Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es sinnlos...?

+2
flower
Sky
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ist es sinnlos...? - Seite 2 Empty Re: Ist es sinnlos...?

Beitrag  Sky Mo März 08, 2010 3:13 am

Hallo ihr Lieben,
heute bricht also die 5. Woche an...Ich muss sagen, die Zeit vergeht wirklich schnell...Trotzdem kommt es mir alles so weit weg vor, als wäre es vor Ewigkeiten geschehen...Kennt das vielleicht noch jemand?

Mittlerweile kommen mir auch wieder einige Fragen in den Sinn...
Zuerst mal ist er in letzter Zeit häufig bis spät in die Nacht online...dabei muss er doch am nächsten Morgen erfahrungsgemäß gegen 5 Uhr aufstehen...Während der Beziehung ist er eigentlich immer gegen halb 10, allerspätestens 10 ins Bett gegangen, weil er wirklich todmüde war.
Nun hab ich natürlich KK und denke mir: "Was ist, wenn er eine nette Bekanntschaft im Internet gemacht hat, mit der er sich gerne so lange unterhält und dafür auch auf Schlaf verzichtet?"

Auch war es so, dass er heute vor einer Woche also im Prinzip zu unserer 1monatigen Trennung ( Razz ) auf einmal nicht sofort offline in Knuddels gegangen ist, obwohl ich on war. Im Gegenteil, er hat sogar recht häufig den Channel gewechselt, fast so als sollte ich ihn bemerken...aber das ist wohl wieder nur Kopfkino...Außerdem kam er an demselben Abend auf einmal sichtbar in ICQ online und ich dachte schon ich seh nicht recht. Aber das war wohl nur ein Versehen, denn als ich meine Kontaktliste geöffnet habe, war er schon wieder unsichtbar unterwegs...
Aber wie es nunmal so ist hat sich die kleine Sky natürlich Gedanken gemacht, wieso das alles ausgerechnet einen Monat nach der Trennung geschieht. Zufall, Absicht, wollte er, dass ich ihn anschreibe?
Ich weiß es nicht.

Naja vielleicht mag mir ja jemand bei dieser Verhaltensanalyse helfen...^^ wäre zumindest sehr lieb diese KK-Gedanken zu widerlegen, da ich im Grunde nicht damit rechne, dass er mich auf sich aufmerksam machen wollte...Schließlich herrscht seit 5 Wochen absolute KS...von beiden Seiten...

Naja, dann wünsche ich mal eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. =)
Sky
Sky

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Ist es sinnlos...? - Seite 2 Empty Re: Ist es sinnlos...?

Beitrag  Sky Sa März 20, 2010 11:05 pm

So...
nun hat auch mein Ex eine Neue...und das seit mindestens ner Woche... also grade mal 5 Wochen getrennt und schon hat er die Nächste...wahrscheinlich hatte er wohl schon während der Beziehung mit mir abgeschlossen... Crying or Very sad

aber wieso hat er dann 2 Tage vor der Trennung noch geschrieben wie sehr er mich liebt und dass er trotz allem glücklich ist, mit mir zusammen zu sein?? War wohl alles nur gelogen...

Es tut so weh...

Wollte ihm eigentlich nächsten Monat zum Geburtstag gratulieren aber jetzt...? Ich mein ich hab ja wohl eh keine Chance mehr... Sad
Sky
Sky

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2