Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für jeden,der nicht ans Karma glaubt...

Nach unten

Für jeden,der nicht ans Karma glaubt... Empty Für jeden,der nicht ans Karma glaubt...

Beitrag  Gast Mi Okt 14, 2009 7:35 pm

....der sollte heute Abend sich mal den Schuldnerberater auf RTL um 21.15 Uhr anschauen.
Soweit wie ich das aus der Vorschau mitbekam geht es um eine Familie,die kurz vor der Obdachlosigkeit steht.Okay daran ist ja nichts ungewöhnliches,sonst würde es da ja nicht kommen.Für die Familie finde ich es auch sehr traurig,da viele Kinder mit involviert sind.
Was mich nur schmunzeln ließ: Die Ehefrau trennte sich wahrscheinlich vor 2 Jahren ganz plötzlich von ihrem Mann und verließ von heute auf morgen die Kinder und ihn.Warum?Wegen eines anderen.Mit dem ist sie jetzt verheiratet ist,aber auch nicht allzu glücklich.Ja und dazu kommen jetzt die tausende Euros Schulden.

Hoffe ich habe das einigermaßen richtig verstanden.Also ich werde mal reinschauen,auch wenn ich mir sonst soetwas nicht anschaue.

LG Liselotte

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Für jeden,der nicht ans Karma glaubt... Empty Re: Für jeden,der nicht ans Karma glaubt...

Beitrag  eros27 Di Okt 20, 2009 11:34 pm

Ich habs angeschaut. Mann waren die fertig. Total versifft!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten