Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... - Seite 8 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 4:53 pm

siehst du,du warst schlauer als ich..ich hab einem gefühl nachgegeben statt nachzudenken
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

....... - Seite 8 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 4:59 pm

Fehler sind leider da um sie zu machen, so ist es , ändern kann man jetzt nichts mehr. Klar ist es verdammt schwer, seine gedanken bei sich zu behalten , man diese aber seiner liebe mitteilen möchte, oder so. Nur anscheinend bringt das manchmal nichts gutes, vor allem wenn man getrennt ist. Im nachhinein, will mann soviel besser machen, nur ich denke wenn man sich so sehr verkrampft, bringt das nichts gutes.
Ich bin der Meinung wenn von beiden seiten das gefühl da ist, dann kann es klappen, aber nicht verkrampft und angespannt, und vor allem nicht wenn man nur an das alte schlechte zurückdenkt. Aber leider denkt meine ex immer wieder zurück, deshalb ist sie von haus aus ein sehr ängstlicher mensch was entscheidungen angeht, vor allem was entäuschungen angeht. Wer hat den nicht angst wieder entäuscht zuwerden, ich glaube das hat doch jeder, aber wen mann nur daran denkt, dan geht es doch im leben nie weiter, und mann läuft doch immer wieder weg , weil die angst da ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:06 pm

da hast du recht..man sollte wesentlich mehr reden..auch über enttäuschungen usw..aber hast du als mann viel geredet???tust dus jetzt????
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:09 pm

Leider nicht so offen wie ich es nach der trennung getan habe, ich glaube wenn wir öfter geredet hätten, und sie auch auf den tisch gehauen hätte , wären wir jetzt nicht so weit, aber ich bin ja auch selber schuld dran, nicht an allem , aber an so einigem, und habe daraus gelernt. Auch zu meinen Gefühlen zu stehen, offen und ehrlich, das was ich vorher nicht getan habe, leider. Habe draus gelernt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:15 pm

schön..ich hoffe dass es bei euch wieder klappt...dass sie dir dann vertraut und ihr einiges anders macht..
mir gehts heut so schlecht wie in den ganzen 3 wochen nicht..nur depri..so ein scheiß..warum kann man nicht einfach sagen..ok,wenns klappt schön,aber wenn nicht dann leb ich genauso gut weiter..klar lebt man weiter..aber mit einer riesengroßen lücke
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:19 pm

Keiner weiß was klappen kann oder nicht, wenn mann es nicht versucht weiß man es nie. Nur der Mut muß dazu da sein und der willen aber auch die Gefühle.
Mir geht es heute auch nicht besonders, der wenige schlaf die letzten wochen, setzen richtig zu, eines was postiv ist , ich habe richtig abgenommen.
Ich habe heute auch leider erfahren als sie bei meiner familie war, die konnten mir gegenüber einfach den mund nicht halten, und sie meinten es würde richtig sein das ich einiges von dem gespräch wüsste.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:23 pm

es geht glaub heut vielen nicht gut..sind das diese feiertage??oder das trübe wetter???es tut gut mit dir zu schreiben..du bist ein sehr einfühlsamer mensch:-)
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:28 pm

Denke es ist auch das trübe wetter und die Feiertage, ich war früher sehr einfülsam und habe gerne geredet, nur leider habe ich mich auch durch meine arbeit und andere sachen sehr verändert ins negative, ich merke selber wie es mir gut tut, so zu sein wie ich war als ich sie kennengelernt habe, es tut mir verdammt gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:30 pm

ja,manchmall müllt man solche dinge zu..aber die sind wichtig.oh gott laß diese feiertage vorbei gehn.nächste woche gibts einige sachen auf die ich mich freuen kann..aber heute und morgen..übel..ich hab vom heulen und nachdenken übelst kopfschmerzen...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:35 pm

Wenn die letzten tage vergangen sind werden auch diese noch vergehen, wie andere tage die auch noch vor uns sind. Klar dies sind jetzt die schlimsten tage, ich denke immer daran wenn ich in meine neue Wohnung fahre und es ist alles anders jetzt, doch ich muß damit klarkommen, auch wenn es schwer fällt. Die gedanken gehen nicht aus dem kopf noch kann man diese bekämpfen und selbst wenn, sie werden wieder kommen und dann noch heftiger. Wenn Tränen fliesen, schäme ich mich nicht dafür, manche sagen ja, oh gott ein mann der weint, doch ich stehe dazu, es tut weh, und deshalb kann ich diese tränen nicht unterdrücken, und wenn nur dann in der Öffentlichkeit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:39 pm

ja,du hast recht..bei mir ists bsichen schwieriger weil meine tochter hier ist..sie ist zwar schon 17 aber sie erträgt es nicht wenn ich heul..sie heult dann mit und nimmt mich in den arme..mama wein doch nicht..es geht doch vorbei..das ist dann noch schlimmer für mich.bisher war ich mir sicher dass es wieder was wird..weil ich mir sicher war dass er viele gefühle hat..genau wie ich..und es eben diese dinge gab..profil nicht geändert usw..aber jetzt??ich weiß noch dass er zu mir gesagt hat..man kann alles mit mir machen..aber es kann ein punkt kommen wo ich nichts mehr verzeihe..wo ich dicht mache und mein partner kommt nicht mehr an mich ran..egal was er tut..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 5:47 pm

Ihr drueckt genau das aus, was ich auch denke und fuehle und wenn ich das lese, dann komme ich mir nicht mehr so bloed vor, dass ich heute den ganzen Tag heule
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

....... - Seite 8 Empty Danke an euch alle

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:48 pm

Ja klar ich habe auch hin und wieder , das es kommen wird , wo ich zu machen werde, doch ich möchte das nicht. Ja warten ein leben lang , nein, das werde nicht, auch nicht jetzt, aber viele erklären mich für blöd, ich möchte nur diese Person, und keine andere, dann lebe ich lieber alleine mein leben, aber so denke und fühle ich.
ICh hatte die letzten tage genug Möglichkeiten was mit anderen Frauen anzufangen, auch wenns nur um das eine gegangen ist, aber ich kann das nicht und ich konnte das auch noch nie.
Ich stehe zu meiner einstellung vollund ganz, auch wenn mich andere für blöd erklären , so bin ich nunmal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 5:52 pm

das ist bei mir auch nicht das problem..dates könnt ich genug haben..und hab icha uch ab und zu mal..aber mein kopf..bzw mein herz ist besetzt..keine ahnung wie lange..aber so wies aussieht noch ziemlich lange
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 5:53 pm

Es ist schön das du zu deinen Gefühlen ehrlich bist und dazu stehst, alles andere dann würdest du dich selber belügen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:03 pm

nur bringen wirds der beziehung nichts..ich steh immer zu meinen gefühlen..auch als wir zusammen waren..ich hab ihn eher damit unter druck gesetzt..so seh ich das..ich glaube er sucht eine starke frau..das bin ich äußerlich auch..so wirke ich auf andere..aber ich hab eine ziemlich schwache seite..und vor allem wenn ich jemanden liebe..ich denke das verwirrt männer und vielelicht merken sie dann irgendwann dass sie ja eine starke frau wollten..und keine die schwach ist..manchmal eine starke schulter bgraucht..gern ein WIR möchte statt ein ich und du
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:08 pm

Jeder mensch hat eine starke und schwache seite, so ist man halt, klar mit den gefühlen kann man einen Menschen auch erdrücken, aber mann lernt denke ich auch mit seinen Gefühlen umzugehen, und vor allem , wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann nehme ich ihn so wie er ist, einen menschen sollte man nicht umkrempeln. Wenn fehler da eine ursache sind, kann man diese bearbeiten und lösen, manchmal auch mit einem weg der verdammt weh tut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:11 pm

wenn reden nix bringt dann ist das eben mist..mir blieb nix andres übrug als zu gehn..in der hoffnung dass dieses ungleichgewicht sich dann auflöst und wir neu anfangen können
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:16 pm

Richtig, klar lösen wird sich nichts von alleine, irgendwann muß mann darüber reden, sonst schleppt es sich ja weiter, aber vielleicht jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt dazu?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:22 pm

wann weiß man wann der richtige zeitpunkt ist???
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:25 pm

Wenn ich das wüßte, keine ahnung. Ich denke das wenn die partner reden möchten oder auf einen zugehen wollen bzw es möchten, sie ein kleines zeichen setzen und der rest entwickelt sich dann, ob ein gespräch oder neuanfang oder auch rein gar nichts. Ich weiß dieses abwarten ist sch.... .
Ein komisches gefühl, doch was richtig und falsch ist, weiß keiner in manchen momenten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:31 pm

ja,weißt du bist der verlassene und sagst das..also wär die logische sache dass ich als verlassener dieses zeichen setzen sollte..hab ich gemacht..kam nix
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:33 pm

richtig, was der verlassende daraus macht weiß keiner, es kann soviel sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:35 pm

vielleicht weiß er auch nicht wie mit umgehn..ach,ich weiß es nicht..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:40 pm

spekulieren kan mann viel, das tue ich auch die ganze zeit.
Manchmal denke ich das ihr meine gefühle angst machen dann wieder denke ich , das da was ist was sie sich nicht zu trauen sagt oder es sich selber nicht verzeihen kann, keine ahnung, aber ich sage es ihr ja nicht was ich denke, denn das, ich will es gar nicht wissen was sie darüber denken würde.
Aber diese gedanken kommen und auch diese spekulationen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten