Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie kann das auf entfernung funktionieren?

+3
Grover
herzchen
VernerPanton
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  Goofy Fr März 12, 2010 9:37 am

Guten Morgen,

auch von mir alles erdenkliche Gute für euch beiden!!!! Es geschiehen doch immer wieder Wunder!
Herzlichen Glückwunsch: Ich freu mich sehr für dich, auch wenn ich deine Story nicht verfolgt habe!

goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Erfolgsgeschichte folgt

Beitrag  VernerPanton Mi März 17, 2010 10:30 am

Danke für eure Glückwünsche.....

ja ich habe meine eigene Strategie entwickelt und ich bin davon überzeugt das jeder auf seinen Einzelfall zugeschnitten agieren muss. Das strenge befolgen der KS hätte bei mir gewiss nicht den Erfolg gehabt. Sie liebt mich im übrigen mehr als jemals zuvor und ich bin unglaublich glücklich. ICh notiere mir jeden Tag meine Gedanken zum Thema und werde als bald einen Erfahrungs und Erfolgsbericht für euch schreiben....Also...nur nicht den Kopf hängen lassen!!!!!!!!!!

VernerPanton

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  Goofy Mi März 17, 2010 10:37 am

VernerPanton schrieb:Danke für eure Glückwünsche.....

ja ich habe meine eigene Strategie entwickelt und ich bin davon überzeugt das jeder auf seinen Einzelfall zugeschnitten agieren muss. Das strenge befolgen der KS hätte bei mir gewiss nicht den Erfolg gehabt. Sie liebt mich im übrigen mehr als jemals zuvor und ich bin unglaublich glücklich. ICh notiere mir jeden Tag meine Gedanken zum Thema und werde als bald einen Erfahrungs und Erfolgsbericht für euch schreiben....Also...nur nicht den Kopf hängen lassen!!!!!!!!!!

Hey Verner,

ich freu mich echt. Das ist so schön, da kommen mir schon fast wieder die Tränen. Wow, sie liebt dich mehr als zuvor.. dass ist so was kostbares und es freut mich sehr für euch beide. sunny *freufreufreu*

Ach muss Liebe schön sein!

Ich warte gespannt auf dein Bericht. Du hast gut reden, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Würde mich freuen, wenn du meinen Thread lesen würdest, damit ich noch eine weitere Einschätzung von Außen bekomme. Natürlich wenn du Zeit und Lust hast!

Goofy!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  VernerPanton Mi März 17, 2010 10:45 am

Goofy schrieb:
Ich warte gespannt auf dein Bericht. Du hast gut reden, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Würde mich freuen, wenn du meinen Thread lesen würdest, damit ich noch eine weitere Einschätzung von Außen bekomme. Natürlich wenn du Zeit und Lust hast!

Goofy!

Ich werde versuchen viele Aspekte in meinem Erfahrungsbericht zusammenzufassen, auch deine Geschichte werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen. Leider habe ich in nächster Zeit nicht so viel Freiraum da ich hart eingespannt bin. Aber ich denke und hoffe, dass ich euch spätestens nach Ostern was ganzheitliches präsentieren kann.

Ich kann vorweg schon soviel sagen....ohne gesunde Sensibilität zur Lage des oder der Anderen nutzt auch eine KS herzlich wenig. Jeder muss individuell auf seine Situation zugehen und was auch ganz wichtig ist. Wir müssen alle aufhören Kleinigkeiten überzubewerten. Ich weiß nur zu gut wie das ist....aber das sollte man wirklch ausblenden....

Also...auf,auf ins Gefecht.... wer nicht kämpft der gleich verliert!

VernerPanton

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  Goofy Mi März 17, 2010 11:24 am

Ich werde versuchen viele Aspekte in meinem Erfahrungsbericht zusammenzufassen, auch deine Geschichte werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen. Leider habe ich in nächster Zeit nicht so viel Freiraum da ich hart eingespannt bin. Aber ich denke und hoffe, dass ich euch spätestens nach Ostern was ganzheitliches präsentieren kann.

Ich kann vorweg schon soviel sagen....ohne gesunde Sensibilität zur Lage des oder der Anderen nutzt auch eine KS herzlich wenig. Jeder muss individuell auf seine Situation zugehen und was auch ganz wichtig ist. Wir müssen alle aufhören Kleinigkeiten überzubewerten. Ich weiß nur zu gut wie das ist....aber das sollte man wirklch ausblenden....

Also...auf,auf ins Gefecht.... wer nicht kämpft der gleich verliert!

Das hört sich sehr vielversprechend an. Ich hab derzeit sowieso keine Idee wie ich das angehen soll. Ich bin dabei mich zu ändern, also meine Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe, nicht mehr zu machen und wieder ich selbst zu sein. Ich lass mein Ziel nicht außer Acht. Ich hab nur ein Wunsch und ich hoffe sehr, dass es mir gelingen wird. Was wären das denn für Kleinigkeiten? Ich bin echt mal gespannt, wie dein Erfahrungsbericht aussieht.

Na so sehe ich das auch, aber hattest du keine Sekunde Zweifel?
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  VernerPanton Mi März 17, 2010 11:52 am

Natürlich hatte ich auch Zweifel ....Strategie hin oder her....Unsicherheiten und Verzweiflung waren Alltag. Aber rückblickend bleibt festzuhalten, dass mich viele Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen haben. Also Kommentare von ihr, Statusmeldungen in Online-Plattformen, SMS Nachrichten.....wenn das nicht so war wie ich mir das erhoffte, lief bei mir gleich übertrieben negatives Kopfkino. Da habe ich mich häufig reingesteigert und habe unnötig Nerven gelassen. Aber ich habe die positiven Signale erkannt und darauf aufgebaut. Es hat viel Selbstdisziplin abverlangt und das fast völlige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse gerfordert....aber das bekomm`ich heute zigfach zurück.

Ich habe sie nur unbewusst von meinem positiven Wandel wissen lassen, habe aber auch bewusste Zeichen gesetzt. Quasi deutlich meine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.

Aber ich greife vor.....werde wie gesagt als baLd alles zusammenfassend einstellen

Bis dahin....Alles gute

VernerPanton

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  Goofy Mi März 17, 2010 12:00 pm

VernerPanton schrieb:Natürlich hatte ich auch Zweifel ....Strategie hin oder her....Unsicherheiten und Verzweiflung waren Alltag. Aber rückblickend bleibt festzuhalten, dass mich viele Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen haben. Also Kommentare von ihr, Statusmeldungen in Online-Plattformen, SMS Nachrichten.....wenn das nicht so war wie ich mir das erhoffte, lief bei mir gleich übertrieben negatives Kopfkino. Da habe ich mich häufig reingesteigert und habe unnötig Nerven gelassen. Aber ich habe die positiven Signale erkannt und darauf aufgebaut. Es hat viel Selbstdisziplin abverlangt und das fast völlige Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse gerfordert....aber das bekomm`ich heute zigfach zurück.

Ich habe sie nur unbewusst von meinem positiven Wandel wissen lassen, habe aber auch bewusste Zeichen gesetzt. Quasi deutlich meine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.

Aber ich greife vor.....werde wie gesagt als baLd alles zusammenfassend einstellen

Bis dahin....Alles gute

gut ich will jetzt auch nicht weiter bohren. finde es echt klasse und respekt, dass es gefunkt hat bei euch!!! und nochmals alles liebe und gut..
du hattest mehr oder weniger kontakt zu ihr. bei mir ist es so, dass wir beide überhaupt keinen kontakt haben. es ist, als ob wir wie 2 fremde sind. keine sms, keine online plattformen, wo du den status lesen kannst - rein gar nix... kein zufälliges über den weg laufen. nix dergleichen..:-( und dass wirft mich dann wiederum aus der bahn...und keine negativen oder positiven zeichen von ihm...

ich freu mich deinen bericht zu lesen...

danke dir auch

goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

wie kann das auf entfernung funktionieren? - Seite 3 Empty Re: wie kann das auf entfernung funktionieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten