Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich sie vermiss...

3 verfasser

Nach unten

weil ich sie vermiss... Empty weil ich sie vermiss...

Beitrag  Snuffy Mi Jan 27, 2010 10:09 am

fülle mich schon seit gestern Abend mies....
Angefangen hatte es mittags das wir tel. hatten wegen den Sachen(Möbel) und so wer was bekommt.und wegen den finanziellen Sachen.
hatten uns einwenig gestritten dabei, wo sie auch zwischen durch anfing zu wein. Dann hatte ich nur noch gesagt steckt dir doch alles in Ars....
und habe dann aufgelegt.
hatten dann noch mal später tel. in ein ruhigeren Ton, und fragte dann auch ob ich noch vorbei komme wegen den Kindern, ich hatte ja gesagt das ich morgen(also heute)
vorbei komme.
aber ich weiß nicht ob ich da wirklich hin fahren soll,weil ich weiß das es zum Schluss wieder zum Streit kommt.
und da ich mich auch kenne werde ich das nur dann schlimmer machen Sad
Fühle mich schon seit gestern so mies das ich ihr wieder Vorwürfe gemacht habe wegen den anderen Typ und so, weil ich so sauer war wieder ;(
hatten uns abends auch noch gestritten (da sie Online war in WoW), weil ich einiges erfahren hatte wegen den anderen Typ was das für einer ist
das er jede anmacht und so. wollte sie halt davor warn. aber ich glaube habe nur alles schlimmer gemacht ;(
naja und da mein acc jetz auch ausläuft werde ich erst mal nicht verlängern damit dan muss ich auch nicht sehen wann sie Online ist oder er
war auch die ganze Nacht war und war nur an überlegen darüber und so.
Das ist alles so schlimm, komme einfach nicht drüber weg muss immer an sie denken. ob wohl ich es erst geschafft hatte da nicht mehr drüber nach zudenken.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

weil ich sie vermiss... Empty Re: weil ich sie vermiss...

Beitrag  anki Mi Jan 27, 2010 10:17 am

Auch wenn du sie vermisst, solltest du erstmal ein bisschen Abstand halten. Ich meine der KIner wegen solltest du schon mal vorbeischauen, aber nicht allzu lang. Und vor allem..mach was gegen deine Wut, wenn du immer wieder einen Streit provozierst, dann wird nichts besser werden, sondern nur noch schlimmer und du wirst immer wieder ein schlechtes Gewissen haben.

Denn: du liebst sie noch, aber durch deine unkontrollierten Wutanfälle machst du sie nur sauer und treibst sie von dir weg. Du verbaust den Weg zu einem normalen GEspräch.

Versuch es mal mit Sport oder was anderem was dir gut tut, damit sie merkt, dass es dir besser geht, denn im Moment spürt sie ja das es dir mies geht und das lässt sie blocken.

Gruß Anki
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  flower Do Jan 28, 2010 12:57 am

Ich kenne es sehr gut,dass man dann bei solchen Angelegenheiten immer wieder Streit hat.Man erkennt erst einfach nicht,wo die Gründe liegen.Es tut alles noch weh und man kann einfach nicht objektiv reagieren.Du solltest dir klar machen,dass falls du sie wieder irgendwann zurück haben möchtest,so geht es nicht!!!!!Was meinst du,geht in ihrem Kopf vor???jaa...der macht mir noch Stress wegen so was,wie soll ich mit so einem Menschen mein Leben binden.Ich hatte eine ähnliche Situation(Möbel,Geld),aber ich habe es geschafft,mich ruhig zu verhalten.Und du schaffst das!!!!Vielleicht sieht es so aus,das es nicht geht,aber du schaffst das. Weißt du,wie es mir beschißen ging,als ich alles(bis zur letzten kleinigkeit) gepackt habe und somit gesehen haben,dass unser Leben verschwindet.Aber man kann es durchziehen!Mach dir klar,was dir an der Sache wichtig ist (ohne OPfer-Rolle zu spielen)oder zu sagen:kannst alles nehmen,mir ist es ehe egal.So geht es nicht.Du solltest konsequent sein.Einfach ruhig bleiben.
Wichtig:ich halte die KS für sehr sinnvol,aber die eine Sache würde ich ändern.Es wird oft darüber geredet,dass man alle KOntakte vermeiden soll,alles löschen(auch Online Geschichten).Ich habe es am Amfang nicht mahcen können,habe mich auch nicht dazu gezwungen.Ich habe immer kleine Schritte gemacht (nicht geschaut,ob er online ist,oder nicht-----das hat mir im Endeffekt sehr geholfen),dann habe ich seine nummer gelöscht,dann SMS...also alles Schritt fr Schritt.Mache es auch so...zwinge dich nicht und überfördere dich auch nicht,gar keinen KOntakt zu haben,aber bitte bitte,hör auf dich selbst zu quälen.Mache jede Woche etwas:z.B. nimm dir vor,diese Woche nicht mehr zu schauen,ob sie online ist(und zieh es wirklich durch!!!).Nächste Woche fügst du noch etwas hinzu.Verstehst du?Glaub mir,so fühlt es sich besser,wenn man das innerlich für sich bewusst macht und verarbeitet.

flower

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Snuffy Sa März 13, 2010 9:05 am

Bin seit gestern Abend irgendwie mal wieder schlecht drauf oder betrübt.
da ich wieder über alles nach denken musste wie schön es war, und den noch alles verloren habe Sad

Es ging die ganze zeit gut alles freundlich und so mit ihr wen wir uns gesehen haben wegen den Kindern.
aber irgendwie seit gestern Abend ist es voll mies bei mir Sad
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten