Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll? Empty KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll?

Beitrag  grinsekatze Fr Dez 11, 2009 6:06 pm

Hallo!
Ich bin beim Stöbern nach Ratgebern auf dieses Forum gestoßen und habe mir schon in einige Beiträge durchgelesen.

Zu meiner Situation:

Mein Ex (22) hat Ende Oktober mit mir (25) nach nicht ganz 2 Jahren Schluss gemacht. Es kam für mich sehr überraschend, da ich mich eigentlich auf ein schönes gemütliches Wochenende gefreut habe - und dann die Worte, die keiner hören will "Wir müssen reden..."
Seine Gründe für's Schluss machen waren:
- es ist zu eng geworden
- ich wollte mehr als er (seiner Ansicht nach)
- je mehr er sich zurückgezogen hat, desto näher bin ich ihm gekommen
- er ist nicht mehr in mich verliebt

Ich habe natürlich lange über das Gesagte nachgedacht - und ja, ich muss ihm Recht geben. Gerade das mit Nähe-Distanz ist mir erst jetzt aufgefallen - in meiner Verliebtheit hab ich natürlich nur versucht, bei ihm zu sein.

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass wir eigentlich eine Wochenendbeziehung geführt haben. Er studiert ca. 300 km entfernt und war daher nur alle 1-2 Wochen zu Hause. Das heisst, wir haben uns, außer in den Ferien, nur an den Wochenenden gesehen und dann auch nicht jedes - aus diesem Grund "klebten" wir an den Wochenenden nur aneinander. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass das ein großer Fehler war - wir haben die Zeit eigentlich nicht mehr genossen, weil es Routine war. Darum hat er dann auch den Schlussstrich gezogen - nach langen Überlegungen, wie er selbst sagte.
Ich habe leider gleich nach der Trennung den Fehler gemacht, ihn anzubetteln mich doch nicht zu verlassen und dass ich ihn doch liebe. Er möchte nur eine Freundschaft, da er mich ja eigentlich gern hat aber halt nich mehr verliebt ist.

Sein bester Freund hat mir eiskalt ins Gesicht gesagt, dass ich es gar nicht versuchen soll, da er weiß, dass er mich nicht mehr zurück will. Und auch von anderen Freunden hör ich nur "es gibt auch andere Männer" oder "sei doch froh, dass du wieder Single bist".

Ich habe die KS schon einmal versucht - hab's aber leider nicht geschafft, weil er mir per PN geschrieben hat, es fehle ihm was, wenn wir abends nicht quatschen bzw. über icq schreiben.
Bei der Geburtstagsfeier einer Freundin haben wir uns wieder getroffen - wir haben aber nur das nötigste gesprochen und ich bin dann auch bald weg von der Feier, weil's mir zu weh tat.

Seitdem (1 Woche) hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm - was jetzt noch nicht so der große Fortschritt ist - ich wills aber diesmal durchhalten und mich einfach nur auf mich konzentrieren - ausgehen, mit Freunden etwas unternehmen, ...

Jetzt hab ich aber eine Frage: Ich weiß von Leuten die mit ihm studieren, dass es ihm super geht, dass er regelmäßig ausgeht und sich viel mit Freunden trifft. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die KS so ein durchschlagender Erfolg ist, da wir ja auch vorher unter der Woche halt sehr wenig Kontakt hatten und das sozusagen fast unser Alltag war.
Er ist durch sein Studium bzw. durch seine Freunde/Kollegen sehr eingespannt und hat soweit ich das sehe keine Zeit dafür mich zu vermissen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

cat
grinsekatze
grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll? Empty Re: KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll?

Beitrag  grinsekatze Mo Dez 14, 2009 2:38 pm

tja...eigentlich habe ich gedacht, es sieht so aus, als ob er sich eh nicht mehr bei mir meldet. Jetzt gerade habe ich eine PN von ihm bekommen, dass er eine Prüfung verhaut hat - ich habe halt nur kurz "oje, schade und was jetzt?" geantwortet.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. Auf der einen Seite ist es schön, dass er sich meldet und ich die "Vertrauensperson" bin -aber auf der anderen Seite komme ich mir gerade irgendwie als "Kummerkasten" für ihn vor -nicht mehr und nicht weniger. Neutral

Ist eh eine blöde Frage, aber: Soll ich jetzt noch nachfragen, wie's ihm sonst so geht? Studiumsmäßig meine ich jetzt scratch

ich will ja nicht, dass er glaubt, dass er mir vollkommen egal ist - hmm...
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll? Empty Re: KS auch bei Wochenendbeziehung wirkungsvoll?

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 3:13 pm

frage ist halt, was du von ihm hören möchtest:
möchtest du kontakt, wenn er kummer hat oder kontakt, wenn er dich vermisst und dich zurückwill?

er hat nunmal das recht verloren dich als seelischen mülleimer zu missbrauchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 4:49 pm

Da gebe ich FOP Recht.
Dein Expartner wird sich sicher freuen, wenn du ihm schreibst. Aber sein Gedanke wird eher sein: "Cool, das wird eine tolle Freundschaft!"
Ich meine, du wärst dann wohl der Kumpel, der am meisten über ihn weiß. Dann ist es nur praktisch, wenn er seine Probleme bei dir abladen kann, bei dem Verständnis, das du aufbringen würdest...
Es ist wirklich nicht mehr und nicht weniger. Im Moment.

Wenn du ihn als Freund zurück haben möchtest, dann mach dich rar! Gib ihm Anlass dich zu vermissen, über dich nachdenken zu müssen! Wenn ihr euch nach einiger Zeit angemessener KS wiederseht kannst du ihm dezent signalisieren, dass er dir nicht egal ist, glaub mir, das kriegt er noch früh genug mit. Aber bis dahin stell den Kontakt lieber ab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mo Dez 14, 2009 5:18 pm

Iihr habt auf jeden Fall recht - eine Freundschaft ist ja nicht gerade das Ziel auf das ich hinarbeiten möchte - die könnte ich ja jetzt auch schon haben.

Ich werde die KS jetzt auf jeden Fall durchziehen - bin auch schon gespannt was er sagt, wenn er kein Weihnachts-Geschenk bekommt - er weiß nämlich, dass ich sein Geschenk schon vor der Trennung besorgt habe und glaubt, er bekommt es weil ich kurz nach der Trennung halt gesagt habe, ich hab's und wenn er es möchte, kann er es gerne haben. Das war in meiner schwachen Phase - 1 Woche nach der Trennung als er mir zum Geburtstag gratuliert hat.

Auf jeden Fall vielen vielen Dank!
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Do Dez 17, 2009 2:08 pm

Wieso macht er es mir so schwer?
Kaum hat er irgendetwas zu erzählen (egal ob gut oder schlecht), bin ich seine Ansprechperson.
Ich habe ihn zwar aus meinem Firmen-Messenger gelöscht, was ich ihm auch geschrieben habe (Reaktion: ah) aber das ignoriert er scheinbar und schreibt fröhlich darauf weiter. Noch dazu weiß er da ja dass ich da immer erreichbar bin - auch wenn er mich als offline sieht, weil ich diesen für firmeninterne Sachen benutzen muss.

Meine Antworten sind nur spärlich und kurz angebunden, nich mehr als nötig - aber es ist halt nicht sehr hilfreich eine KS durchzuziehen.
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 17, 2009 2:27 pm

Ich frage mich weshalb Du überhaupt antwortest? Du hast ihm gesagt Du möchtest das nicht mehr also halt Dich dran und antworte nicht. Er wird dann schon merken dass keine Antwort kommt.

Versuch Dir an den Wochenenden was schönes vor zu nehmen und nicht darüber nachzudenken ob er Spass hat. Sieh zu, dass Du auch Spass hast! Wenn er davon erfahren sollte und das wird er wahrscheinlich, um so besser. Ansonsten kümmere Dich um dein eigenes wohl, stell dich auf einen Sockel und bete Dich an. Sag Dir ständig wie klasse Du bist und wie bescheuert er war Schluss zu machen. Affirmationen wirken!

Wenn Du ihm auf eine SMS oder so überhaupt antwortest, dann Tage später. Imer schön warten lassen. Wenn er fragt weshalb Du nicht antwortest teil ihm beschwingt mit wieviel Du um die Ohren hast und das es Dir aber sehr gut geht, danke der Nachfrage.
Wenn du mutig bist und der berühmte Exentestballon geflogen kommt "Ich vermise dies und das, blablabla schade dass wir nicht mehr als Freunde blubbblubb", könntest Du antworten: "Ach ja, das ging mir am Anfang auch so, aber inzwischen denke ich das war die richtige Entscheidung, sonst würde es mir nicht so gut gehen jetzt." Was meinst Du was ihn das wurmen wird.

Und was das Thema Freundschaften angeht würde ich ihm sagen dass das totaaaal nett von ihm sei, aber ehrlichgesagt findest Du einen sauberen Schnitt besser und Du hast so viele neue Leute kennengelernt und echt wenig Zeit.

Männer wollen meist das was sie nicht haben können. Nutz es aus. Je mehr Du Dich zurück ziehst um und ihn abschiebst um so mehr wird er den Kontakt wollen.

Bis dahin leb Dein leben neu und mach was draus!

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 17, 2009 6:01 pm

grinsekatze schrieb:Wieso macht er es mir so schwer?
du machst es dir selbst schwer!

reagier einfach nicht auf seine versuche dich als seelischen mülleimer zu missbrauchen, dann hört das auch mal auf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BraucheHilfe Do Dez 17, 2009 7:31 pm

Männer wollen meist das was sie nicht haben können. Nutz es aus. Je mehr Du Dich zurück ziehst um und ihn abschiebst um so mehr wird er den Kontakt wollen.

nicht nur männer, frauen auch Smile

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Fr Dez 18, 2009 9:28 pm

Er hat mich gerade gefragt, ob wir uns am Wochenende auf einen Kaffee oder so treffen können. Hab geantwortet, dass ich das WE eher nicht kann, weil ich ziemlich eingespannt bin. Darauf er "ja, dann mal unter der Woche am Abend". Ich hab jetzt halt mal einfach "ja, mal schauen" geantwortet.

Ich weiß nicht, ob ich ein Treffen jetzt schon packe Question

Ausserdem hab ich irgendwie Angst vor dem was er mir sagt - dass es eine andere gibt oder dass ich ihm fehle oder anderes...ich glaub nicht, dass ich schon stark genug bin.

Naja, ich werd halt nächste Woche einfach mal die Arbeit als Ausrede verwenden - er weiß, dass es Weihnachten bei mir immer etwas stressiger ist.
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 2:12 pm

das machst du schon richtig.

erst treffen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass es dich nicht zurückwirft.

großen kontakt sollte man bei solchen feiertagen ohnehin vermeiden.

solche tage eignen sich super dafür die verlasser grübeln zu lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze So Dez 20, 2009 9:31 pm

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag so toll wird. Weil - heute wäre unser Jahrestag gewesen und ich hab mich irgendwie innerlich schon auf einen "Heul- und Schluchz-Tag" eingestellt.

ABER: mir gehts gut - richtig gut

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer sehr guten Freundin, die mir auch gesagt hat, dass er der ist, der sich ärgern sollte, weil er so eine super Frau einfach stehen hat lassen. Dann habe ich einem Freund zugehört, der selbst nach 10 Jahren Beziehung gerade gar nicht weiß wie es weitergehen soll - da hats mich selbst auch noch mal kurz nochmal gepackt und ein paar Tränchen sind geflossen. Aber wir haben dann beide beschlossen, dass der nette Abend viel zu schade ist um uns wegen unserer Echsen bzw. Fast-Echsen zu bemitleiden.

Heute hab ich dann einen Familien-Tag eingelegt - Eisstockschießen mit meinen Eltern und meiner Schwester + deren Freund, ein Winterspaziergang, Kartenspiele, ... einfach ein richtig schöner Sonntag. Und ich hab kein einziges Mal an ihn gedacht - und auch jetzt, alles vollkommen neutral.

Ich denke bzw. hoffe, dass ich endlich auf dem Weg der Besserung bin - und meine Freunde unterstützen mich tatkräftig dabei - nächste Woche bin ich fast jeden Abend eingespannt, damit ich ja keine Zeit für ihn habe und mir nicht immer Ausreden einfallen lassen muss.

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch solche Stützen habt - egal ob es Familie oder Freunde sind, denn ohne die würd ich es nicht durchhalten.

Und ihr habt so recht - seit ich die KS einhalte und nicht immer darauf warte, dass er mich anschreibt fühl ich mich viel besser. queen
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin So Dez 20, 2009 9:41 pm

grinsekatze schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag so toll wird. Weil - heute wäre unser Jahrestag gewesen und ich hab mich irgendwie innerlich schon auf einen "Heul- und Schluchz-Tag" eingestellt.

ABER: mir gehts gut - richtig gut

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer sehr guten Freundin, die mir auch gesagt hat, dass er der ist, der sich ärgern sollte, weil er so eine super Frau einfach stehen hat lassen. Dann habe ich einem Freund zugehört, der selbst nach 10 Jahren Beziehung gerade gar nicht weiß wie es weitergehen soll - da hats mich selbst auch noch mal kurz nochmal gepackt und ein paar Tränchen sind geflossen. Aber wir haben dann beide beschlossen, dass der nette Abend viel zu schade ist um uns wegen unserer Echsen bzw. Fast-Echsen zu bemitleiden.

Heute hab ich dann einen Familien-Tag eingelegt - Eisstockschießen mit meinen Eltern und meiner Schwester + deren Freund, ein Winterspaziergang, Kartenspiele, ... einfach ein richtig schöner Sonntag. Und ich hab kein einziges Mal an ihn gedacht - und auch jetzt, alles vollkommen neutral.

Ich denke bzw. hoffe, dass ich endlich auf dem Weg der Besserung bin - und meine Freunde unterstützen mich tatkräftig dabei - nächste Woche bin ich fast jeden Abend eingespannt, damit ich ja keine Zeit für ihn habe und mir nicht immer Ausreden einfallen lassen muss.

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch solche Stützen habt - egal ob es Familie oder Freunde sind, denn ohne die würd ich es nicht durchhalten.

Und ihr habt so recht - seit ich die KS einhalte und nicht immer darauf warte, dass er mich anschreibt fühl ich mich viel besser. queen
Das hört sich richtig gut an bei dir!

Hoffe da komm ich auch bald hin am besten sofort.
Auch in dieser Woche haben freunde für dich zeit?Bei mir ist es leider net so,denn die haben ihre familie und gar keine zeit.
Hab aber wenigstens meine eltern und meine schwester.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze So Dez 20, 2009 9:53 pm

dolphin schrieb:
Das hört sich richtig gut an bei dir!

Hoffe da komm ich auch bald hin am besten sofort.
Auch in dieser Woche haben freunde für dich zeit?Bei mir ist es leider net so,denn die haben ihre familie und gar keine zeit.
Hab aber wenigstens meine eltern und meine schwester.

Ich habe auch geglaubt, es geht nicht, aber vielleicht ist es daran gelegen, dass ich mir nicht dauernd einzureden versuche "ich muss heute super drauf sein" - weil wie schon gesagt, eigentlich war ich ja für heute auf das komplette Gegenteil eingestellt.

Meine beiden besten Freundinnen sind während dem Jahr in anderen Städten (Studium) und wir sehen uns eher selten. Jetzt sind Ferien und sie sind im Lande - und auch wenns nur eine Stunde ist - die beiden nehmen sich Zeit. Überhaupt ist bei uns im Freundeskreis ein sehr guter Zusammenhalt - natürlich, jetzt zu den Feiertagen haben nicht immer alle Zeit, aber für 1-2 Stunden findet man eigentlich immer jemanden. Könnte natürlich auch daran liegen, dass bei uns noch viele ungebunden sind.

Ich wünsch dir alles Gute - den Kopf oben halten und wenns dir schlecht geht einfach denken bzw. sagen lassen "er is der der sich ärgern soll - weil so etwas wie mich bekommt er nie wieder" - bei mir hats gewirkt - du musst es gar nicht glauben - sag es dir trotzdem
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mo Dez 21, 2009 2:15 pm

Sooo...ich habe jetzt auf seine neuerliche Frage,ob wir heute auf einen Kaffee gehen können geantwortet: "Können wir das vielleicht auf nächstes Jahr verschieben - bei mir ist zurzeit ziemlich viel los"

hehe...hat ein bisschen gedauert, bis dann "ok, wenn du nicht früher kannst" gekommen ist

1:0 für mich

und ich habe auch nur auf diese Frage geantwortet - keine Reaktion auf "wie gehts" sondern nur auf die Frage wegen dem Treffen. - hoffe, das hat so gepasst.
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Dez 21, 2009 3:20 pm

Ja ich finde das hast du gut gemacht. Er macht sich jetzt wahrscheinlich einen Kopf, warum du so viel zu tun hast, und du kannst die KS auch noch etwas länger ziehen. Mehr Zeit und Entspannung für dich Smile Pass nur auf, dass du auch wirklich so viel zu tun haben wirst!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Di Dez 22, 2009 1:48 pm

Isa schrieb:Pass nur auf, dass du auch wirklich so viel zu tun haben wirst!

Manchmal wär ich froh, wenn ich etwas weniger zu tun hätte. Im Moment weiß ich gar nicht wie ich alles unter den Hut kriege - aber das geht auch wieder vorbei. Im Moment kommt einfach alles zusammen - Arbeits-Stress, Weihnachts-Stress und nächstes Jahr kommt dann noch FH-Bewerbung dazu (ja...ich möchte mein Leben etwas umkrempeln Very Happy ) - damit zusammenhängend Wohnungssuche,...

Darum war's mir auch wichtig, dass wir uns erst nach den ganzen Feiertagen treffen, weil ich dafür einfach einen klaren Kopf haben will.

Was ist jetzt dann eigentlich besser? Soll ich einen "Termin" ausmachen oder soll ich warten, bis er sich wieder wegen eines Treffens meldet?
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mi Dez 23, 2009 12:30 pm

Gestern hab ich etwas gehört, was auch mich wieder hoffen lässt.

Ein sehr guter Freund meiner Echse hat sich kurz vor unserer Trennung von seiner Freundin getrennt - Begründung: sie engt ihn zu viel ein, er möchte mehr erleben - mehr Erfahrungen sammeln (so auf die Art) - und ich habe gestern erfahren, dass die beiden sich wieder treffen und es wieder knistert. Eben aus dem Grund, dass er auf einmal draufgekommen ist - ohne sie fehlt was.

Naja, und ich weiß, dass meine Echse ja eigentlich auf Grund dieser Trennung das Grübeln angefangen hat - eben weil ihm K (der Freund) vorgejammert hat, dass es doch nicht sein kann, dass man ewig mit der selben Frau zusammen ist und man doch so nicht recht viel erlebt.

Ich weiß, aus dieser Geschichte Hoffnung zu schöpfen ist irgendwie zum Rolling Eyes - aber ich glaube halt noch immer an das Gute im Menschen.
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 12:33 pm

zumindest wird der gute Freund, wenn er dann wieder mit seiner Ex zusammenkommt, vermutlich weniger Zeit fuer deinen Ex haben...vielleicht fuehlt er sich dann ein wenig einsam und denkt sich: "Hm...aeh...ja...vielleicht sollte ich doch nochmal drueber nachdenken..."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mi Dez 23, 2009 3:41 pm

Tja....wir treffen uns heute...er hat mich angerufen, dass er eh weiß, dass es stressig ist, aber es ist sehr wichtig und er muss mich ganz dringend sehen.

Na da bin ich ja gespannt, was so wichtig ist...

...einfach mal keinen Kopf darüber machen, das sehe ich dann eh heute. pale
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 3:49 pm

Oha dann bin ich mal gespannt was da noch rauskommt, aber ich dachte du hast momentan noch KS? Und da triffst du dich so kurzfristig mit ihm?

Ich treff mich heut aber auch mit meinem Ex, nach 8 1/2 Wochen KS inzwischen. Bin mal gespannt, wie das wird Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mi Dez 23, 2009 4:02 pm

Ja...ich hab noch KS - aber es sind schon ca. 8 Wochen mit einer kurzen Unterbrechung gewesen.

Mir ist das ewige Generve wegen einem Treffen auf den Geist gegangen - und jetzt hat er mich wieder wegen einem Tag gefragt und ich hab gesagt da kann ich nicht und er hat gemeint dass es eben sehr wichtig wäre. Und da hab ich dann halt leider den Fehler gemacht "OK, dann heute?" vorgeschlagen.
Ist eh blöd - aber dann hab ich's wenigstens hinter mir und muss nicht immer grübeln, was so wichtiges ist.

Wünsch dir alles Gute für dein Treffen! Wir lassen uns nicht von unseren Echsen fertigmachen Exclamation
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 23, 2009 4:30 pm

Niemals Wink Das wird schon, ich bin mal gespannt was bei deinem so wichtig war, wenn er so darauf gedrängt hat.
Ach irgendwie freu ich mich schon auf heut abend hier die ganzen Berichte zu hören Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  grinsekatze Mi Dez 23, 2009 9:11 pm

Es war eine sehr gute Entscheidung. Er war total nervös und hat mir dann gesagt, dass es ihm leid tut und dass man erst dann draufkommt was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.

Naja, wir haben uns dann geeinigt, dass wir es langsam angehen - auch im Moment mal keinem erzählen und wirklich wieder von vorne anfangen.

Ich kenne ihn - ich weiß wieviel Überwindung ihn das gekostet hat - und er hat mir gesagt, es hat ihn ziemlich fertig gemacht, dass ich dauernd abgeblockt habe und keine Zeit für ein Gespräch hatte. Aber er wollte halt nicht aufgeben.

Jetzt müssen wir uns natürlich anstrengen, dass wir nicht wieder im selben Alltags-Trott landen - aber wir sind beide bereit.

Ich wünsche euch, dass ihr auch so ein Glück habt wie ich.

LG die Grinsekatze
grinsekatze
grinsekatze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 9:30 pm

das war ja einfach Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter