Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich will ihn zurück :'(

3 verfasser

Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty ich will ihn zurück :'(

Beitrag  lady Mo März 24, 2008 8:07 pm

huhu erstmal!
hab mich gerade neu hier angemeldet.


also folgendes, ich war jetzt mehr als 7 jahre mit dem mann meines lebens zusammen, wie ich nun nach der trennung feststellen musste.

die beziehung hatte höhen und tiefen, er ist mir in der anfangszeit fremdgegegangen und ich habe gesagt ich verzeiehe ihm, tat es jedoch nie.

stattdessen habe ich mich versucht zu rechen, was ein riesen fehler war.

die letzte zeit habe ich allerdings damit aufgehört.....

seit dem ich meine neue arbeit habe, bin ich nur ganz wenig zuhause und die zeit die wir miteinader hatten haben wir nur schlecht leider zusammen genuzt, wir haben beide viel computer gespielt und nicht mehr direkt an dem leben des anderen teilgenommen.


als wir uns vor ca 4/5 wochen stritten habe ich ihm gesagt das es für mich momentan schwer ist gefühle für ihn zu haben, und das es uns ohne einader besser gehen würde, auch finanziell.
ich sagte auch das ich nicht so ein "normales" leben führen wolle, so wie er, sondern das ich viel von der welt sehen wolle und auch wegziehen wolle, ich weiss aber das das gar nicht für ihn in frage kommt, er ist sehr orts gebunden.

es war ein riesen fehler das alles so zu sagen Sad

eine woche danach war er total abweisend und merkwürdig, ich fragte ihn was los seie und er sagte er mache schluss.
eine erklärung bekam ich erst als ich genauer nachhackte.

er sagte er habe sich meine worte durch den kopf gehen lassen und sie haben ihn sehr berührt und auch die augen geöffnet und er würde mich nicht mehr lieben.

Jetzt habe ich festgestellt das er mein traummann ist!! ich liebe ihn wie er ist!
ich mag seine augen, seinen kleinen bauch Smile
seine art zu kuscheln, zu reden einfach alles.

und ich kann und will einfach nicht ohne ihn leben, die zeit nun wird sehr sehr schwer werden für mich, ich weiss nicht ob ich ihn jemals vergesen kann.


naja...wir haben die letzte zeit viele gespräche geführt ( wohnen noch bis zum wochenende zusammen)
mir hat das einfach alles keine ruhe gegeben.

in den langen und intensiven gesprächen sagte er er wolle unbedingt mit mir befreundet bleiben und ich sei ihm als person sehr wichtig, er wolle auch das es mir gut geht und er kümmert sich momentan auch sehr viel um mich und darum das ich mein leben in den griff bekomme.


er sagte mir in den langen gesprächen merkwürdige sachen, bei denen ich anfange zu zweifeln, daran das er mich nihct mehr liebt.

vor ein paar tagen lag ich z.b. heulend im bett und er nahm mich in den arm, er sagte ich solle es positiv sehen wir hätten etws abstand zu einander und vllt würde es noch mal klappen dann. und er sagte auch ich solle den kopf hoch nehmen, er hätte dann auch mehr geld zur verfügung wenn ich nicht mehr da bin und dann könne er was sparen. da frage ich mich warum er mir sowas erzählt.

ausserdem sagte er er behält ja das auto wenn ich in die andere statd (zu meiner arbeitsstelle) ziehe und so könne er mich an den wochenenden besuchen und jenach dem wie es die schicht hergäbe auch mal unter der woche.

was soll ich denn davon halten?
ist das interesse rein freundschaftlich? weiss er selbst nicht was er fühlt?
hat er sich nur getrennt weils uns beiden finanziell so besser gehen wird?


bin völlig hin und hergerissen, mache mir hoffnung und dann sagt er wieder klipp und klar das er keine gefühle mehr habe, gar keine!

wir schlafen noch im selben bett, und die eine nacht hat er meine hand an seine wange gedrückt, als ich ihn darauf ansprach sagte er er wisse davon nichts.
ist das die gewohnheit? oder was soll ich denken?

wir haben auch noch sex miteinader.
er sagt er mag den sex mit mir und fände mich auch noch sehr attraktiv und es läge nicht an mir das es aus ist, sondern an ihm .



soll ich kämpfen? soll ich die freundschaft annhemen? soll ich ihn gar nicht mehr sehen erstmal? ich bin ratlos!!!
hab ich noch eine chance ?


ach ich könnte noch stunden lang schreiben, aber ich höre erstmal besser auf.


ich hoffe auf eure antworten und tips !

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty Re: ich will ihn zurück :'(

Beitrag  buh Mo März 24, 2008 8:22 pm

Hallo Lady!

Wenn du ihn ernsthaft zurückhaben willst, nimm die Freundschaft auf gar keinen Fall an!
Den Fehler hab ich auch zuerst gemacht, Freundschaft mit Sex sozusagen und das ist voll nach hinten losgegangen! Wenn ein Kerl so eine unverbindliche Sex-Freundschaft haben kann, lässt er sich nicht auf ne Beziehung ein - warum sollte er? Für ihn ändert sich im Prinzip nix, außer, dass er offiziell machen kann, was er will. Es hat eben auch bei mir lange gedauert, bis ich das eingesehen habe, und da war es zu spät, jetzt braucht er mich erstmal nicht mehr, weil er ne Neue gefunden hat...mach nicht den gleichen Mist wie ich, sorge für klare Fronten! Eine Freundschaft tut dir auf Dauer nur weh. Und gerade, da dein Ex ja noch sehr deine Nähe sucht, wird er dich vermissen wie Hölle, wenn du dich ein paar Wochen nicht meldest!
Wenn ihr ab dem Wochenende auch räumlich getrennte Wege geht, verschwinde für ihn ohne Vorwarnung komplett von der Bildfläche!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty Re: ich will ihn zurück :'(

Beitrag  lady Mo März 24, 2008 8:26 pm

wenn das nur so einfach wäre....
er war bisher der einzige mensch mit dem ich über alles rede und ist es auch jetzt wärend der trennungs phase noch.
ich wüsste nicht mal mit wem ich dann über meine probleme reden sollte:(


aso, was ich vergas zu erwähnen er sagte vor 2 wochen zu mir er wolle einfach nur seine ruhe haben und er wolle auch die tiere (wir haben nen kleinen zoo)
nicht mehr haben , damit er seine ruhe hat und sich um nichts kümmern muss.

nun ist er wieder auf dem standpunkt das er die tiere doch behält.

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty Re: ich will ihn zurück :'(

Beitrag  buh Mo März 24, 2008 8:43 pm

Also erstmal kannst du hier über deine Probleme reden...aber der nächste Schritt muss unbedingt sein, dass du dich aus dieser Abhängigkeit herausbegibst!
Du hast doch sicher auch Freunde, zu denen du den Kontakt intensivieren kannst, oder?
Wir beide scheinen wirklich sehr ähnliche Fehler gemacht zu haben...ich hab meine Freunde auch ziemlich vernachlässigt, wei ich ihn hatte, mit dem ich über alles reden konnte...er war mein Freund und mein bester Freund...aber er kann dir jetzt nicht helfen, er ist genau der falsche Ansprechpartner! Das ist unglaublich schwer zu akzeptieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber du musst den Absprung schaffen, damit er lernt dich zu vermissen und dich nicht mehr als selbstverständlich anzusehen!
Bitte, tu dir selbst den Gefallen!
Ich erkenne mich selbst in deiner Situation so sehr wieder, und ich wünschte, ich hätte früher richtig reagiert, dann wäre er jetzt vielleicht schon wieder bei mir und nicht bei der anderen!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty Re: ich will ihn zurück :'(

Beitrag  mieze Mo März 24, 2008 10:21 pm

hallo lady,
ich muß in allem recht geben,was buh schreibt, denn hätte ich früher oder zeitiger anders reagiert dann hätte ich meinen mann vielleicht auch schon zurück und er wäre nicht bei der anderen. Er muß dich vermissen und das was ihr zusammen hattet und dinge in der ersten Wut sagen die man garnicht so meint das kenne ich von mir selber nur zu gut. daran habe ich jetzt in der zeit der trennung und Kontaktsperre gearbeitet, das egal wie sauer man ist ,erstmal anhören was er/sie auch dazu zu sagen hat.
Laß den Kopf nicht hängen wir wissen wie se dir geht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

ich will ihn zurück :'( Empty Re: ich will ihn zurück :'(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten