Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil Wochenende ist...

2 verfasser

Nach unten

weil Wochenende ist... Empty weil Wochenende ist...

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 8:54 pm

... und ich das ganze Wochenende alleine zu Hause sitze in der Wohnung, in die gezogen bin, um IHM näher sein zu können und um unsere Beziehung zu erleichtern... tja und jetzt hocke ich hier jeden Tag alleine und mache mir Gedanken und vermisse ihn. Heul mir die Augen aus dem Kopf, während er sein Wochenende voller Spaß und Freude vebringt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

weil Wochenende ist... Empty Re: weil Wochenende ist...

Beitrag  Supergirl Sa März 13, 2010 9:45 am

Hallo Mausi!

Kann das sehr gut nachvollziehen- am Wochenende ist es bei mir auch immer sehr schlimm...Muss aber dazu sagen, dass ich am Wochenende auch rausgehe und was mit Freunden unternehme, damit mir nicht völlig die Decke auf den Kopf fällt. Dabei sieht es für Aussenstehende sicherlich so aus als würde ich super viel Freude haben- innerlich siehts da bei mir aber trotzdem anders aus...Denk mal dran ob das bei ihm vielleicht ähnlich ist Smile

Supergirl

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa März 13, 2010 12:15 pm

Selbst wenn man nicht mit Freunden unterwegs sein kann, kann man trotzdem auch allein was machen Wink Und wenn man tagsüber viel spazieren, joggen geht. Liest, vielleicht abends auch weggeht und neue Leute kennen lernt. Eigentlich gibts recht viele Möglichkeiten!
Und selbst wenn du wüsstest, dass es ihm nicht gut geht. Würde dir das irgendwie helfen? Ich glaub nicht. Die Schwester meines Exes hat mir erzählt,dass er gestern anscheinend noch bis mitten in der Nacht mit seiner Band zusammen eine CD gemacht hat, kaum geschlafen hat und anscheinend gestern ziemlich mies drauf war. Aber das hilft mir auch nicht weiter, auch wenn's ihm scheinbar nicht soo super toll geht.
Man sollte einfach für sich leben...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten