..weil ich IHN liebe
3 verfasser
Seite 1 von 1
..weil ich IHN liebe
..wann hört das auf!!! wann um himmels willen hört endlich diese quälerei auf.. ich will das nicht mehr!!
Hurt- Anzahl der Beiträge : 4
Re: ..weil ich IHN liebe
Hurt schrieb:..wann hört das auf!!! wann um himmels willen hört endlich diese quälerei auf.. ich will das nicht mehr!!
Wenn diese Jammerei nicht aufhört, wird es nie aufhören!Und du wirst ihn mit dieser Jammerei auch nie zurückbekommen!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
..ich jammere nur an schlechten tagen für mich allein im stillen kämmerlein, hab keinen kontakt mehr zu ihm von daher weiß er nix und wird auch nie was erfahren.. aber jammern gehört nun mal mit zum verarbeitungsprozess und zur schmerzbewältigung.. ich kann nun mal nicht immer stark sein, auch wenn ich es es gern wäre..
Hurt- Anzahl der Beiträge : 4
Das kann ich gut verstehen. Mir geht es auch so. Meine Freundinnen und Kolleginnen sagen, Du bist doch eine starke Frau'. Sie bewundern mich für meine Stärke. Aber dennoch hab ich Tage, an denen möchte ich am liebsten zusammen brechen. Dann will ich nicht mehr stark sein und mich auch mal fallen lassen können. Trotzdem rappel ich mich dann wieder auf und schau nach vorn. Ich denke mal, so gehts Dir auch und das kann ich, wie gesagt, gut verstehen.
Ich wünsch Dir die Kraft, trotz aller schwachen Momente, wieder nach vorn zu blicken.
LG
Ich wünsch Dir die Kraft, trotz aller schwachen Momente, wieder nach vorn zu blicken.
LG
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten