Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
Mir ist da gestern ein Frage durch den Kopf gegangen, ist zwar vielleicht ein wenig provokativ, aber gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau?
max- Anzahl der Beiträge : 207
Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
Ja, gibt es. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn einer von beiden
den anderen irgendwie anziehend findet, dann eher nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Das ist ein Punkt. Der andere ist, wenn ich mit Männern unterwegs bin, hat die Tour eine ganz andere Dynamik. Mann versteht sich meist sofort, ich kann sagen dass er ein A***** ist wenn ich der Meinung bin das er eins ist und es wird einem nicht übel genommen zumindest bis zum nächsten Bier. Ich kann das schwer erklären, aber irgendwie gibt es da so eine Energie zwischen Männern, die Kraft spendet. Hört sich schwer esoterisch an ist aber so.
Das verstehe ich. Männer kommunizieren ohne Worte, wofür Frauen Monologe halten müssen,
um sich zu erklären. Uns werfen sie diesbezüglich Neandertalerverhalten vor.
Männer gebrauchen einen Wortschatz von 15000 Wörtern, Frauen einen von 45000. Nicht, das
Männer die Wörter nicht kennen, sie kommen nur mit weniger aus.
Das erklärt schon einiges.
um sich zu erklären. Uns werfen sie diesbezüglich Neandertalerverhalten vor.
Männer gebrauchen einen Wortschatz von 15000 Wörtern, Frauen einen von 45000. Nicht, das
Männer die Wörter nicht kennen, sie kommen nur mit weniger aus.
Das erklärt schon einiges.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ja gibt es.max schrieb:Mir ist da gestern ein Frage durch den Kopf gegangen, ist zwar vielleicht ein wenig provokativ, aber gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Warum bist Du der Meinung?
Guten morgen Max
Dein Beispiel... ja Männer unter sich sind anders, mit einer Freundin unternimmt andere Dinge als mit seine Freunde, aber es gibt Frauen, die kannst du überall mitnehmen, die machen alles mit, und sind genau eine gute Freund(in) "One of the boys" so zu sagen
Auch jetzt habe ich ein Mann in mein Leben, den ich gerne als Freund bezeichen wurde, statt Bekannter. Bin zwar nicht mit ihn durch die Häuser gezogen, aber wer weis, allerdings so oft wie ich immer einschlafe wäre es fast unmöglich.
Wichtig ist, was Chen schrieb:
Lynnie
Ich habe immer Männer als Freunde gehabt über den Jahren. Meistens ist es "eingeschlafen" durch Umzug oder erst Recht, wenn eine Feste Beziehung da war, was ich schade fand, aber doch verstehen kann und respektieren kann.Warum bist Du der Meinung?
Dein Beispiel... ja Männer unter sich sind anders, mit einer Freundin unternimmt andere Dinge als mit seine Freunde, aber es gibt Frauen, die kannst du überall mitnehmen, die machen alles mit, und sind genau eine gute Freund(in) "One of the boys" so zu sagen
Auch jetzt habe ich ein Mann in mein Leben, den ich gerne als Freund bezeichen wurde, statt Bekannter. Bin zwar nicht mit ihn durch die Häuser gezogen, aber wer weis, allerdings so oft wie ich immer einschlafe wäre es fast unmöglich.
Wichtig ist, was Chen schrieb:
LGJa, gibt es. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn einer von beiden
Lynnie
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324