Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

4 verfasser

Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Micron So Nov 29, 2009 11:38 pm

Hallo liebe Mitglieder,
nach dem mein erstes Treffen nach der KS echt rund lief: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hat es mich jetzt wieder total zurückgerissen. Hab die letzten Nächte immer wieder von meiner Ex geträumt.
Die Affäre mit der Neuen hab ich jetzt auch beendet, weil es mir einfach zu anstrengend wurde und sie sich, so hart es auch klingt, einfach wie ein Fremdkörper in meinen Armen anfühlte. Es passte einfach nicht von meiner Seite aus.
Sie tut mir echt leid, aber mich weiter zu verstellen fand ich auch als den falschen Weg an und hab das offene Gespräch mit ihr gesucht.

Meine Ex hat sich nach dem ersten treffen 2 mal telefonich gemeldet und immer wieder betont dass sie es schön finden würde wenn wir uns wieder sehen und dass sie seit dem treffen verwirrt über ihr Gefühlsleben ist.
Um mich rar zu machen hab ich erst mal nix ausgemacht und es mehr auf ein "mal sehen" hinausgeschoben.

Als ich letzte Woche noch was wegen der früher gemeinsamen Wohung mit ihr am telefon klärte, hab ich sie am Schluss des Gesprächs noch beiläufig gefragt was sie denn am we so macht.
Leider war ich mir vorher total sicher dass ich an dem we ein Date mit ihr klar mache. Umso überraschender kam dann die Antwort: "Bin am we mit meiner Freundin ... in Berlin. Wieso?"
Weil ich damit gar nicht gerechnet habe, hab ich anstatt ner sauber-coolen Alpha-Antwort nur ein, "achso, weil ein kumpel hat mir abgesagt und ich dachte..." Mad
Hab mir seitdem 1000 mal selbst für diesen Frame-Verlust in den Arsch gebissen.

Sind dann ohne weitere Abmachungen mit einem "Bis bald" verblieben"

Seit dem kann ich nur noch an sie denken. Das Gespräch war letzten Dienstag. Seitdem Funkstille.
Was meint ihr? Eisenhart warten bis sie sich meldet? Oder die tage mal ne belanglose sms zu nem anderen Thema schreiben?
Problem ist das ihr und mein Terminkalender ziemlich voll ist und wir uns wenn, dann max an einem Tag an nem we treffen können. In Frage käme nur der kommende Samstag und dann erst wieder das we vor Weihnachten. Ansonsten wars das für dieses Jahr. Neutral

Verlier jetzt echt so langsam die Nerven!

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  coconutkiss Mo Nov 30, 2009 12:25 am

Oh Mann da bist du schon so weit gekommen… und jetzt so was. Aber ich denke ein richtiger Rückschlag kann es nicht gewesen sein. Wenn sie, wie sie gesagt hat, dich gerne wieder sehen möchte, wird sie sich sicher in den nächsten Tagen bei dir melden. Denke ich.

Eine SMS würde ich nicht schreiben. Sonst ist sie sich zu sicher dich einfach so zurück habne zu können… Lieber vor dem Samstag vor Weihnachten melden und dann ein Treffen vereinbaren.

Aber das ist jetzt nur so meine Idee. Du kennst sie ja besser und weißt vielleicht ehr was jetzt richtig ist.

coconutkiss

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.11.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Observer Mo Nov 30, 2009 1:15 am

Du bist total needy. Geh raus und lerne neue Frauen kennen. Und in 12 Monaten, wenn du wieder stabil bist kannst du dir noch mal überlegen, sie zu verführen. Aber dann willst du sie wahrscheinlich nicht mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 2:33 pm

was obsi sagen will ist, dass du unbefangener an die sache rangehen musst.

wenn sie dir ständig im kopf herumschwirrt ist das auf dauer auf jeden fall kontraproduktiv.

die needyness verstecken und ihr etwas vorspielen, wird früher oder später auffallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Micron Mo Nov 30, 2009 9:35 pm

Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
  Observer Gestern um 11:15 pm
Du bist total needy. Geh raus und lerne neue Frauen kennen. Und in 12 Monaten, wenn du wieder stabil bist kannst du dir noch mal überlegen, sie zu verführen. Aber dann willst du sie wahrscheinlich nicht mehr.

Hab ich ja bisher auch so gemacht. Lief auch gut bisher, gerade nach dem ich nur einige Kleinigkeiten aus LdS angewendet habe. Allerdings macht das rumspielen auf Dauer auch nicht glücklich, wenn auch temporär - keine Frage.
Es lief ja wie am Schnürchen, auch oder gerade das erste echte Date nach der KS. Allein wie sie auf mich reagiert hat war unglaublich. Es hat ziemlich geknistert zwischen uns. Auch wenn ich mehr haben hätte können hab ich mich bewusst zurück gehalten. Und das hat funktioniert.
Wir waren fast 4j zusammen und ich kenne sie wirklich gut.
Meinem Gefühl nach bin ich auf einem guten weg sie bald verführen zu können.
Allerdings gab mir das Telefonat letzte Woche wieder einen kleinen Rückschlag.
Was mich mit meiner dämlichen beta-Reaktion echt ärgert.

Der eigentliche Grund für das Telefonat letzte Woche war ja,dass sie mir noch Geld überweisen musste. Das hat sie jetzt auch getan. Und zwar mit einem Verwendungszweck der mich gerade zu einer c&f Antwort per SMS einläd. Muss mich jetzt echt zusammenreißen nicht was frivoles an sie zu schreiben
Sie musste mir noch einen Betrag überweisen. affraid


Zuletzt von Micron am Mo Nov 30, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den letzten Satz bitte wegdenken!kann das von meinem gerät hier irgendwie nicht mehr editieren.)

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Micron Fr Dez 04, 2009 6:52 pm

Hab am Mittwoch noch mal mit ihr telefoniert. Irgendwie ist ihre Euphorie von dem ersten Treffen verflogen. Keine Ahnung was da los ist Mad
Auf ein beiläufiges Nachfragen meinerseits ob wir uns denn dieses Jahr noch mal sehen werden ergaben sich zwei mögliche Wochenenden. Obwohl sie während und ein paar Tage nach dem Treffen ständig betonte, dass sie mich gerne öfter sehen würde und dass ihre Gefühle doch stärker sind als sie dachte, ist ihr verhalten jetzt plötzlich wieder neutraler.

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich bei oder direkt nach dem "ersten date" stärker hätte angreifen sollen. Wäre meiner Meinung nach definitiv mehr drin gewesen. Macht sie vielleicht deßhalb auf distanziert weil sie mir die Tür öffnen wollte, ich es aber nicht angenommen habe, sondern sie erst mal sehr freundlich und mit viel c&f auf Abstand gehalten habe? Rolling Eyes

Jetzt Häng ich wiede voll in den Seilen wenn ich daran denke wie gut wir allein bein dem Treffen wieder harminiert haben und wenn ich weiter daran denke warum sie plötzlich nicht mehr so sehr auf ein weiteres Treffen drängt No

Ich check dieses Verhalten einfach nicht scratch

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 6:58 pm

Micron schrieb:
Ich check dieses Verhalten einfach nicht scratch
ködern und warten nennt man das.

sie hat dir beim treffen ein paar häppchen zugeworfen. und das hat dich so sehr euphorisiert, dass du wieder extrem needy geworden bist.

du hättest dich ein paar wochen nicht bei ihr melden sollen. hättest sogar warten sollen bis sie sich wieder meldet.

jetzt weiß sie, dass du nach wie vor greifbar bist. das macht dich wieder uninteressant. fisch an der angel... brauch ich ja nur noch rausholen, wenn ich mal lust habe...


ähnlich falsch hab ich es damals auch gemacht.

ich würde dir raten die angesprochenen wochenenden nicht nochmal anzusprechen. dann kannst du mal sehen wie wichtig ihr ein treffen denn wirklich wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  koc Fr Dez 04, 2009 7:00 pm

FullOfPain schrieb:
Micron schrieb:
Ich check dieses Verhalten einfach nicht scratch
ködern und warten nennt man das.

sie hat dir beim treffen ein paar häppchen zugeworfen. und das hat dich so sehr euphorisiert, dass du wieder extrem needy geworden bist.

du hättest dich ein paar wochen nicht bei ihr melden sollen. hättest sogar warten sollen bis sie sich wieder meldet.

jetzt weiß sie, dass du nach wie vor greifbar bist. das macht dich wieder uninteressant. fisch an der angel... brauch ich ja nur noch rausholen, wenn ich mal lust habe...


ähnlich falsch hab ich es damals auch gemacht.

ich würde dir raten die angesprochenen wochenenden nicht nochmal anzusprechen. dann kannst du mal sehen wie wichtig ihr ein treffen denn wirklich wäre...

dem ist nichts hinzuzufügen. Hündchen steht nach wie vor brav bei Fuß auf zuruf, für sie alles bestens, also kein Grund sich weiter zu engagieren.

LdS hast du aber nicht wirklich gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Micron Fr Dez 04, 2009 7:20 pm

Das Treffen damals war ja eher ein entgegenkommen meinerseits. Ich hatte komplette KS durchgezogen. Das hat gewirkt. Die Euphorie während und nach dem Treffen war ihrerseits, hat aber voll auf mich übergeschlagen.

Jetzt wieder das. Nervt echt. Werde mich jetzt definitiv erst mal nicht mehr melden. Hab ab und zu das Gefühl dass sie genau die selbe Strateige ihrerseits durchzieht und wir jetzt aneinander vorbei taktieren...wäre ziemlich sinnfrei das ganze Suspect

Hab LdS gelesen und bin jetzt grad noch mitten in ILDN,WDML. Wobei das in erster Linie präventiv geholfen hätte.

Werd die ersten Kapitel von LdS demnächst noch mal durchgehen. Damit hats ja bei der "Neuen" super einfach geklappt. Nur dass es halt nicht wirklich passte und sie jetzt mir gegenüber die gleiche Position einnimmt wieder ich gegenüber meiner Ex... verwirrte Welt affraid

Naja, morgen gehts mit nem Kumpel erst mal ordentlich auf die Piste... drunken

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Noch mal Anfragen...?

Beitrag  Micron Mi Dez 09, 2009 2:22 pm

So, wieterhin Funkstille seit dem letzten Gespräch. Hab jetzt dieses Wochenende, an welchem sie Zeit hat, doch auch frei. Hab ihr beim letzten Mal gesagt dass ich da nicht kann.
Jetzt wo ich doch auch frei hab bin ich am überlegen ob ich mich noch mal bei ihr melde.
Einerseits würde dann schon wieder der Schritt von meiner Seite kommen, andererseits gibt es sonst nicht mehr viele Möglichkeiten die nächsten 2-3 Monate. So lange will ch definitiv nicht warten.
Ich muss demnächst für mich entscheiden ob es noch Sinn macht dran zu bleiben oder ob ich sie ganz abschreibe. Das will ich aber erst dann entscheiden wenn ich beim nächsten Treffen spüre was bei mir und ihr wirklich noch da ist.
Gefahr beim kurzfristigen Anfragen ist natürlich wieder dass sie das we schon verplant hab und ich dann quasi abblitze. Müsste quasi gut verpackt sein...???

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen Empty Re: Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten