Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ex hat eine neue Freundin =(

+8
fräulein
ManuW
TraurigerHamster
TomTarek
sapphire
Schweinchenhund
koc
ResponseOfSoul
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 2 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 2:40 pm

ach sapphire....du hast mal wieder so recht! Very Happy

er meinte noch das er probleme bzw stress zurzeit mit seinen Eltern hat und ich hab ihm gesagt er soll zu seiner Freundin gehen?!

und er meinte; wieso zu meiner Freundin? nee ist nich mein Fall und so fest binden will ich mich nicht !

aha, hab ich was verpasst? :-D
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 2 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 9:39 pm

affraid

was isn das bitte?

also entweder sie hat ihn abgeschossen, oder er spielt n linkes spiel um eben 2gleisig zu fahren

"unabsichtliche" sms, ha ha ha, kenn ich , meine war aber bisl verschärfter *feix* Rolling Eyes

und wir werden unsere exen doch eh nicht vergessen,
alleine der grund warum wir HIER sind, dreht sich ja um die exen
wir sollten uns entlieben denk ich, wenn man mitbekommt,
dass es nix mehr wird, und eben auf eigenen beinen stehen, bzw es neu zu lernen

dein mr.ex ist n ziemliches schlitzohr, fall da nicht drauf rein sonst wirst du die nächste FB, statt LTR Shocked

gruß tommy
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 9:47 pm

er spielt n linkes spiel!!! da bin ich mir sicher.....

irgendwas fehlt ihm...deswegen kommt er bei mir wieder an...ka was es sein soll...ich werd daraus nicht schlau!

er macht es mir echt nicht einfach. Immer wenn ich denke:hey so langsam geht es! kommt sowas!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 10:02 pm

dann stell dir immer vor, er will dich nur der einen sache wegen, und ist somit ja nun nicht ehrlich zu dir,
also kannste den typen vergessen, laufen genug andere schnucklige kerle draußen rum... zwinker Cool

PS: das auf dem foto rechts wäre dann ICH *feix*

PS2: sorry meine s-taste is kaputt, meine tastatur im allg. daher manchmal verwirrende buchstaben Wink
TomTarek
TomTarek

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 10:42 pm

würd am liebsten fragen wo der Sinn bei seinen Nachrichten liegt?das lässt mich nicht los

ich versteh das alles einfach nicht.....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 10:46 pm

bei UNS heißt sowas PDM
bei euch wahrscheinlich CDM ->cock-diagnose-modus = abstellen

wir ticken eben zu unterschiedlich Wink ^^

versuch es nicht zu verstehen, ich frage mich auch ständig solche dinge, ohne ergebnis...
ist eben so
TomTarek
TomTarek

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 10:52 pm

aber es macht einen bekloppt ...ohman :-/
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 10:53 pm

wem sagst du das ????

ich bin heut mal echt ganz gut drauf, also zumindest derzeit...
hab heut echt gut was geschafft, und bin stolz drauf

AWG!!!!!!!!!!!!
TomTarek
TomTarek

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 10:56 pm

ich war sonst auch die letzen Tage immer relativ gut drauf und jetzt sitzt ich wieder hier und mache mir Gedanken weil der Depp mir irgend n scheiss schreibt....klasse
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 11, 2010 10:56 pm

ResponseOfSoul schrieb:ich versteh das alles einfach nicht.....

Ich verstehe dich sehr gut; verstehe meine Ex auch nicht...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 11:06 pm

der DEPP

MERKSTE WAT?? dich nervt es!

sind sicher nur so belanglose dinge wie hi wie gehts dir, oder sowas

kannste drauf verzichten

tu ich auch.. ich bekomme immer nur ein "salut" ohhohoooo. ist das ner antwort wert?
kannste kniggn ^^

ich betrachte es als langeweile, und weil sie grad keen anderer bespaßt
TomTarek
TomTarek

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 11, 2010 11:07 pm

TomTarek schrieb: ich bekomme immer nur ein "salut" ohhohoooo. ist das ner antwort wert?

Nein, ist es nicht!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 11:09 pm

hab ihm jetzt doch geschrieben, das ich seine Nachrichten nicht verstehe und mich das grad tierisch nervt.... mir egal was er nu denkt.... zu verlieren hab ich eh nichts, der versucht ja auch mich zu veräppeln

das problem ist, das es nicht nur ein HEY WIE GEHTS is.... er meinte ja heute sone scheisse vonwegen das er nicht anders kann als mir zu scheiben.... wir zu lange zusammen waren und bla bla....

ich meine wenn er nur wegen dem SEX ankommen würde...dann kann er auch gleich bei seiner "neuen" da bleiben...das ist der Punkt den ich nicht verstehe....und eigentlich ist er auch nicht so der typ...der 2 oder 3-gleisig fährt...

ka, macht mich grad zu schaffen!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 11:13 pm

dazu hab ich dir paar posts vorher was geschrieben

nennt man auch WARMHALTEN, für schlechte zeiten

und das musst du dir nun wirklich ne geben, glaub mir
TomTarek
TomTarek

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 11, 2010 11:13 pm

Hätte ihm zwar nicht geschrieben in deiner Stelle, aber auf der anderen Seite kann ich dich wirklich sehr gut verstehe und leide mit dir...wie du ja selbst festgestellt hast, mir geht es auch nicht anders Sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 12, 2010 12:56 pm

er meinte gestern noch zu mir, dass er das alles nicht so wollte..so wie es gekommen ist und das es ihm nach wie vor wichtig ist das es mir gut geht.

naja....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 1:04 pm

ResponseOfSoul schrieb:er meinte gestern noch zu mir, dass er das alles nicht so wollte..so wie es gekommen ist und das es ihm nach wie vor wichtig ist das es mir gut geht.

naja....

Frage: Wäre es Dir lieber, wenn er sagte, es ist mir scheißegal, wie Du Dich fühlst und ja, ich habe es nur darauf angelegt, dass es so passiert ?

Ich denke schon, dass die Ex ein schlechtes Gewissen haben, was sie einem antun. Das ist auch richtig so und gut allemal, denn sonst hätten sie nie etwas für einen empfunden.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 12, 2010 1:10 pm

Naja er hat sich fast 8 Wochen nicht gemeldet außer zu Silvester und er weiß auch sicher das er scheisse gemacht hat, sich nicht korrekt verhalten hat...nur warum erzählt er mir das jetzt alles?
vorallem das er Stress mit seinen Eltern hat usw . WIESO erzählt er mir das? er weiß, dass ich auf sowas immer anspringe, ich meine wenn mir wer erzählt, den ich noch sehr mag bzw mir wichtig ist, dass es einem nicht so gut geht... würde ich niemals schreiben das er mich inruhe lassen soll!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 1:21 pm

ResponseOfSoul schrieb:Naja er hat sich fast 8 Wochen nicht gemeldet außer zu Silvester und er weiß auch sicher das er scheisse gemacht hat, sich nicht korrekt verhalten hat...nur warum erzählt er mir das jetzt alles?
vorallem das er Stress mit seinen Eltern hat usw . WIESO erzählt er mir das? er weiß, dass ich auf sowas immer anspringe, ich meine wenn mir wer erzählt, den ich noch sehr mag bzw mir wichtig ist, dass es einem nicht so gut geht... würde ich niemals schreiben das er mich inruhe lassen soll!

Du bist ihm doch vertraut und er vertraut Dir eben auch Dinge an, die er nicht jemandem an der Bushaltestelle erzählt. Klar.
Ob Du darauf eingehst, ist zweitrangig - ich würde es nicht machen.
Aber das ER es tut, ist auch ein Zeichen des NICHT LOS LASSENS, nur von seiner Seite.
Nun muss er erkennen, dass Du ihm eben nicht nur wichtig bist, sondern dass er mehr möchte.
Das ist die Kunst.

Die habe ich auch nicht drauf gehabt, daher ist es ja bei mir so katastrophal geendet und nun ist alle Hoffnung fort, dass es sich ändert.

Du hast es aber noch in der Hand.
Viel Glück dabei, ich wünsche es Dir von Herzen - denn nix ist schlimmer, als ne Chance zu verpatzen und wie ich jetzt die Scherben zu sehen.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 12, 2010 1:36 pm

denn nix ist schlimmer, als ne Chance zu verpatzen und wie ich jetzt die Scherben zu sehen.
das tut mir wirklich sehr leid.

nur an meinem Punkt jetzt weiß ich auch nicht weiter...er hat gesagt ich solle mich von Zeit zu Zeit melden ob es mir gut geht! ich habe geschrieben das ich darüber nachdenken werde und er seinen Kopf nicht hängen lassen soll.

Ich denke aber das ich mich nicht melden werde....ich warte ab was passiert...hm oder?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 1:49 pm

Das war doch völlig ok !!!!!!

Nun hat er den Knopf wieder an der Backe. Wenn er wissen will, wie es Dir geht, dann meldet er sich und fragt.
Muss nur nicht sofort und gleich sein. Auch er kann sich sagen, naja , sie meldet sich dann irgendwann und schwupppps ist ne Woche um.

Abwarten.

Und dann entscheiden, ob Du reagierst.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 12, 2010 1:53 pm

du hast recht!

so werde ich es machen.

Danke Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Di Jan 12, 2010 9:13 pm

Jetzt hat er mir auch noch die Freundschaft bei vz angeboten...

KLAAAAASSEEE Rolling Eyes
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  TraurigerHamster Di Jan 12, 2010 10:10 pm

Das hat meiner damals auch gemacht...und ich habe lange überlegt ob ich sie annehmen soll...hab ihm dann gesagt, wenn ich sie annehme heißt es noch lange nicht dass ich auch eine Freundschaft mit ihm will.
Hab ich eigentlich nur gemacht, damit er meine Katzen sieht - die er noch nicht kannte Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Nach oben Nach unten

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jan 13, 2010 11:34 am

also ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt über meinen Ex-Freund!

Er schreibt mir nun die ganze Zeit .....aber Leute, was für Sachen!
und ja er hat seine Freundin noch ABER besteht so dernaßen darauf das wir den Kontakt behalten....
ich hab ihm gesagt das er das vergessen soll...
er hat mir gesagt ich solle ihm sagen was ich mir vorstelle...und muss es auch nicht gleich sagen!
Das ist einfach zu viel.... er hat eine Freundin aber macht sich wieder an mich ran?...soll er mal, schafft er eh nicht ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter