weil ich mit ihm leide..
2 verfasser
Seite 1 von 1
weil ich mit ihm leide..
Ohh jee.. ich hab Angst die KS heute aufzugeben und ihm gute Besserung zu wünschen!?
Er ist krank und ist heut auch umgekippt.. Konnte man auf seiner Seite lesen! Ich bin so ein mensch der sehr lieb ist und mit anderen mit fühlt..
würde ihn so gern einfach nur eine SMS mit gute besserung schicken wollen.. aber das wäre falsch oder?
Hilfe!
Er ist krank und ist heut auch umgekippt.. Konnte man auf seiner Seite lesen! Ich bin so ein mensch der sehr lieb ist und mit anderen mit fühlt..
würde ihn so gern einfach nur eine SMS mit gute besserung schicken wollen.. aber das wäre falsch oder?
Hilfe!
nah81- Anzahl der Beiträge : 30
Re: weil ich mit ihm leide..
wie heißt das hier so schön?
Mitleid findet nicht statt!!!!!
Gruß
unit
Mitleid findet nicht statt!!!!!
Gruß
unit
Gast- Gast
Genau! Hast du nicht gelitten als er dich verlassen hat? Hatte er so viel Mitleid mit dir?
Tze, also so geht das nicht. Die KS wird durchgezogen! Glaubst du er kommt zu dir zurück, nur weil er bemerkt, wie oft du an ihn denkst, und dass du Mitgefühl für ihn hast?
Nein, sowas entscheidet sich durch andere Werte.
Also unterbrech die KS nicht, das wird dir nichts bringen und danach stehst du wieder ganz am Anfang da.
Tze, also so geht das nicht. Die KS wird durchgezogen! Glaubst du er kommt zu dir zurück, nur weil er bemerkt, wie oft du an ihn denkst, und dass du Mitgefühl für ihn hast?
Nein, sowas entscheidet sich durch andere Werte.
Also unterbrech die KS nicht, das wird dir nichts bringen und danach stehst du wieder ganz am Anfang da.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Danke
Ja das ist mit grad auch bewusst geworden! Es würde nur zeigen, dass ich weiter an seinem Leben teil haben will... und das ist ja die falsche Botschaft! Und ich hab ja immerhin schon 3 Wochen geschafft!
Genau! Also weiter so Kopf hoch, das wird schon wieder!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Auf die ein oder andere Art wird es das!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten