Seine Zeit der rosaroten Brille
Seite 1 von 1
Seine Zeit der rosaroten Brille
.. wie kann ich sie überstehen????
Er ist jetzt seit 1 Woche weg von zuhause und wohnt bei seiner neuen großen LIEBE, die er seit 1 Woche hat.
Gestern und heute hatten wir keinen Kontakt (SMS), vermisse es....
Sonst hatten wir kurz Kontakt wegen Umzug, Wohnung ect... Aber heute NICHTS
Er hat ihr gestern einen Liebesbrief von unserem Zuhause aus geschrieben (er war kurz Sachen holen), Entwurf zerknüllt im Müll gefunden..
ich habe Angst, dass er zu ihr zieht, doch keine eigene WG nimmt (dann siehts wirklich ernst aus, oder).
Wie ich so gelesen habe, hatten andere Echsen immernoch Kontakt zu Euch und ihr habt die KS angefangen. Aber bei mir....er will nichts mehr wissen!!
Er ist jetzt seit 1 Woche weg von zuhause und wohnt bei seiner neuen großen LIEBE, die er seit 1 Woche hat.
Gestern und heute hatten wir keinen Kontakt (SMS), vermisse es....
Sonst hatten wir kurz Kontakt wegen Umzug, Wohnung ect... Aber heute NICHTS
Er hat ihr gestern einen Liebesbrief von unserem Zuhause aus geschrieben (er war kurz Sachen holen), Entwurf zerknüllt im Müll gefunden..
ich habe Angst, dass er zu ihr zieht, doch keine eigene WG nimmt (dann siehts wirklich ernst aus, oder).
Wie ich so gelesen habe, hatten andere Echsen immernoch Kontakt zu Euch und ihr habt die KS angefangen. Aber bei mir....er will nichts mehr wissen!!
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153
Re: Seine Zeit der rosaroten Brille
wie nett...
Ein Liebesbrief nach 'ner Woche...interessant interessant...
Ich fand kurz nach der Trennung, nachdem Ex waehrend meiner Abwesenheit mit seiner Frau Matratzensport in der Wohnung rumtollte auch einen suessen zusammengeknuellten Zettel mit Herzchen-Gekritzel...Fand das natuerlich auch sehr erquickend, aber nunja, was soll man dazu sagen...
dann siehts wirklich ernst aus, oder
tja, man weiss es nicht...
dito
Gast- Gast
kann ich irgendwie nicht glauben.foxybabe schrieb:
sicher, dass da nicht schon vorher was lief?
will dich jetzt nicht noch mehr runterziehen, aber in die wutphase zu kommen hat noch niemanden geschadet.
Gast- Gast
Nein, da bin ich mir sicher, denn er hat mir sogar davon berichtet, dass er sie am 3.12. im Laden angesprochen hat, nachdem er sie seit 3 jahren schon immermal in der Stadt gesehen hat und am 29.11. erstmalig wieder auf dem Weihnachtsmarkt!
Und da sind beide wohl ins Gespräch gekommen und naja am 3.12. hat er sie klar gemacht!!!!!!!!!!!!!
JA ER HAT ES MIR ERZÄHLT; brühwarm! Und im Internet mir ihr Bild gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja
Und da sind beide wohl ins Gespräch gekommen und naja am 3.12. hat er sie klar gemacht!!!!!!!!!!!!!
JA ER HAT ES MIR ERZÄHLT; brühwarm! Und im Internet mir ihr Bild gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja
foxybabe- Anzahl der Beiträge : 153