Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Jahr später bin ich wieder hier :-(

Nach unten

Ein Jahr später bin ich wieder hier :-( Empty Ein Jahr später bin ich wieder hier :-(

Beitrag  Lara Di Sep 22, 2009 11:22 am

Hallo ihr Lieben...

nachdem ich nun ein Jahr nicht mehr hier war - bin ich nun leider zurück.
Auch ich benötige mal wieder eure Hilfe...

Vor nun 2 Wochen und 3 Tagen hat der Mann meiner Träume mich verlassen - nach 8 Monaten sehr intensiver Beziehung.
ich habe quasi bei ihm gewohnt, die ganze Zeit über. Wir haben uns immer nur wegen solcher Sachen wie nicht ordentlich geputzt,
oder wie ich mich beim streiten benehme gestritten. Sobald ich anfing zu weinen und lauter zu werden war ich Respektlos,meinte er.

Um zum Punkt zu kommen: Das Problem ist, ein ehemaliger Freund (damals vom Camping) hat mich im Internet gefunden.
Wir haben geschrieben etc, bis ich es habe einschlafen lassen weil er glaube ich mehr wollte. Ich hatte meinem Freund davon nichts erzählt weil
ich nicht unnötig unsere Beziehung belasten wollte. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch,aber diesmal erzählte ich nichts.
Bis eines Tages die Freundin von ihm, meinem Freund bei studi einen mega Text schickte. Da war die Kacke am dampfen.
Ich hab natürlich die Wahrheit gesagt (wie immer) auch das da nichts war, ich das beendet hatte etc. Und wie es dann so ist war die Stimmung erstmal hin.
Aber zum Ende der Woche besserte es sich wieder. Ich muss dazu sagen,an dem Montag wurde ich gekündigt, Mittwoch kam diese Mail, und Freitag brach alles zusammen.
Wir waren zuerst beim Sport, alles war ok. Bis er dann 1,5 Std später nach Hause kam. Da ging es los: Wir hocken zu sehr aufeinander, ob ich nicht feiern gehen will, ich stelle nur dumme Fragen.
Ich nerve ihn etc etc etc. Ganz ekelahft. Also habe ich meine Sachen genommen und bin gegangen. Das war das 5 mal in 8 Monaten das er mich rausgeworfen hatte. Immer nur wg Putzen etc.bzw.
Weil unserer streitereien immer eskalierten sobald ich mal was dazu gesagt hatte. Hielt ich den Mund war alles ok.

Aber weiter,Samstag rief ich ihn an.Wollte ihn zeigen das es mir wichtig ist - was sagt er? Das glaube ich Dir. Naja ich sagte dann so wie er sich verhält scheint es wohl zu Ende zu sein.
Und das war es dann auch.Ich wollte dann auflegen. Kurz darauf rief er wieder an, er wäre immer für mich da.BLA BLA. Eine Stunde später klingelte es wieder. Es würde ihm genauso
Schlecht gehen wie mir, wir sollten vernünftig sein,nicht alles hinschmeißen - aber er wäre nicht stark genug seine Meinung würde sich nicht ändern.
Ob ich nicht vielleicht dann morgen (Sonntag) da wäre wenn er von der Arbeit kommt.

Und genau das hab ich nicht gemacht. Ich bin Sonntag in die Wohnun hab meinen kram genommen, ein paar Zeilen geschrieben und bin gegangen. Ich bin immer wieder angekommen
Als er mich rausgeschmissen hatte. Diesmal tat es einfach zu weh....

Da ich mich mit der Kontaktsperre nun schon auskannte, wusste ich was zu tun war. Am Mittwoch bekam ich dann eine sms. (Donnerstag stand ein Vorstellungsgespräch an)
Viel Glück, Hoffe es geht dir soweit gut blabla. Ich schrieb nur zurück:Danke Dir auch- Daraufhin erzählte er dann seinem besten Freund (mit dem ich ihn Kontakt stehe) es wäre entgültig vorbei, ich hätte sein Vertrauen so sehr missbraucht.
Ahja, zu mir sagte er daran liege es nicht, sondern an meiner Art beim streiten. Er wäre nicht stark genug. Naja ich wollte dann restliche Sachen haben und bat den Freund sie zu holen. Die beiden sind Nachbarn.
Mein Ex wollte aber das ich das selbst mache. Ja gesagt getan, schrieb ich ihm, sagte (leider wie immer) die wahrheit, dass ich angst habe das es weh tut. Er flog am Samstag jetzt nach New York. Davor wollte ich das gern erledigt haben-
Was antwortet er mir fast 36 Std später? Er würde es nicht mehr schaffen. Ich hab nicht weiter reagiert.

So und nun kommt Freitag letzte Woche, ein Tag vor dem Abflug. Der Freund von ihm war den Donnerstag bei mir. Und so fragte er ihn ob ich irgendwas gesagt hätte. Er anwtortete nur, ja sie wollte (also ich) aber ich wollte mich nicht einmischen-
Eine sehr gute Antwort fand ich. Ebenfalls hatte er zu meinem Ex gesagt, er solle in New York nochmal über alles nachdenken, ob es die richtige Entscheidung war. Das wolle er wohl sagte er. Ich war leicht baff.
Und nun kam im Zuge der Kontaktsperre der Fehler, aber für mich war es nötig. Ich hatte noch einen Brief geschrieben und ein Foto dazu gelegt. Welchen er Freitag im Briefkasten hatte. Das er ihn gelesen und gesehen hat, weiß ich auch durch den Freund.
Abends sehr spät bekam ich dann eine sms: Hey... Ich danke Dir für den Brief & das Bild. Ich melde mich bei dir sobald ich zurück bin. Wünsche Dir eine schöne Zeit. Bye

Und Samstag früh ging es dann ab nach NYC- Er kommt erst am 04.10. zurück. Warum ich nicht loslassen kann: Wir haben Kinder geplant, zusammen ziehen nach dem NYC Urlaub etc.
Es war die perfekte Beziehung, gleiche Interessen,Hobbys - Einfach alles hat gepasst. Er sagte ich wäre das wovon er immer geträumt hat... Und nun steh ich da... Und bitte mal wieder um Hilfe...

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten