Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtrag zu meinem ersten Beitrag

Nach unten

Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Empty Nachtrag zu meinem ersten Beitrag

Beitrag  Linn Sa Nov 28, 2009 3:47 pm

Was vielleicht noch wichtig wäre zu wissen, er hat sich erst vor kurzem von seiner Ex getrennt. Hat er mir auch gleich erzählt. Sagt aber, das hat länger schon nicht funktioniert und sei für ihn beendet.
Er ist viel im Netz unterwegs und ich habe auf seiner Seite gesehen, dass er Kommentare postet, die seine Ex betreffen (die auch dort ist, Seite möchte ich nicht nennen). Habe ihn darauf angesprochen, warum er dort so einen Krieg führt, wenn die Sache doch für ihn erledigt ist. Da er dort fast taglich on ist, mache ich mir natürlich schon Gedanken. Er meinte, warum ich überhaupt auf sein Profil schaue, er müsse sich jetzt wegen seiner Kommentare dort vor mir rechtfertigen. Das hat mir mir nichts zu tun.
Auch das kam mir komisch vor. Kann das alles nicht nachvollziehen.
Sollte ich das ignorieren? War es falsch von mir, ihn darauf anzusprechen?

Linn

Linn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.09

Nach oben Nach unten

Nachtrag zu meinem ersten Beitrag Empty Re: Nachtrag zu meinem ersten Beitrag

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 11:07 pm

Linn schrieb:
Sollte ich das ignorieren? War es falsch von mir, ihn darauf anzusprechen?
türlich! du schnüffelst ihm ja hinterher. und das bedeutet, dass du ihm nicht vertraust.

und:
was männer über exfreundinnen sagen ist meist erlogen.
meinste ich erzähle meiner neuen, dass ich saulange die ex im kopf hatte und sie auch teilweise noch irgendwo spukt?

im social network internet schlecht über die ex zu quasseln - quasi in der öffentlichkeit - zeugt vom großen schmerz und AFC-dasein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten