Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sein leben ohne mich wunderbar laeuft

3 verfasser

Nach unten

sein leben ohne mich wunderbar laeuft Empty sein leben ohne mich wunderbar laeuft

Beitrag  saltamontes Mo Dez 07, 2009 3:33 pm

weil ich letzte woche die KS gebrochen hab und ihm gesmst hab und er mir auch geantwortet hat das er jetzt fechtet und daraufhin hab ich ihn im internet gesucht und auch gefunden und auf allen fotos scheint es ihm wunderbar zu gehen. Also ich denke mal nicht das er mich vermisst Sad

ich haette ihm nicht schreiben duerfen....

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

sein leben ohne mich wunderbar laeuft Empty Re: sein leben ohne mich wunderbar laeuft

Beitrag  Sunburn Mo Dez 07, 2009 3:44 pm

Evil or Very Mad

Tja, Strafe muss sein!

(und jetzt mach aber mal das Kopfkino wieder aus Wink )
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

sein leben ohne mich wunderbar laeuft Empty Re: sein leben ohne mich wunderbar laeuft

Beitrag  koc Mo Dez 07, 2009 4:19 pm

saltamontes schrieb:weil ich letzte woche die KS gebrochen hab und ihm gesmst hab und er mir auch geantwortet hat das er jetzt fechtet und daraufhin hab ich ihn im internet gesucht und auch gefunden und auf allen fotos scheint es ihm wunderbar zu gehen. Also ich denke mal nicht das er mich vermisst Sad

ich haette ihm nicht schreiben duerfen....

Nicht das Schreiben, sondern das Stalking war der Fehler! Und Strafe muß sein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten