11:31 pm

da es ok ist und das sie hofft das wir irgendwann mal wieder normal miteinander reden können, da ich ihr sehr wichtig bin.

Damit hat sie schon eine Andeutung gemacht,das sie momentan nur Freundschaft will.

Wenn du weiter Kontakt zu ihr hältst kommst du aus der Freundschaftsschiene nichtmehr raus.Sie sieht es ja jetzt schon so.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  chance Do Sep 17, 2009 6:46 pm

Gestern gings mir mal wieder beschissen, musste die ganze Zeit an sie denken.
Und jetzt rückt auch noch mein Geburtstag jeden Tag näher,
was mach ich denn wenn sie sich meldet und mir zum Geburtstag gratulieren will.
Geh ich ans Telefon?
Oder wenn sie ne SMS schreibt, schreibe ich zurück?

Ich weiß jetzt schon das es mir an dem Tag beschissen gehen wird,
wenn ich jetzt schon dran denke, muss ich anfangen zu heulen, weil ich weiß das sie nicht dabei sein wird.
Es ist heute mittlerweile der 5. Tag der KS und ich denke fast den ganzen Tag drüber nach, ob sie manchmal an mich denkt.
Ich hoffe den ganzen Tag, das sie sieht das sie einen Fehler gemacht hat - aber leider ist dies wahrscheinlich nur ein Wunschdenken,
und ich hoffe das dies bald vorbeigeht, das ich bald nicht mehr so oft an sie denken muss, auch wenn es für mich unvorstellbar ist.

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  nora* Do Sep 17, 2009 7:48 pm

oh man ich kann dich so gut verstehen...ich bin jetzt seit letztem jahr dezember mit meinem ex auseinander und ich denke immer noch jeden tag an ihn, obwohl ich dazu sagen muss, dass es mir nicht mehr so weh tut...das mit dem geb. hatte ich auch erst letzten monat....bei mir war es allerdings nicht so schwer mit dem entscheiden (schreib ich zurück oder lass ich es sein, geh ich dran?)...dadurch das er sich auch nicht mehr auf meine sms zu seinem geb. im juli gemeldet hat hab ich das an meinem(letzten monat) auch nicht getan....bin mir aber auch nicht sicher ob das richtig war ???an meinem geb. musste ich auch die ganze zeit daran denken, wie schön es letztes jahr war....ich kann dir nur einen tipp geben versuche dich so gut es geht abzulenken....auch wenn man sowieso die ganze zeit an sie/ihn denken muss...geh raus oder lade leute ein ...und warte v.a. nicht darauf das sie sich meldet...(versuche es zumindest!!!)
ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen abend und lass den kopf nicht hängen wegen deinem geb. das wird schon alles werden
lg nora

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  n4cHo Fr Sep 18, 2009 12:46 am

Es ist heute mittlerweile der 5. Tag der KS und ich denke fast den ganzen Tag drüber nach, ob sie manchmal an mich denkt.
Ich hoffe den ganzen Tag, das sie sieht das sie einen Fehler gemacht hat - aber leider ist dies wahrscheinlich nur ein Wunschdenken,
und ich hoffe das dies bald vorbeigeht, das ich bald nicht mehr so oft an sie denken muss, auch wenn es für mich unvorstellbar ist.

Hör auf die Tage zu zählen Smile Und sie wird an dich denken öfter wie du wahrscheinlich denkst. Ich hoffe auch das meine einen Fehler gemacht hat, aber selbst wenn müssen sie erstmal den Mut haben uns das auch einzugestehen, da wird meine Probleme mit haben, aber nen wunschdenken ist es nicht, du hast ebend noch Hoffnung und die Stirbt zuletzt.
Denken wirst du noch lange an Sie, aber es wird mit der Zeit nicht mehr so weh tun, glaub mir.

Halt durch Smile

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  chance So Sep 20, 2009 4:21 pm

erstmal vielen dank allen für ihre antworten/ratschläge.

heute hat sie mir ne sms geschickt und mir alles liebe zum geb gewünscht, und hofft das ich einen schönen tag habe.
super :-((
hab ihr nicht geantwortet und weiß nicht, ob ich es tuen soll.
wie kann sie mir nur alles liebe wünschen, hätte nicht ein ALLES GUTE ZUM GEB ausgereicht - vielleicht würde es mir damit jetzt besser gehen.
so frage ich mich die ganze zeit, warum wünscht sie mir alles liebe, kann sie sich nicht denken das mich so ein spruch an einem
solchen tag nur verletzt.
ich könnte nur heulen, am liebsten möchte ich garnicht mehr ans telef gehen, denn bei jedem glückwunsch schießen mir wieder
die tränen in die augen und ich muss an sie denken.

chance

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Sunburn So Sep 20, 2009 4:45 pm

Kurze Frage.: Schreib doch einfach. "Danke, LG zurück" zurück... Locker flockig ohne Drama. Dann gehst du zum Kühlschrank, machst dir ein Bier auf, nimmst einen tiefen Schluck und geniesst den Tag. Du musst dein Selbstmitleid schnellstens unter Kontrolle bringen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 12:59 pm

Mein Gott, alles Liebe, alles Gute, herzlichen Glueckwunsch, ist doch alles das selbe...willst du wirklich behaupten, dass du da Unterschiede machst?
Freu dich, dass sie sich gemeldet hat, fertig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld Empty Re: Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten