Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..weil ich IHN liebe

3 verfasser

Nach unten

..weil ich IHN liebe Empty ..weil ich IHN liebe

Beitrag  Hurt Mo Dez 07, 2009 10:56 pm

..wann hört das auf!!! wann um himmels willen hört endlich diese quälerei auf.. ich will das nicht mehr!!
Hurt
Hurt

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

..weil ich IHN liebe Empty Re: ..weil ich IHN liebe

Beitrag  koc Mo Dez 07, 2009 10:59 pm

Hurt schrieb:..wann hört das auf!!! wann um himmels willen hört endlich diese quälerei auf.. ich will das nicht mehr!!

Wenn diese Jammerei nicht aufhört, wird es nie aufhören!Und du wirst ihn mit dieser Jammerei auch nie zurückbekommen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hurt Mo Dez 07, 2009 11:04 pm

..ich jammere nur an schlechten tagen für mich allein im stillen kämmerlein, hab keinen kontakt mehr zu ihm von daher weiß er nix und wird auch nie was erfahren.. aber jammern gehört nun mal mit zum verarbeitungsprozess und zur schmerzbewältigung.. ich kann nun mal nicht immer stark sein, auch wenn ich es es gern wäre..
Hurt
Hurt

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Di Dez 15, 2009 6:12 pm

Das kann ich gut verstehen. Mir geht es auch so. Meine Freundinnen und Kolleginnen sagen, Du bist doch eine starke Frau'. Sie bewundern mich für meine Stärke. Aber dennoch hab ich Tage, an denen möchte ich am liebsten zusammen brechen. Dann will ich nicht mehr stark sein und mich auch mal fallen lassen können. Trotzdem rappel ich mich dann wieder auf und schau nach vorn. Ich denke mal, so gehts Dir auch und das kann ich, wie gesagt, gut verstehen.

Ich wünsch Dir die Kraft, trotz aller schwachen Momente, wieder nach vorn zu blicken.

LG
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten