Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes treffen nach KS !

3 verfasser

Nach unten

erstes treffen nach KS ! Empty erstes treffen nach KS !

Beitrag  holgi77 Do Dez 10, 2009 12:40 am

so heute hab ichs gewagt ! nach wochen langem schweigen , soweit das mit kind möglich war , hab ich für heute mit ihr ein treffen ausgemacht . war sonst recht abweisend zu ihr und hab vor 8 tagen angefangen dies zu ändern . zb. ist sie mit ihrem neuen stecher auf geschäftsreise gegangen und ich hab ihr noch nen guten flug gewünscht und geschrieben : ich wünsche dir das was du dir wünschst . ich glaube das hat sie schon iritiert . also heute treffen ! hingekommen und ihr links rechts nen kuß gegeben (hab ich noch nie gemacht) . ins kaffee gegangen und bestimmend suf einen tisch zu gegangen und ihr einen platz zu gewießen (bin sonst ehr der entscheidungsunfreudige) hab mich direkt neben sie auf die eckbank anstatt gegenüber gesetzt . wir haben was bestellt (was ich früher nie bestellt hätte , aber ich bin ja schließlich total anders oder will es zumindest erwecken ) .hab angefangen zu erzählen was ich so mache und daß ich oft unterwegs bin und ständig auf achse . was ich neues gemacht habe und vor habe . ich war aber nicht zu ich bezogen und hab sie auch nach ihrer planung fürs kommende jahr gefragt . hab zwischendurch auch mal an schöne momente unserer beziehung erinnert . ich glaub ich habs ganz gut hinbekommen und es nicht übertrieben . mein kumpel hat mir seine 8000 euro breitling geliehen die ihr sofort aufgefallen ist . und da sie weiß daß ich schon lang eine wollte hat sie es glaub ich gefressen . anscheinend kam meine gut gespielte gute laune sehr überzeugend rüber . sie hat gemeint es geht dir scheinbar wieder gut und ob ich jemand kennengelernt habe ? hab dann gesagt ja mir gehts gut und zu der kennenlernfrage meinte ich nur du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen . wir sind dann über den weihnachtsmarkt gelaufen und ich hab sie danach bei ihrem auto abgesetzt . sie meinte dann noch wenn ich mal vorbei kommen wollte um zu sehen wie mein sohn jetzt lebt könne ich das natürlich . ich hab ihr dann deutlich erklärt daß ich weder ihr arschloch noch dessen behausung jemals aufsuchen werde (hab ich natürlich nicht gesagt) das hat mich dann ein wenig frustriert , weil ich natürlich denke , ist der schuß nach hinten losgegangen und sie denkt jetzt , toll dem gehs ja wieder gut , oder macht sie sich tatsächlich gedanken ??? ich gebe auf jeden fall nicht auf und ich denke ich hab es ganz gut gepackt . auch wenns mich manchmal innerlich fast verißen hat und ich sie am liebsten geküßt und in den arm genommen hätte . die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt !!!

PS: war gestern bei einer astrologin . sie hat bei mir für februar märz wieder eine liebe gesehen und nächstes jahr auch keine scheidung . ich hoffe das bedeutet das was ich hoffe . zudem schenkt gott (auch wenn ich momentan leider keinen al zu großen bezug zu ihm habe ) mir einen wunsch . IN TIEFER HOFFNUNG EUER HOLGI

holgi77

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

erstes treffen nach KS ! Empty Re: erstes treffen nach KS !

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 10, 2009 12:53 am

Mit allem, was du ihr vorspielst, fällst du irgendwann auf die Fresse. Damit kann man
Teenies beeindrucken und das auch nur kurzfristig.

Willst du dir die Uhr jetzt jedesmal borgen? Irgendwie hast du das mit den Veränderungen
falsch verstanden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

erstes treffen nach KS ! Empty Re: erstes treffen nach KS !

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:01 am

weniger schauspiel und astrologie - sondern mehr wissenschaft und logik bitte!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erstes treffen nach KS ! Empty Re: erstes treffen nach KS !

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:19 am

Gegen entsprechende Entschädigung kann ich auch astrologisch beraten... clown

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

was willst denn hören?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

erstes treffen nach KS ! Empty Re: erstes treffen nach KS !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten